Sa., 31.08.2013
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
10. Tabellenplatz  
SC Paderborn 07
SC Paderborn
16. Tabellenplatz  

Daten

VfL Bochum   SC Paderborn 07
Peter Neururer P. Neururer Trainer A. Breitenreiter André Breitenreiter
63,10 Mio. € Gesamtmarktwert 19,40 Mio. €
28,2 ø-Alter 24,6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

6. Spieltag: VfL Bochum - SC Paderborn

29.08.2013 - 11:29 Uhr
Zitat von Stickinho:
Das will ich dir weismachen. In der Tat.

Ich sehe uns verbessert mit Holthaus und Butscher im Vergleich zum Vorjahr mit Brügmann/Chaftar, sehe uns im Angriff auch besser aufgestellt mit Sukuta-Pasu und auch Ilsö, den ich dazuzähle im Sturm als mit Gelashvili/Iashvili/Scheidhauer im Vergleich zum Vorjahr und denke, dass wir in der Zentrale ädaquaten Ersatz für Goretzka und Kramer verpflichtet haben in Form von Latza und Jungwirth.

Das darfst du naturgemäß gerne anders sehen, aber ich bemühe mich darum, kleine Verbesserungen zu sehen. Zwar stehe ich auch unserem Trainer weiterhin recht skeptisch gegenüber, aber suche mir nicht wie du irgendwelche kruden Theorien heraus, die deine persönliche Antipathie ihn gegenüber bei dem kleinsten Mißton entflammen lässt.


Stimme da voll zu.
Hinzu kommt, dass wir diese Saison einen Flügelspieler mehr als letzte haben.
Wir haben jetzt mit Cwielong nämlich einen ganzen Flügelstürmer :ugly
Aber Peter N. reicht das ja

•     •     •

VfL Bochum
Das juego de posicion und totaal voetbal des Ruhrgebiets...

Ps: Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Zitat von Ruhrstadion:

Ich frage mich was für Spiele du vom VfL Bochum letztes Jahr gesehen hast, wenn du bisher der Meinung bist das sich nichts verbessert hat


Ich frage eher was für eine Punktausbeute und Spielweise du dieses Jahr gesehen hast, um das Gegenteil zu formulieren.

•     •     •

"Da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis. Soll ich dafür Sorge tragen, daß die nicht im richtigen Moment den Tritt in den Arsch bekommen haben?" (Rolf Schafstall)
Ja ist schon paradox , einerseits haben wir uns verbessert was das spielerische angeht, andererseits sind die selben Probleme leider nach wie vor vorhanden, lahme IV , schwach besetzte Aussenpositionen
GUT ABER AN DEN lahmen iv kann man was ändern. es liegt nur in der hand des trainers fabian durch apache zu erstzten. ;) WAS DIE AU?EN ANGEHT naja, cwielong war eher mitläufer bis jetzt als leistungsträger. tasa, um gotteswillen viel zu langsam für außen und auch auf der 10 völlig außen vor. man sollte ihn vllt mal auf der 6 probieren.
Ich würde es so mal versuchen. Aber am Ende werden wieder Maltritz Freier und Co. rumdümpeln.
Sehr geistreicher Kommentar. :)
sieg sieg
Zitat von adlerin:
sieg sieg



du bist ne frau glaube ich oder? was erklären würde, dass du unseren stärksten spieler mit jungwirth durch zahirovic erstzten würdest. :ugly aber es sei dir vergeben;-)
Zitat von Hr-Larz:
GUT ABER AN DEN lahmen iv kann man was ändern. es liegt nur in der hand des trainers fabian durch apache zu erstzten. ;) WAS DIE AU?EN ANGEHT naja, cwielong war eher mitläufer bis jetzt als leistungsträger. tasa, um gotteswillen viel zu langsam für außen und auch auf der 10 völlig außen vor. man sollte ihn vllt mal auf der 6 probieren.


Ich möchte hier echt keinen angreifen, aber du bist echt der Brüller. In deinem ersten Post prangerst du an, das Neururer doch jeden Spieltag mal die gleiche Elf aufstellen sollte, 4 Posts weiter forderst du, Fabian durch den Apachen zu ersetzen!?!?
Übrigens: Wer behauptet, Tasaka sei langsam, sollte vielleicht beim Training mal die Sprintübungen ansehen.
Zitat von oldschool-bochumer:
Zitat von Ruhrstadion:

Ich frage mich was für Spiele du vom VfL Bochum letztes Jahr gesehen hast, wenn du bisher der Meinung bist das sich nichts verbessert hat


Ich frage eher was für eine Punktausbeute und Spielweise du dieses Jahr gesehen hast, um das Gegenteil zu formulieren.


Gewinnen wir heute haben wir die gleiche Punktausbeute wie letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt und werden ein ausgeglichenes Torverhältnis haben oder bei einem 2 Tore Abstand einen positiven der einem mit 2 Torem negativen aus der letzten Saison gegenüber steht.

Und das die spielerische Qualität um Längen besser ist als letztes Jahr sollte man eigentlich erkennen. Und das bei einer Komplett neuen Mannschaft, die sich noch finden muss.
Wenn die Maschine erstmal ins Rollen kommt, dann wird das auch wieder was, aber erstmal Geduld, Geduld und nochmal Geduld. Ist irgendwo mit den Bayern zu vergleichen, die sind auch bald nicht mehr zu schlagen, wenn sich alle eingespielt haben in Pep's neuem System.

Und morgen gibt's den Anfang mit einem 5:1 und 3 Buden von SuPa.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.