Transfermarkt
Fr., 29.09.2017
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
17. Tabellenplatz  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth
18. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   SpVgg Greuther Fürth
Jeff Strasser J. Strasser Trainer D. Buric Damir Buric
23,43 Mio. € Gesamtmarktwert 30,75 Mio. €
26,7 ø-Alter 24,1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

9. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth

26.09.2017 - 12:00 Uhr
Zitat von Bear09
Zitat von Spielm4cher

Sorry, das ist wenn, dann nur minimal in phasenweise besser als in den letzten Wochen. Einzig der Gegner ist um Klassen schlechter. Ansonsten der gleiche ideen- und mutlose Auftritt, wie in den letzten 2 Monaten auch. Einzig Manni versucht hin und wieder etwas, scheitert aber immer an seinen Fähigkeiten.


sorry aber was für Erwartungen hast du denn bitte.

Dass man den Vorletzten daheim schlagen kann. Oder zumindest Torchancen hat. Ist aber wohl zuviel erwartet.
Die rechte Seite mit Mwene und Manni gefällt mir außerordentlich gut. Offensiv geht fast nur was über die Beiden.
Ansonsten ist das besser als in den letzten Wochen. Die Vergleichspiele sind aber auch kaum zu unterbieten. Desw. teile ich auch nur den vorsichtigen Optimismus einiger.
Vom Tore schießen sind wir immer noch weit entfernt. An das Chancen kreieren haben wir uns etwas angenähert.
Nur ist min. 1 Tor zwingend notwendig um den existentiellen 3er mitzunehmen. Und an das eine Tor kann ich nach der ersten HZ noch nicht so recht glauben. Vlt. lullert ihn ja noch i-wer rein...

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."
(Amerik. Redensart)

"Ich denke herzlich wenig."
(M05er am 09.10.2015)
Ich denke es ist erst mal wichtig hinten geordnet und sicher zu stehen, um selbstvertrauen zu fassen. Danach muss man am Spiel nach vorne arbeiten.
Vom Einsatzwillen her gefällt mir das schon ganz gut. Vor allem Abu Hanna möchte ich hier lobend erwähnen.
Einfach in der Zweiten so weiter machen, mit etwas Glück treffen wir dann auch. Mehr ist momentan nicht drin - ich denke das weiß auch Strasser.
Nach den Auftritten der letzten Wochen darf man mMn. jetzt auch kein Feuerwerk erwarten. Jedoch eine Verbesserung meine ich schon erkennen zu können.

•     •     •

Let's go Betze!
Was habt ihr denn für Erwartungen? Die Mannschaft bekam die beiden letzten Wochen regelrecht den Arscch aufgerissen.

Es geht aktuell darum nur keine Fehler zu machen...denn ein Rückstand wäre in unserer Situation tödlich.

Heute ist halt auch der Fussballgott mal wieder gefordert

•     •     •

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !
Ich denke man durfte heute keine Wunderdinge erwarten. Für die 2. Hz wäre natürlich noch etwas mehr Risiko notwendig um irgendwie nen dreckigen Sieg einzufahren. Vor der Länderspielpause könnte das einen zwingend notwendigen Schub geben. Dann Strasser in Ruhe arbeiten lassen und abwarten.

Natürlich ist das noch zu harmlos heute und gegen noch schwächere Fürther ist definitiv was drin. Irgendwie halt mit kämpfen, kratzen, beißen das Ding heute nach Hause bringen. Drücke die Daumen das jetzt der richtige Mann am Ruder ist um die alten Tugenden des Betze wiederzuerwecken und ein Feuer zu entfachen.
Zitat von Sechzehner

Zitat von Spielm4cher

Zitat von Bear09

Zitat von Spielm4cher

Sorry, das ist wenn, dann nur minimal in phasenweise besser als in den letzten Wochen. Einzig der Gegner ist um Klassen schlechter. Ansonsten der gleiche ideen- und mutlose Auftritt, wie in den letzten 2 Monaten auch. Einzig Manni versucht hin und wieder etwas, scheitert aber immer an seinen Fähigkeiten.


sorry aber was für Erwartungen hast du denn bitte.

Dass man den Vorletzten daheim schlagen kann. Oder zumindest Torchancen hat. Ist aber wohl zuviel erwartet.


Unglaublich. Du hast die letzten Wochen schon mitbekommen oder? Die Mannschaft ist total verunsichert und dafür machen sie’s ganz gut. Sei mal nicht so pessimistisch und warte die nächsten Spiele ab bevor schon wieder nach 45 Minuten unter dem neuen Trainer alles schlecht zu reden und direkt wieder Weltuntergangsstimmung zu verbreiten.

Weil die Tabelle nach einem Trainerwechsel auch zurückgesetzt wird. Ihr könnt euch ja gerne einreden, dass das eine tolle Leistung ist, aber wenn es gegen Fürth nicht reicht, wird es gegen keinen reichen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spielm4cher am 29.09.2017 um 19:32 Uhr bearbeitet
Wer ist eigentlich Gwadscho? Unsere Ecken sind so armselig.

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Knuth am 29.09.2017 um 19:42 Uhr bearbeitet
scheisse
Zitat von Knuth
Wer ist eigentlich Gwadscho? Unsere Ecken sind so armselig.

Der spielt bei Markus und Enrico Müller im Team.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Unser Usain und der Down Under Mann sind eingewechselt

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.