Sa., 31.08.2013
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
10. Tabellenplatz  
SC Paderborn 07
SC Paderborn
16. Tabellenplatz  

Daten

VfL Bochum   SC Paderborn 07
Peter Neururer P. Neururer Trainer A. Breitenreiter André Breitenreiter
63,10 Mio. € Gesamtmarktwert 19,40 Mio. €
28,2 ø-Alter 24,6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

6. Spieltag: VfL Bochum - SC Paderborn

29.08.2013 - 11:29 Uhr
Zitat von BlauesHerzSilesia:
Zitat von nibo1904:
Ich finde ihr seid ein bisschen zu kritisch.
Gewinnt ihr gegen Paderborn habt ihr 8 Punkte nach 6 Spieltagen , dann seid ihr doch abdolut im Soll.
Wenn wir gewinnen. Spiel fängt ja bei 0:0 an.


Und so wird es sicher nicht enden! :cool Im Moment würde ich sagen, wir müssen 2 - besser 3 - Tore schiessen um ein Spiel zu gewinnen. Zu null hinten geht gar nicht. Hoffen wir, dass es vorne einmal fluppt.

Würde dafür mit 2 Stürmern plus Ilsö als 10er spielen lassen. Das deutet dann auf eine Raute hin, die ich eh bevorzugen würde, weil wir uns einfach keine Außenspieler backen können und sowohl Tasaka, als auch Tiffert und Latza für mich klassische 8er sind. Auch Bulut kann das spielen.

Meine Elf: Luthe - Bulut, Maltritz, Apache, Holthaus - Jungwirth, Latza, Tasaka, Ilsö - SuPa, Aydin (Kreyer)

Glückauf!
Hochstätter sagt, daß wir einen Punkt hinter dem Soll sind. Ich weiß nicht, wie er auf 6 Punkte nach 5 Spielen kommen will, aber eines: gegen Paderborn muß ein Sieg her.

SUNUN hieß es bisher. Das ist keine gute Leistung, besonders wenn PN sagt, zuhause müssen wir ein bollwerk werden. 2 Remis, jeweils nur eine gute Hz.

Ich rechne damit, daß Paderborn aggressiv auftreten wird. Offensiv tackeln wird und wir im Spielaufbau Probleme bekommen. Bisher hat PN dagegen kein Rezept.

Ich hoffe auf ein 2:0. Damit Luthe bekennen lernt, daß man auch mal ohne Gegentor ein Spiel beenden kann.

•     •     •

- Ich lebe ein Format, das es nicht mehr gibt -

- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein -
Zitat von Niall:
Hochstätter sagt, daß wir einen Punkt hinter dem Soll sind. Ich weiß nicht, wie er auf 6 Punkte nach 5 Spielen kommen will, aber eines: gegen Paderborn muß ein Sieg her..


Rechnung ist einfach. Zu Hause 6 in der ferne 0
Ich muss ja sagen, ich würde eher Chaftar auf links sehen wollen, als den offensiv nicht vorhandenen Acquistapace. Dazu noch ein deutlicher Rechtsfuß auf links. Als Innenverteidiger würde ich ihm dafür jetzt aber eine Chance geben.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Harte Nuss...Paderborn wird sich sicher hinten reinstellen.
Bin gespannt ob wir diesmal Mittel und Wege finden.
Bin aber ganz optimistisch für morgen.
Zitat von Paolo da Palma:
Ich muss ja sagen, ich würde eher Chaftar auf links sehen wollen, als den offensiv nicht vorhandenen Acquistapace. Dazu noch ein deutlicher Rechtsfuß auf links. Als Innenverteidiger würde ich ihm dafür jetzt aber eine Chance geben.


Apache als IV ne Chance geben sehe ich ähnlich. Aber chaftar als lv? Never. Denke die in der Vergangenheit gezeigten Leistungen, haben ihm zu einem Platz auf der Bank berechtigt.

Den Platz hat er sich redlich verdient und da soll er ruhig mal bleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hr-Larz am 30.08.2013 um 16:01 Uhr bearbeitet
Unsere Außenverteidiger sind beide nicht zweitligatauglich (Der eine kann es nicht (mehr) und der andere ist halt Innenverteidiger), dazu mit Fabian einer der langsamsten und unbeweglichsten Innenverteidiger, die Mittelfeldzentrale ist halt irgendwie mit Ach und Krach Durchschnitt und vorne hat nicht ein einziger Spieler die Form, die man für die zweite Bundesliga braucht. Dazu kommt natürlich der gestiegene Druck von außen und krönend noch die Ankündigung, man wolle mit so einem Team so spielen als ob man zurückläge.

Bin mir sicher das gibt richtig Haue. Würde mich schwer wundern wenn man mit so einer Baggerfahrer-Ansammlung wirklich was Zählbares in Bochum lässt.

•     •     •

"Da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis. Soll ich dafür Sorge tragen, daß die nicht im richtigen Moment den Tritt in den Arsch bekommen haben?" (Rolf Schafstall)
Zitat von Red1848:
Zitat von oldschool-bochumer:
Unsere Außenverteidiger sind beide nicht zweitligatauglich (Der eine kann es nicht (mehr) und der andere ist halt Innenverteidiger), dazu mit Fabian einer der langsamsten und unbeweglichsten Innenverteidiger, die Mittelfeldzentrale ist halt irgendwie mit Ach und Krach Durchschnitt und vorne hat nicht ein einziger Spieler die Form, die man für die zweite Bundesliga braucht. Dazu kommt natürlich der gestiegene Druck von außen und krönend noch die Ankündigung, man wolle mit so einem Team so spielen als ob man zurückläge.

Bin mir sicher das gibt richtig Haue. Würde mich schwer wundern wenn man mit so einer Baggerfahrer-Ansammlung wirklich was Zählbares in Bochum lässt.

Praktisch kaum 3.Liga reif, wie ich das so lese :rolleyes


Wieso? Hat er doch recht, selbst in Liga 3 hätten es chaftar un Co schwer. Selbst da gibts Leute mit mehr Qualität.
Ob Chaftar, Gelashvili und Rothenbach spielen würden oder Freier, Sukuta-Pasuvili und irgendein ballunsicherer, langsamer Innenverteidiger hinten links, das ist für mich gehopst wie gesprungen. Das ist einfach nur ein polemischer Schachzug von Pedda gewesen um irgendein "Durchgreifen" vorzugaukeln, rein qualitativ tut sich das rein gar nix. Wie es sowieso keine Position gibt, auf der wir uns verstärkt haben.

•     •     •

"Da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis. Soll ich dafür Sorge tragen, daß die nicht im richtigen Moment den Tritt in den Arsch bekommen haben?" (Rolf Schafstall)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oldschool-bochumer am 30.08.2013 um 17:56 Uhr bearbeitet
Zitat von oldschool-bochumer:
Wie es sowieso keine Position gibt, auf der wir uns verstärkt haben.


Axo :rolleyes . Also doch am besten den ganzen Laden auflösen oder wie? Entschuldige, aber wenn du nicht erkennst, dass wir uns verstärkt und Qualität dazu gewonnen haben, dann weiß ich auch nicht...

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.