Sa., 28.11.2020
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
8. Tabellenplatz  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

FC Augsburg   SC Freiburg
Heiko Herrlich H. Herrlich Trainer C. Streich Christian Streich
119,35 Mio. € Gesamtmarktwert 170,95 Mio. €
25,7 ø-Alter 26,5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

9. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg

26.11.2020 - 13:54 Uhr
Sehe das Spiel nicht. Ticker schreibt:

"Höfler geht am rechten Flügel an drei Mann vorbei und hebt den Ball auf den zweiten Pfosten. Grifo versenkt aus fünf Metern im Tor."

Streich bringt Höfler erstmals wieder in der Startelf und der entscheidet direkt das Spiel?
Schlotterbeck macht das einfach unfassbar stark! Die Ruhe am Ball, die Pressingresistenz, das Passspiel und die Präsenz im Zweikampf sind überragend.
Und Nico, wenn er dann zurück kommt, macht das nicht schlechter. Geil, ich freu mich auf die beiden!
Zitat von sundown
Zitat von Beneking

Ich will es ja nich beschreien. aber Demirovic ist für mich ein 100%iger Kandidadt für ein Start11-Debüt mit Gelb-Rot. Der ist ja sowas von heiß!

Befürchte ich auch etwas. Würde in das aktuelle "Spielglück" passen. Aber mal sehen...


Zum Glück lagen wir falsch. Leider war er ab dann ein ziemlicher Fremdkörper.
Und schon wieder nicht zu nullrolleyes

•     •     •

Freiburg & der HSV
Wie immer, man führt und stellt das Spielen komplett ein. So voraussehbar.

•     •     •

Was macht sie bloß so inhuman,
ihr Minderwertigkeitskomplex oder der Größenwahn?

Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Meine Fresse.... Und Schmid...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sektion79 am 28.11.2020 um 17:09 Uhr bearbeitet
Was für ein krummes Ding.

•     •     •

Zusammen gemeiSChtert!

SC Freiburg - FC Schalke 04 - Liverpool F.C.
Man hat aber auch kein Spielglück. Der Ball wäre sonst wohin, jedoch muss man sich ankreiden lassen, dass man nach dem Führungstor mal wieder(!) das eigene Fussballspielen eingestellt hat.
So ein Ball muss Müller dann halt auch mal haben. Schmids Leistung wieder zum Vergessen... Meine Fresse...
Naja wenn man halt nur 1mal wechselt. Man hat wohl nichts gelernt. Nach dem 3:3 damals dachte ich wir lernen mal draus grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.