Sa., 06.10.2018
1.FC Magdeburg
Forum 1.FC Magdeburg
15. Tabellenplatz  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Magdeburg   SG Dynamo Dresden
Jens Härtel J. Härtel Trainer M. Walpurgis Maik Walpurgis
17,18 Mio. € Gesamtmarktwert 8,10 Mio. €
25,4 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

9. Spieltag: FCM - SGD oder unsere beiden Planitzer

03.10.2018 - 19:07 Uhr
Zitat von Brummbear
Ist Arne Friedrich zurzeit irgendwo aktiv als Scout oder ähnliches? Kann doch kein Zufall sein oder?

Sehr effektiv und schön herausgespielte Tore. Magdeburg wird allerdings mit viel Wucht aus der Kabine kommen. Ich hoffe die Konter sitzen dann. Wenn die maggis den Anschluss schaffen wird das n ganz heißer Tanz


Wenn überhaupt für einen seiner Ex Vereine Hertha, oder Wolfsburg. Ich gehe aber von aus, dass er sich die zweite Liga generell anschaut, so wie es auch Walpurgis gemacht hat.

•     •     •

SPORTGEMEINSCHAFT
Duljevic ist leider ein Totalausfall bislang. Läuft einfachsten Bällen nicht entgegen und trifft mit Ball auch selten gute Entscheidungen. Dabei wäre es jetzt das perfekte Spiel für ihn und Koné gegen offen stehende Magdeburger.
Sauber von Koné - ein Tor, eine Vorlage.
Auch schön gemacht von Aias!

Jetzt müsste nur noch Duljevic auf dem Platz ankommen. Dem gelingt ja heute noch rein gar nichts.

Und defensiv ist das bisher zwar tadellos, aber mir doch etwas zu wenig Gegndruck. Sollte man sich in Magdeburg nicht erlauben...

Aber immerhin: 2:0 zur Halbzeit! Top!
Ich finde es erstaunlich, dass es keine Karten bisher gab. Gründe dafür hätte es durchaus mehrfach gegeben.

Aber wesentlich erstaunlicher finde ich, wie man es schafft den Gegner dazu zwingt Ballbesitz aufzubauen, obwohl das keine Stärke des Gegners ist. Das ist mal etwas was man bei Dynamo bisher noch gar nicht gesehen hat.

•     •     •

SPORTGEMEINSCHAFT

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 06.10.2018 um 13:53 Uhr bearbeitet
Dulle ist völlig neben sich. Ich würde kurzfristig Berko bringen.
schubert heute wieder ganz stark

•     •     •

"Und da heißt es: Feuer frei, Vollgas, alles auf Aufstieg."
Ralf Becker
Warum Dulle???
Die ganze Mannschaft läuft sich nen Wolf damit Dulle mal wieder sinnfrei den Ball vertendelt.
Zitat von Dynamoldie
Dulle ist völlig neben sich. Ich würde kurzfristig Berko bringen.


na hallo maik

•     •     •

"Und da heißt es: Feuer frei, Vollgas, alles auf Aufstieg."
Ralf Becker
Und Walpurgis reagiert zeitnah und "erlöst" Dulle.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Typisches Eiertor...

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.