Sa., 06.10.2018
1.FC Magdeburg
Forum 1.FC Magdeburg
15. Tabellenplatz  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Magdeburg   SG Dynamo Dresden
Jens Härtel J. Härtel Trainer M. Walpurgis Maik Walpurgis
17,18 Mio. € Gesamtmarktwert 8,10 Mio. €
25,4 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

9. Spieltag: FCM - SGD oder unsere beiden Planitzer

03.10.2018 - 19:07 Uhr
TOOOOOR! Stark kombiniert, toller Abschluss vom Joker Aosman!
Ein wunderbares Tor von Koné, einfach stark wie er sich da gegen zwei behauptet.

Allerdings haben wir momentan zu viele Ballverluste im Mittelfeld.

Edith sagt gerade: "völlig egal, solange vorne jeder Schuss ein Treffer ist."
Stark Aosman stark

•     •     •

Nur die SGD!!!
Ungewohnte Effektivität und Kombinationsfluss vorm Tor. Aber wieder schön heraus gespielt.

•     •     •

SPORTGEMEINSCHAFT
die trompete ist auch im stadion, sehr deprimierend für die maggis

•     •     •

"Und da heißt es: Feuer frei, Vollgas, alles auf Aufstieg."
Ralf Becker
Zitat von black-yellow
Bad Oyenhausen


Bad Oeynhausen gebürtig. Sind um die 50km.
Sportlich auf sich aufmerksam gemacht beim SC Verl in der Oberliga. (10km von mir entfernt.) Dann zur Arminia gewechselt.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Zitat von black-yellow
die trompete ist auch im stadion, sehr deprimierend für die maggis


Hatte mich gerade gefragt ob das unsere ist. Danke

•     •     •

Nur die SGD!!!
Schon interessant zu sehen, welches Selbstbewusstsein - insbesondere bei Vorbereitung und Torabschluss - die Spieler mittlerweile haben. Da dürfte bei den Spielern, nicht zuletzt mental, etwas passiert sein.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 06.10.2018 um 13:31 Uhr bearbeitet
Zitat von Wilhelm2704

Schon interessant zu sehen, welches Selbstbewusstsein - insbesondere bei Vorbereitung und Torabschluss - die Spieler mittlerweile haben. Da dürfte bei den Spielern, nicht zuletzt mental, etwas passiert sein.


Es zeigt sich auch, dass die Spieler die Qualität für das Mittelfeld haben und auch mehr drin ist, als nur rumgegurke am eigenen Strafraum.

Mal schauen ob das auch längere Zeit mal so bleibt, oder ob es wieder nach einem Hoch, dass bisher obligatorische Formtief kommt.

Für das Spiel selber hoffe ich noch auf den Knockout vorm Pausenpfiff.

•     •     •

SPORTGEMEINSCHAFT

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 06.10.2018 um 13:37 Uhr bearbeitet
Freut es mich das Dresden wieder punktet!! Mit Walpurgis scheint es ja wieder besser zu laufen. Ich hoffe das man diese Saison so weiter spielen kann und vllt von den Patzern der anderen profitiert. Gegen Koeln und den HSV wird man es schwer haben aber vor allem die Hamburger sind noch nicht in der zweiten Liga angekommen.

Wenn ich es mir wuenschen duerfte waeren die Aufsteiger: Koeln, Union und Dresden in der Relegation. Das haette sich der Osten Deutschlands mal verdient.

Ich druecke die Daumen und weiter so!!
Ist Arne Friedrich zurzeit irgendwo aktiv als Scout oder ähnliches? Kann doch kein Zufall sein oder?

Sehr effektiv und schön herausgespielte Tore. Magdeburg wird allerdings mit viel Wucht aus der Kabine kommen. Ich hoffe die Konter sitzen dann. Wenn die maggis den Anschluss schaffen wird das n ganz heißer Tanz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.