Sa., 31.08.2013
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
10. Tabellenplatz  
SC Paderborn 07
SC Paderborn
16. Tabellenplatz  

Daten

VfL Bochum   SC Paderborn 07
Peter Neururer P. Neururer Trainer A. Breitenreiter André Breitenreiter
63,10 Mio. € Gesamtmarktwert 19,40 Mio. €
28,2 ø-Alter 24,6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

6. Spieltag: VfL Bochum - SC Paderborn

29.08.2013 - 11:29 Uhr
Zitat von Olli23:
Zitat von Hr-Larz:
GUT ABER AN DEN lahmen iv kann man was ändern. es liegt nur in der hand des trainers fabian durch apache zu erstzten. ;) WAS DIE AU?EN ANGEHT naja, cwielong war eher mitläufer bis jetzt als leistungsträger. tasa, um gotteswillen viel zu langsam für außen und auch auf der 10 völlig außen vor. man sollte ihn vllt mal auf der 6 probieren.


Ich möchte hier echt keinen angreifen, aber du bist echt der Brüller. In deinem ersten Post prangerst du an, das Neururer doch jeden Spieltag mal die gleiche Elf aufstellen sollte, 4 Posts weiter forderst du, Fabian durch den Apachen zu ersetzen!?!?
Übrigens: Wer behauptet, Tasaka sei langsam, sollte vielleicht beim Training mal die Sprintübungen ansehen.


Richtig. Man kann jungwirth net durch zahirovic ersetzen. Zudem wäre, wenn du richtig lesen würdest nur Fabian und tasa die Leute die ich ersetzen würde. Also Fabian spielt Jedes Spiel(und das sehr schlecht) , was wohl heißt das auf dieser position leider konstanz herrscht. Also wenn ich fordere das fabian raus muss ist einer von zweien.

Zudem brauche ich mir bei tasa keine sprints im training anschauen, mir reicht das ich im Spiel Sehe das er langsam ist wie ein Traktor ist.

Wie du aber mitbekommen haben solltest fordere ich z.b. Apache für Fabian. Was sicher die beste Lösung wäre. Zudem fordere ich das tasa ersetzt wird, das sind also 2 Veränderungen die akzeptabel sind, klar zudem holthaus auf die lv Position. Damit hätten wir doch schon die momentan beste elf. Es sind lediglich
3 Änderungen mit denen man kontinuierlich Erfolg haben könnte, wenn man denn damit die nächsten spiele bestreiten würde.also laber mich net zu.

Es ist wenig förderlich, wenn man mal holthaus links ran lässt( dann butscher, apache) , bulut( tasaka) im rm auflaufen lässt, dann ilso (aydin) aufbietet im 4-3-3 und die Woche dauf wieder im 4-4-2 spielen lässt und dann wieder alles über den Haufen wirft.

Stimmt, tiffert hat ja auch irgendwann mal gespielt.

So und jetzt Hau ne gegen argumetation raus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hr-Larz am 31.08.2013 um 03:02 Uhr bearbeitet
Zu 0 werden wir mal wieder nicht schaffen, glaub ich.....

2:1...

•     •     •

Werner Hansch:
Man kennt das doch: Der Trainer kann noch so viel warnen, aber im Kopf jedes Spielers sind 10 Prozent weniger vorhanden, und bei elf Mann sind das schon 110 Prozent.....

Kaus Toppmöller:
Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen....
Zitat von oldschool-bochumer:
Ich frage eher was für eine Punktausbeute und Spielweise du dieses Jahr gesehen hast, um das Gegenteil zu formulieren.


Was die Punktausbeute angeht gebe ich dir natürlich Recht. Aber wer die bisherigen Spiele gesehen hat, wird zugeben müssen das der Aufwand welcher betrieben wurde leider (noch) nicht belohnt wurde... 5 Spiele bisher, in keinem waren wir schlechter als der Gegner eher umgekehrt.

Wenn du es allein an den Punkten oder der derzeitige Tabelle ausmachst klar, hat aber nichts damit zu tun das wir schlecht spielen.
Zitat von Red1848:
Zu Tasaka: Das sehe ich auch wie Hr-Larz, was Tasaka im Training zeigt ist uninteressant, in Pflichtspielen, ist seine Geschwindigkeit für einen Offensiven Flügelstürmer eben nicht schnell genug.

Könnte aber auch daran liege, dass andere Vereine schnelle AVs haben!
Ich denke gegen Butscher oder Freier könnte Tasaka durchaus mal ein Laufduell gewinnen!
Was an der Tatsache, dass er mir manchmal auch langsam vorkommt allerdings nichts ändert.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151821119894025&set=a.478066724024.254748.388194394024&type=1&theater



Die Highspeed Abwehr spielt wieder. :D
Immer das selbe , bin schon gespannt auf das Geseier von den beiden sollte das Spiel heute nicht gewonnen werden. Aber Hauptsache man hat ab und zu mal gute Ansätze gesehen :ugly
Zitat von Bo-1848:
Immer das selbe , bin schon gespannt auf das Geseier von den beiden sollte das Spiel heute nicht gewonnen werden. Aber Hauptsache man hat ab und zu mal gute Ansätze gesehen :ugly


Was soll dieser blödsinnige Kommentar denn jetzt? Wir haben das Spiel noch nicht mal angefangen und du kommst schon wieder mit so einer Grütze. Wenn wir jedesmal von sämtlichen Eventualitäten sprechen würden, wo kämen wir denn da hin?


Paderborn ist sicherlich kein Gegner vor dem wir uns verstecken müssen... Eigentlich müssen wir uns vor keinem Team verstecken, denn meiner Meinung nach haben wir einen Top Kader, der nur noch nicht richtig miteinander harmoniert. So langsam sollten die Jungs allerdings mal vernünftig eingespielt sein, so dass solche Aussetzer nicht mehr vorkommen.

Heute (sowie eigentlich in jedem Spiel) muss gewonnen werden. Alles andere wäre blamabel.

•     •     •

VfL Bochum 1848
Schalke 04
Hamburger SV
1.FC Heidenheim 1846
Ich habe Eure Aufstellung gesehen mit Sukuta Pasu aber ohne Tiffert, warum setzt ihr nicht auf ihn? Ich halte ihn als Standartexperte sehr wertvoll für Euch.
Irgendwie habe ich heute so ´n 1:1 im Gefühl! :/:

•     •     •

°___________________________________ Alles heej is VVV ___________________________________°
______________________________ Ewige Liebe, VfL Bochum 1848 _______________________________
Wo ist der Iro von SuPa hin? :-(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.