So., 15.10.2017
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
17. Tabellenplatz  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

SV Werder Bremen   Borussia Mönchengladbach
Alexander Nouri A. Nouri Trainer D. Hecking Dieter Hecking
97,60 Mio. € Gesamtmarktwert 185,23 Mio. €
26,3 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

8. Spieltag: SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

12.10.2017 - 11:06 Uhr
Zitat von besiger
Aufstellung ist raus.
Sommer
Elvedi
Veste
Ginter
Wendt
Zakaria
Kramer
Hazard
Johnson
Stindl
Raffael


Ohne Worte, nicht Leistung wird belohnt.
Der Härtefall ist also, dass der jüngste Spieler mit dem geringsten Standing rausgenommen wird?oops Na dann hoffe ich mal, dass Hecking die Trainingseindrücke, die die meisten von uns ja nicht kennen, ganz genau eingeordnet hat und dass das ganze aufgeht.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
Hecking scheint sich heute auf Standardtore konzentrieren zu wollen. Sollte bei Raffael nicht langsam mal der Knoten platzen, sehe ich da sehr wenig Torgefahr.
Zitat von Stranzel

Zitat von besiger

Aufstellung ist raus.
Sommer
Elvedi
Veste
Ginter
Wendt
Zakaria
Kramer
Hazard
Johnson
Stindl
Raffael


Ohne Worte, nicht Leistung wird belohnt.


Ich weiß nicht, was ihr alle habt.
Selbstverständlich steht Raffael in der Startelf. Seine Klasse wird er sicher nicht verloren haben. Über Johnson kann man streiten, aber der ist mit Sicherheit fitter als Grifo. Und dass Zakaria statt Cuisance spielt, ist sowieso nachvollziehbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von besiger am 15.10.2017 um 17:16 Uhr bearbeitet
Die Aufstellung ist ein einziges Ärgernis und ich habe jetzt schon keine Lust mehr, mir das Spiel anzuschauen und werde das auch nicht mehr tun. Das Leistungsprinzip unter Hecking ist nicht existent. Johnson und Raffael waren gegen Hannover Totalausfälle, der beste Mann, Cuisance ist draußen. Grifo, der sofort frischen Wind reingebracht hat, spielt ebenfalls nicht. Vestergaard spielt eine grauselige Saison und kann sich unter Hecking seines Stammplatzes sicher sein. Mir ist es egal, wenn jetzt wieder irgendwelche Leute einem die Leidenschaft für die Borussia absprechen und mit Floskeln wie "man muss immer zur Mannschaft stehen" daherkommen. Ich habe einfach keinen Bock mehr auf Hecking und seine völlig ideenlose Spielweise. Das wird heute definitiv nichts und dabei ist Bremen nun wirklich keine Übermannschaft. Ich lege mich fest, mit diesem Team werden wird dort nicht gewinnen. Hecking raus.
Zitat von Eigentorschuetze
Die Aufstellung ist ein einziges Ärgernis und ich habe jetzt schon keine Lust mehr, mir das Spiel anzuschauen und werde das auch nicht mehr tun. Das Leistungsprinzip unter Hecking ist nicht existent. Johnson und Raffael waren gegen Hannover Totalausfälle, der beste Mann, Cuisance ist draußen. Grifo, der sofort frischen Wind reingebracht hat, spielt ebenfalls nicht. Vestergaard spielt eine grauselige Saison und kann sich unter Hecking seines Stammplatzes sicher sein. Mir ist es egal, wenn jetzt wieder irgendwelche Leute einem die Leidenschaft für die Borussia absprechen und mit Floskeln wie "man muss immer zur Mannschaft stehen" daherkommen. Ich habe einfach keinen Bock mehr auf Hecking und seine völlig ideenlose Spielweise. Das wird heute definitiv nichts und dabei ist Bremen nun wirklich keine Übermannschaft. Ich lege mich fest, mit diesem Team werden wird dort nicht gewinnen. Hecking raus.


Zum Glük verrät es dein Nick: Nomen est Omen.
Gähn, wie oft habe ich das schon gelesen, wenn jemandem ein Kommentar von mir nicht gepasst hat. In drei Stunden wird das Gejammer hier groß sein, weil wir mit einer total besch.... Aufstellung wieder nicht gewonnen haben.
Also objektiv betrachtet, belohnt er tatsächlich die Spieler, die zuletzt weniger Leistung gebracht haben. Verstehe ich nicht. Er versucht es eisern weiter mit der Mannschaft, die er sich vor der Saison in den Kopf gesetzt hat. Trainingseindrücke hin oder her.
Das wird doch wahrscheinlich wieder ein Gurkenspiel ohne Tempo und Plan und erst wenn Cuisance hineinkommt wird es nach Fußball aussehen.
Ich hoffe trotzdem auf einen Sieg. Nur kann ich mich im Vorfeld echt nicht mehr drauf freuen.
Schönes Restwochenende

•     •     •

NM: Neuer-TW, Goretzka RV, Anton IV, Tah IV, Köhn LV, Stiller DM, Stach ZM, Röhl ZM, Wirtz OM, Musiala OM, Undav ST


Liebe: Borussia Mönchengladbach

Sympathie: SV Waldhof Mannheim, LKS Lodz, FC Liverpool, Eintracht Frankfurt
*gähn* rolleyes

Muss zugeben, die Lust auf dieses Spiel sinkt tatsächlich bei dieser Aufstellung.
Kann ich nicht nachvollziehen.

Am schlimmsten jedoch: Es war so zu erwarten.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Ich hätte ja gedacht, dass zumindest Grifo oder Traoré reinkommt. Mit der Hereinnahme von Zakaria ist eigentlich klar was er möchte: Sicherheit. Das wird wahrscheinlich wenig kreativ/offensiv werden, außer die Bremer laden uns ein.

Ich finde es aber auch schon krass, dass ein absolut schwacher Johnson im letzten Heimspiel wieder ran darf. Raffael ist ja irgendwie alternativlos, das verstehe ich dann irgendwie. Die Bank Grifo, Cuisance, Traoré wirkt wie eine Drohung. Falls wir in Rückstand geraten, müsste er eigentlich alle drei bringen.

•     •     •

schwarzweissgruen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.