So., 15.10.2017
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
17. Tabellenplatz  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

SV Werder Bremen   Borussia Mönchengladbach
Alexander Nouri A. Nouri Trainer D. Hecking Dieter Hecking
97,60 Mio. € Gesamtmarktwert 185,23 Mio. €
26,3 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

8. Spieltag: SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

12.10.2017 - 11:06 Uhr
Wünsche allen, die zum Spiel fahren eine gute Anreise und weise gerne nochmal alle Autofahrer auf die vielen Baustellen, in und um Bremen herum, hin.
Ich wünsche allen ein schönes und faires Spiel.
PS: Am Freitag startet bei uns der Freimarkt, wer Abseits des Platzes noch ein bisschen was erleben will, einmal über den Freimarkt laufen, schadet nie! grins
Ich befürchte einen 1:0 Heimsieg für den Gegner. Vieles wird von der Position Hazards, der Leistung Stindls und Raffaels - falls er denn aufgestellt werden sollte - und der Besetzung der Linksaußenposition abhängen. Falls in der Offensive wieder "Larifari" gepielt würde, wären unsere Aussichten auf Punkte womöglich übersichtlich.
Ich erwarte eine nicht leichtes Spiel in Bremen. Unser Trainer Hecking wird leider die Aufstellung oder Taktik nicht ändern. Meiner Meinung nach sollte Hecking irgendwas System ändern dazu eine Matchplan haben.

Mein Tipp : 2:1 für uns.

Schiedsrichter : Markus Schmidt
SRA : Thorben Siewer und Christof Günsch
VOF : Christian Fischer
VA : Robert Kampka.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Ich hoffe auf einen Sieg. Befürchte aber, dass wir mal wieder Aufbaugegner spielen. Leider.
Ich erwarte ein torarmes Spiel... womöglich bleibt es sogar beim 0:0.
Wenn einer unserer Stürmer einen guten Tag erwischt gewinnen wir 0:1.

Wenn nicht in Bremen wo dann?

•     •     •

Umbruch im Sommer! Meine Verkaufskandidaten:
Elvedi, Lainer, Benes, Thuram, Plea, Embolo!

Neue Spieler:
IV Linksfuß,
technisch guter RV,
6er mit Spieleröffnungsqualitäten,
MS mit Boxpräsenz,
HS mit Abschlussqualitäten
LA schnell + technisch gut
Für mich muss man jetzt testen, ob FJ einen adäquaten LV spielen kann oder nicht. Innen sehe ich zwar MG/JV nicht als Optimum an aber würde Ihnen noch eine Chance geben. Rechts könnte auch TJ spielen.
Zentral habe ich mich für 3 Spieler entschieden, in der Hoffnung, dass Zentrum kompakter zu bekommen. Gerne hätte ich mal das Duo Stindl/Bobadilla gesehen aber RB fällt bekanntlich aus. Links war Grifo sofort ein belebendes Element und Hazard soll gerne ins Zentrum ziehen, dafür weicht "Schleicher" Stindl nach außen zur Absicherung.
Cuissance ist erstmal draussen bei mir anstelle des defensiveren Zakaria. In der Viererkette gibt es derzeit kaum Alternativen. Einzig Jantschke für Elvedi wäre möglich.
Grifo erstmals in der Startelf und da Boba ausfällt darf Raffael nochmal ran.

ich erwarte nichts glanzvolles. Hauptsache mindestens einen Punkt entführen nachdem wir in Bremen selten gut aussahen
Hecking sollte sich mal Gedanken über die Defensive machen.
12 Gegentore ist schon extrem schlecht.
Hier muss man eigendlich umstellen !
Einwechselspieler wären je nach Spielstand und Verlauf dann Zakaria und Villalba.

Grifo ist für mich die Hoffnung auf der linken Seite.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Zitat von ToBorusse
Hecking sollte sich mal Gedanken über die Defensive machen.
12 Gegentore ist schon extrem schlecht.
Hier muss man eigendlich umstellen !



Absolut nicht. Nur wen sollte er denn deiner Meinung nach bringen? Trotz 12 Gegentore spielen mmn nach noch die besten defensiven Leute. (Wendt, Veste, Ginter, Elvedi)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.