Daten

RasenBallsport Leipzig   Besiktas JK
Ralph Hasenhüttl R. Hasenhüttl Trainer Ş. Güneş Şenol Güneş
496,90 Mio. € Gesamtmarktwert 138,73 Mio. €
25,5 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

6. Spieltag Champions League: Besieg das Istanbul!

03.12.2017 - 23:28 Uhr
Zitat von MSVBJK

LachendLachendLachend Zähl mal bitte die Fehlentscheidungen auf. Der pfeift perfekt, noch nichts falsch gemacht!

Leipzig sollte vielleicht nicht nur darauf spielen einen Elfmeter zu bekommen, 2 Tore für RB sind spielerisch noch locker drin


Puh, so wie unser Sturm heute neben sich steht bezweifle ich das sehr. Naja ich frei mich schonmal auf die EL, vielleicht trifft man ja auf meinen Wunschgegner Salzburg grins

•     •     •

Hier regiert der RBL!
Fan seit 2009
Zitat von eRleBnisfan

Zitat von MSVBJK

LachendLachendLachend Zähl mal bitte die Fehlentscheidungen auf. Der pfeift perfekt, noch nichts falsch gemacht!

Leipzig sollte vielleicht nicht nur darauf spielen einen Elfmeter zu bekommen, 2 Tore für RB sind spielerisch noch locker drin


Puh, so wie unser Sturm heute neben sich steht bezweifle ich das sehr. Naja ich frei mich schonmal auf die EL, vielleicht trifft man ja auf meinen Wunschgegner Salzburg grins


LachendLachend

Das wäre geil

Naja, ich gehe nicht von einer Niederlage heute aus... Sieg RB oder unentschieden ist mein Tipp
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MSVBJK am 06.12.2017 um 21:50 Uhr bearbeitet
Zitat von MarcoReich

Diesen Gegner müsst ihr einfach schlagen. Dummheit von Orban und die Blindheit von Kassai machen es natürlich nicht einfacher.


Meine Güte, hast du je selbst Fußball gespielt? Kassai pfeift eine makellose Partie - nur das Abseits von Augustin wurde nicht gesehen, und selbst das haben die Leipziger vergeigt. augen-zuhalten

Ist ja fast schlimmer als die Leipziger Fans, die bei jedem Mist pfeifen, und meinen alles besser zu sehen. Bin zwar international immer für Leipzig, aber das ist heute einfach nur noch peinlich... Selbst ein fehlerfreier Schiri wird jetzt schon ausgepfiffen, nur weil man selbst nix auf die Beine bekommt. ugly Peinlich.

•     •     •

Aktuelle Weltelf


---------------------Kane---------------------
Neymar----------Messi----------Mbappe
------------Pogba------Thiago-------------
Alba------Lucas----van Dijk---Kimmich
-----------------ter Stegen-------------------
Eine sehr schlechte ChampionsLeague-Partie bisher.
Ein Team das nicht gewinnen muss, gegen eines das nicht gewinnen möchte nachdem Spielstand in Porto.
Zitat von GS-Hoshiemover

Ich möchte nicht provozieren und mich über RB lustig machen, weil Besiktas uns am Wochenende 3:0 (Galatasaray) vom Platz weggefegt hat.
Aber DAS IST DIE B-ELF und die hat euch GEFICKT, auch wenn sie nicht gut Fußball gespielt hat und ge-igelt und auf Konter gewartet hat.....
Sry für meine vulgäre Aussprache ist definitiv und wirklich nicht als Beleidigung gedacht, aber anders kann man das nicht erklären oder beschreiben für Besiktas ging es um nix.....
Ich kann das einfach nicht glauben das ihr nicht mal eine Mannschaft aus der Süperlig besiegen könnt das sag ich sogar als Türke.


Unnötiger Beitrag finde ich, RB hat ganz gut gespielt und halt die Dinger nicht gemacht... Natürlich gegen ein B Team aber Beşiktaş hat eine sehr breite Mannschaft. RB wird in der EL hoffentlich weit kommen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MSVBJK am 06.12.2017 um 23:01 Uhr bearbeitet
Zitat von GS-Hoshiemover
Ich möchte nicht provozieren und mich über RB lustig machen, weil Besiktas uns am Wochenende 3:0 (Galatasaray) vom Platz weggefegt hat.
Aber DAS IST DIE B-ELF und die hat euch GEFICKT, auch wenn sie nicht gut Fußball gespielt hat und ge-igelt und auf Konter gewartet hat.....
Sry für meine vulgäre Aussprache ist definitiv und wirklich nicht als Beleidigung gedacht, aber anders kann man das nicht erklären oder beschreiben für Besiktas ging es um nix.....
Ich kann das einfach nicht glauben das ihr nicht mal eine Mannschaft aus der Süperlig besiegen könnt das sag ich sogar als Türke.

Du möchtest nicht provozieren? Warum machst du's dann? Musste einfach gesagt werden, sonst kriegst du Verstopfung oder was? Sportlichkeit? Fairness? Schon mal gehört?
Ich weiß, auf Trolle sollte man nicht reagieren, aber du bist an Peinlichkeit nicht zu überbieten, und, nein, kein Sry für deine vulgäre Ausdrucksweise! Du bist niveaulos! Daher Meldung, von einem nicht-im-Geringsten-RB-Leipzig-Fan.
Zitat von verat-ti
Zitat von GS-Hoshiemover

Ich möchte nicht provozieren und mich über RB lustig machen, weil Besiktas uns am Wochenende 3:0 (Galatasaray) vom Platz weggefegt hat.
Aber DAS IST DIE B-ELF und die hat euch GEFICKT, auch wenn sie nicht gut Fußball gespielt hat und ge-igelt und auf Konter gewartet hat.....
Sry für meine vulgäre Aussprache ist definitiv und wirklich nicht als Beleidigung gedacht, aber anders kann man das nicht erklären oder beschreiben für Besiktas ging es um nix.....
Ich kann das einfach nicht glauben das ihr nicht mal eine Mannschaft aus der Süperlig besiegen könnt das sag ich sogar als Türke.

Du möchtest nicht provozieren? Warum machst du's dann? Musste einfach gesagt werden, sonst kriegst du Verstopfung oder was? Sportlichkeit? Fairness? Schon mal gehört?
Ich weiß, auf Trolle sollte man nicht reagieren, aber du bist an Peinlichkeit nicht zu überbieten, und, nein, kein Sry für deine vulgäre Ausdrucksweise! Du bist niveaulos! Daher Meldung, von einem nicht-im-Geringsten-RB-Leipzig-Fan.


Komm mal runter oder hast du ein stock verschluckt....
@GS-Hoshie
Toller Beitrag für Integration..Kein wunder das immer mehr Deutsche Türken hassen und das da immer sone Grundaggressive Stimmung herrscht..
Solche ekelhaften Worte benutzen und sich dann unter dem Deckmantel sorry für meine Vulgäre Ausdrucksweise super schlau vorkommen..
Was hast du jetzt mit diesem widerlichem Posting erreicht..ist dir einer abgegangen ?
Du solltest dich was schämen dafür..
Und das sage ich als Türke..
Zitat von GS-Hoshiemover
Ich möchte nicht provozieren und mich über RB lustig machen, weil Besiktas uns am Wochenende 3:0 (Galatasaray) vom Platz weggefegt hat.
Aber DAS IST DIE B-ELF und die hat euch GEFICKT, auch wenn sie nicht gut Fußball gespielt hat und ge-igelt und auf Konter gewartet hat.....
Sry für meine vulgäre Aussprache ist definitiv und wirklich nicht als Beleidigung gedacht, aber anders kann man das nicht erklären oder beschreiben für Besiktas ging es um nix.....
Ich kann das einfach nicht glauben das ihr nicht mal eine Mannschaft aus der Süperlig besiegen könnt das sag ich sogar als Türke.


So mein Guter. Das BJK hier als Sieger vom Platz geht, ist die reinste Farce. Ginge es rein nach den Chancen, hätten wir das Spiel zwingend mit vier oder fünf Toren gewinnen MÜSSEN!!! Momentan aber spielen wir enorm gut, aber belohnen uns nicht, das ist unser großes Problem

23:14 Torschüsse, sowie 59% gewonnene Zweikämpfe sprechen eine klare Sprache. Das Ding haben wir völlig ohne Not vergeigt. Es ist ja nicht das erste Mal. Ich wette, wenn wir in jedem Spiel unsere Chancen konsequent gemacht hätten, dann wären wir hier als Gruppenerster durchgekommen, denn schon in Istanbul und auch in Porto hätten wir was mitnehmen können. Leider war vorne das Quäntchen Glück oft nicht da und hinten ne Mischung aus Pech und Unvermögen. Ich sage nur Standards. Aber was ich heute nicht verstanden habe, wenn man schon den späten Ausgleich macht, dann muss ich den doch wenigstens mitnehmen und nicht auf Teufel komm raus das zweite nachlegen wollen, zumal mit einem Mann weniger,

Trotzdem können wir meiner Meinung nach stolz sein. Ich finde wir haben uns wirklich wacker geschlagen. Wir waren in keinem Spiel wirklich über 90 Minuten unterlegen. Wenn wir jetzt noch abgezockter werden, sehe ich nächste Saison, sofern es mindestens Platz vier in der Buli wird, bei einer ähnlichen Gruppe gute Chancen, für die K.O. Phase.

MOTM für mich heute ganz klar Bruma, Der hat heute wirklich gezeigt, das er momentan viel besser ist, als Emil. Schön auch, das Marvin und Dome nochmal randurften. Beide haben es solide gemacht und haben sich mMn weitere Chancen verdient! Enttäuschend heute KK, unsere AV (mal wieder) und Jika, von dem ich mir auch mehr erhofft habe heute.

Bin gespannt, ob wir uns am Samstag endlich mal wieder belohnen! Wir hätten es verdient!

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Was tut ihr alle so etepetete als ob ihr noch nie mal das F Wort im Kontext zu einem Situation benutzt habt, auch wenn ich ehrlich sein muss das es schon ein bisschen provozierend ist...... ihr rastet ja gleich aus total unnötig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.