Sa., 28.09.2013
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
5. Tabellenplatz  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

Hertha BSC   1.FSV Mainz 05
Jos Luhukay J. Luhukay Trainer T. Tuchel Thomas Tuchel
45,20 Mio. € Gesamtmarktwert 102,85 Mio. €
24,3 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

7. Spieltag: Hertha BSC - FSV Mainz 05 (3:1)

27.09.2013 - 14:58 Uhr
ich glaub 2. hz geb ich mir konferenz. das kann man sich ja nicht angucken. wie viele torschüsse hatten wir? 2?
klassisches 0:0-spiel, aber wir machen halt den entscheidenden fehler... ich hab mir nach dem vfb-spiel schon gedacht, dass das evtl. nachwirken könnte. sieht leider danach aus.

und was luhukay mit cigerci will, weiß auch nur er. ab der 70. min kommt dann noch wagner und dann haben die mainzer endgültig gewonnen.
Und DAFÜR sind wir mittwochs aus dem Pokal ausgeschieden ??
Für 25 Minuten uninspiriertes Anlaufen aufs gegnerische Tor + 20 Minuten totale Arbeitsverweigerung vom Anpfiff weg

Ist das euer Ernst ?

So langsam mach ich mir wirklich Gedanken...
Cigerci hat sich etwas gesteigert und die hereingabe von ben-hatira auf Ramos vorbereitet bei der Müller sich verletzt hat.

Ansonsten ist man als Herthaner heute die ärmste Sau wenn man den Ball hat. Keine Bewegung, kein fordern des Balles...wenn es so weiter geht dann bleibt es beim 0:1 wenn wir Nicht auch ein Tor reinmogeln wie
Die nMainzer

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Spielerisch ist das zu wenig, wir hatten zu viele Ballverluste im Spielaufbau und sind viel zu hektisch im Passspiel. Die einzigste Chance war der Freistoss von Ronny der knapp daneben ging. Das Tor für Mainz ist zwar auch eher glücklich als wirklich verdient, so stark spielen die nun auch wieder nicht. Sie stehen aber besser in der defensive und das Umschaltspiel sieht bei denen einen tik besser aus.

Für die 2. Hälfte hoffe ich das wir mehr Ruhe und Konzentration im Spielaufbau an den Tag legen, dann sollte da noch was gehen.
Zitat von _herthagunner_:
Und DAFÜR sind wir mittwochs aus dem Pokal ausgeschieden ?


Stimmt ja. :p Laut Luhu's Masterplan muesste heute ja eigentlich der Rasen brennen. :ugly
Dann wird's Zeit fuer Wagner und Janker. :p

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 28.09.2013 um 16:35 Uhr bearbeitet
Allagui kommt für Cigerci, bei Mainz Fathi für Noveski

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Allagui kommt bei uns für Cigerci und unser alter Bekannter Fathi bei Mainz (für Noveski[Gelb-Rot-gefährdet]).

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Luhukay sagte vor der Saison er würde nach dem Leistungsprinzip den Kader zusammenstellen.

Mir war nicht klar das keine leistung für den ein oder anderen dann doch ausreicht und andere Spieler keine wirklich Chance erhalten bzw. stehts auf der Tribüne Platz nehmen.

Es ist alles schon sehr dürftig das ein wagner Woche für Woche stümpern darf und ein Sahar keine Chance erhält!

Fathi kommt bei Mainz ins Spiel!

Allagui kommt bei uns für Cigerci!

Endlich mal kosequent Herr Luhukay!

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Allagui kommt für Cigerci.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.