Transfermarkt
1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
Fr., 29.09.2017
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
17. Tabellenplatz  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth
18. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   SpVgg Greuther Fürth
Jeff Strasser J. Strasser Trainer D. Buric Damir Buric
22,43 Mio. € Gesamtmarktwert 19,35 Mio. €
25,9 ø-Alter 23,8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

9. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth

26.09.2017 - 12:00 Uhr
Bei Müller muss man immer zittern Lachend
Was unser Strasser an Anweisungen gibt gefällt mir richtig gut
Kasteener ist bis jetzt kein Laufwunder, Moritz gefällt mir bis jetzt ganz gut und Müller wirkt für mich ein bisschen übermotiviert oder nicht ganz bei der Sache. Andersson und Kasteener stehen sich auch oft im weg und besetzen die gleiche Räume. Die Räume zwischen den einzelnen Ketten sind für mich nach wie vor zu groß.
Ich bin sehr zufrieden. Das sieht um 200% besser aus als bisher.

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
Harmlos das Ganze!! Ballbesitz hin oder her, Chancen kreieren weiterhin Fehlanzeige.

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Sorry, das ist wenn, dann nur minimal in phasenweise besser als in den letzten Wochen. Einzig der Gegner ist um Klassen schlechter. Ansonsten der gleiche ideen- und mutlose Auftritt, wie in den letzten 2 Monaten auch. Einzig Manni versucht hin und wieder etwas, scheitert aber immer an seinen Fähigkeiten.
Also man sollte ja den Tag nicht vor dem Abend loben, aber dennoch tue ich das jetzt mal.
Es ist nicht alles perfekt.
Aber was mir in erster Linie gefällt und auch für alle anderen wichtig ist , ist die Tatsache, dass sich die Mannschaft reinhaut, keinen Zweikampf scheut und jedem Ball hinterher rennt.
Man sieht auch sofort, dass man so mehr zweite Bälde bekommt.

•     •     •

Die Würde des Menschen ist unfassbar.
Gefällt mir bis jetzt auch gut, in anbetracht der letzteren Leistungen uns insbesondere des letzten Spiels ne klare Steigerung. Offensiv geht noch nicht so viel, aber sie versuchen es zumindest immer wieder mal über die Außen und nicht nur mit hohen Bällen, das ist ebenfalls zu erkennen.

•     •     •

Beste FCK Elf aller Zeiten:
_____________________________________________________________

Hellström
Liebrich ----- Kadlec ----- Kohlmeyer
Eckel ----- Fr. Walter ----- Sforza ----- Briegel
Toppmöller ----- O. Walter ----- Kuntz

Bank: Ehrmann, Brehme, Wuttke, Pirrung, Sandberg, Kuka, Klose
Tribüne: Wagner, Allofs, Marschall
Zitat von Spielm4cher
Sorry, das ist wenn, dann nur minimal in phasenweise besser als in den letzten Wochen. Einzig der Gegner ist um Klassen schlechter. Ansonsten der gleiche ideen- und mutlose Auftritt, wie in den letzten 2 Monaten auch. Einzig Manni versucht hin und wieder etwas, scheitert aber immer an seinen Fähigkeiten.


sorry aber was für Erwartungen hast du denn bitte. Strasser ist gerade einmal 2 Tag im Verein

•     •     •

"Trikot tauschen? Ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich keins von Bayern"

39 Jean Zimmer
Das aktive Coachen macht irgendwie Hoffnung...(sich nicht dem Schicksal zu ergeben)

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.