Sa., 31.08.2013
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
10. Tabellenplatz  
SC Paderborn 07
SC Paderborn
16. Tabellenplatz  

Daten

VfL Bochum   SC Paderborn 07
Peter Neururer P. Neururer Trainer A. Breitenreiter André Breitenreiter
63,10 Mio. € Gesamtmarktwert 19,40 Mio. €
28,2 ø-Alter 24,6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

6. Spieltag: VfL Bochum - SC Paderborn

29.08.2013 - 11:29 Uhr
Die Stimmung im Umfeld des VfL kippt langsam, deshalb muss die Mannschaft eine Reaktion zeigen. Dieses Spiel wird richtungsweisend sein wo es hingehen soll. Ich hoffe auf einen 3ér.
Zitat von Castroper:
Zitat von PfalzBochumer:
Ich sag euch. SuPa macht gegen Paderborn mindestens sein ersten Treffer für unsern VfL.


Und wöchentlich grüßt das Murmeltier. :ugly


Diesmal aber wirklich ;-)

Gibt es eigentlich ne Zahl, wieviele Karten schon weg sind, hab die PK noch nicht sehen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wadilein am 29.08.2013 um 21:57 Uhr bearbeitet
8700 in bochum
300 nach paderborn
Tja ich denke, daSs es am Samstag 15.000 sein werden. Aber das hat sich die Mannschaft selbst eingebrockt. Sie muss also nun schauen, dass sie es wieder hinbiegt.
Tja so schnell kann's gehen und das bisschen Euphorie im Umfeld ist wieder im Keim erstickt.
Zitat von Castroper:
Zitat von PfalzBochumer:
Ich sag euch. SuPa macht gegen Paderborn mindestens sein ersten Treffer für unsern VfL.


Und wöchentlich grüßt das Murmeltier. :ugly


Ja irgendwann muss es ja mal klappen.

Und irgendwie hatte ich das heute im Urin. Seine erste Bude am Samstag :D und der Knoten ist geplatzt

•     •     •

Heimat verbindet

Ich bin Bochumer, das Beste, was ein Mensch auf Erden werden kann
Zitat von PfalzBochumer:
Zitat von Castroper:
Zitat von PfalzBochumer:
Ich sag euch. SuPa macht gegen Paderborn mindestens sein ersten Treffer für unsern VfL.


Und wöchentlich grüßt das Murmeltier. :ugly


Ja irgendwann muss es ja mal klappen.

Und irgendwie hatte ich das heute im Urin. Seine erste Bude am Samstag :D und der Knoten ist geplatzt


Dein Wort in (Fußball-) Gottes Ohr.
Ich finde ihr seid ein bisschen zu kritisch.
Gewinnt ihr gegen Paderborn habt ihr 8 Punkte nach 6 Spieltagen , dann seid ihr doch abdolut im soll.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Ich finde ihr seid ein bisschen zu kritisch.
Gewinnt ihr gegen Paderborn habt ihr 8 Punkte nach 6 Spieltagen , dann seid ihr doch abdolut im Soll.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Ein Dreier ist einfach Pflicht, auch wenn es keine einfache Aufgabe sein wird.

Aber irgendwann muss der erste Heimsieg her, es wurden bereits genug unnötig Punkte liegengelassen, gegen Pauli und Frabkfurt (eigentlich gegen Dresden und Düsseldorf ebenfalls :ugly ).

Paderborn sollte zu Hause durchaus schlagbar sein. Ein erneutes Unentschieden oder gar eine Niederlage ist einfach nicht aktzeptabel. Dann freue ich mich schon auf die nächsten Wochen, wenn es bereits wieder heißt, gegen den Abstieg zu punkten.

Ich hoffe einfach, dass uns endlich ein ordentliches Tor (oder gerne mehr) aus dem Spiel heraus gelingt und am besten ein noch ein Tor von SuPa, ansonsten weiß ich langsam auch nicht mehr, was wir mit ihm machen sollen, zumal er scheinbar so lange gesetzt ist, bis er trifft.

Naja, das Spiel wird wieder einmal richtungsweisend sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.