Daten

RasenBallsport Leipzig   Besiktas JK
Ralph Hasenhüttl R. Hasenhüttl Trainer Ş. Güneş Şenol Güneş
496,90 Mio. € Gesamtmarktwert 138,73 Mio. €
25,5 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

6. Spieltag Champions League: Besieg das Istanbul!

03.12.2017 - 23:28 Uhr
Ich würde die Aufstellung wählen und - egal was passiert - irgendwann Dome einwechseln.

Dann wird er immer der Spieler sein, welcher in der 4., 3., 2., 1. Liga und CL gespielt hat. smile

•     •     •

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
Otto von Bismarck

Ich denke die Chancen für ein Sieg stehen ganz gut für RB (das sag ich als BJK Fan).
Für uns ist die Vorrunde ja schon endschieden und egal was passiert, der Platz an der Sonne ist uns nicht mehr zu nehmen. In der Liga dagegen stottert der Motor etwas (auch wen man zuletzt den Stadtrivalen vernichtete smile ). Da dürften die Prioritäten klar gesetzt sein.
Leipzig wird Besiktas auf jeden Fall schlagen und Werner trifft doppelt!
Ich bleibe dabei: Medel, Lens und Negredo haben jetzt mal die Chance sich zu zeigen, das sind Spieler die ihre internationale Klasse schon (mehr oder weniger) bewiesen haben und einen Stammplatz haben wollen! BJK wird den Sieg sicher nicht verschenken. Von BJK erwarte ich eine gute und solide Leistung, der Ausgang des Spiels hängt daher von der Leipziger Tagesform ab.
Das ZDF zeigt nun doch RBL gegen Beshiktas (falls das noch nicht bekannt sein sollte)

•     •     •

Die offiziellen Farben der Stadt Dortmund sind rot und weiß, die der Stadt München schwarz und gelb..
Mein Gott bin ich gespannt und aufgeregt! Meint ihr es wird heute ein Spektakel?

so ein 4:0 wäre doch geil grins
BjK ist sicher 1. also wird RBL das Spiel gewinnen weil sie 110% geben müssen, dazu tritt man zu Hause auf. BjK dagegen kann sich auch eine 10-0 Niederlage erlauben- Mein Tipp: Leipzig-Besiktas 4:1 (schade dass es nicht unter anderen Voraussetzungen stattfinden kann)

•     •     •

All Time XI

-- Cristiano Ronaldo----------Ronaldo----------Messi----------
-------------------Ronaldinho---------------Pele---------------
-----------------------------------Zidane---------------
-----Roberto Carlos-----Maldini-----Thuram-----Cafu
------------------------------Rüştü Reçber---------------
Zitat von Subjektivkritiker
Es werden Stichproben gemacht und nicht alle kontrolliert, sonst würde es Stunden dauern bis alle im Stadion sind.

@ Neunmalklug

Ihr wurdet am Wochenende deklassiert, da hilft auch ein Leipzig Sieg nicht.Eine Niederlage von uns bedeutet 0 Punkte für die 5 Jahreswertung.Da ihr ja gegen Weltmacht Östersund verloren habt müssen wir quasi jedes Spiel punkten, damit wir eure Unfähigkeit ausbügeln können.


besiktas wird das aber scheißegal sein, keines der türkischen Teams fühlt sich verpflichtet punkte für sein Land zu holen. Basaksehir ist da das beste Beispiel, oder Fener als man zu Hause gegen Gladbach fast nur mit Jugendspielern auflief da man eh schon sicher erster war vor derPartie. Die Teams sind Hoch professionell und ich denke die Priorität liegt in der Süper Lig. Selbst wenn gern gewinnen würde, so kannst du dennoch nicht immer 100% Gas geben da man im Hinterkopf diesen sicheren 1 Platz hat, man will sich bestimmt auch keine Verletzung etc riskieren. Deswegen kann Leipzig nur gewinnen, die Frage ist nur wie Hoch

•     •     •

All Time XI

-- Cristiano Ronaldo----------Ronaldo----------Messi----------
-------------------Ronaldinho---------------Pele---------------
-----------------------------------Zidane---------------
-----Roberto Carlos-----Maldini-----Thuram-----Cafu
------------------------------Rüştü Reçber---------------
Ich hatte mir so sehr gewünscht das Besiktas Porto schlägt dann hätte Leipzig jetzt alles in eigener Hand..Einige Chancen dazu hatten sie ja..
Aber so wird Porto leider nichts anbrennen lassen..Vielleicht schafft es ja Leipzig ( falls man den Wettbewerb ernst nimmt ) bis mindestens ins Halbfinale in der Euroleague ( vielleicht sogar och mehr ? )
Ich denke fürs erste CL Jahr sind 10 Punkte mehr als anständig..
Zitat von GoodLifeCrew
Zitat von Subjektivkritiker

Es werden Stichproben gemacht und nicht alle kontrolliert, sonst würde es Stunden dauern bis alle im Stadion sind.

@ Neunmalklug

Ihr wurdet am Wochenende deklassiert, da hilft auch ein Leipzig Sieg nicht.Eine Niederlage von uns bedeutet 0 Punkte für die 5 Jahreswertung.Da ihr ja gegen Weltmacht Östersund verloren habt müssen wir quasi jedes Spiel punkten, damit wir eure Unfähigkeit ausbügeln können.


besiktas wird das aber scheißegal sein, keines der türkischen Teams fühlt sich verpflichtet punkte für sein Land zu holen. Basaksehir ist da das beste Beispiel, oder Fener als man zu Hause gegen Gladbach fast nur mit Jugendspielern auflief da man eh schon sicher erster war vor derPartie. Die Teams sind Hoch professionell und ich denke die Priorität liegt in der Süper Lig. Selbst wenn gern gewinnen würde, so kannst du dennoch nicht immer 100% Gas geben da man im Hinterkopf diesen sicheren 1 Platz hat, man will sich bestimmt auch keine Verletzung etc riskieren. Deswegen kann Leipzig nur gewinnen, die Frage ist nur wie Hoch


Du hast recht allerdings sieht es so aus, dass Cenk angeblich von Real Madrid Scouts heute beobachtet werden soll.Daher will er unbedingt spielen.Negredo hat eine ansteigende Form, die er sicherlich heute fortsetzen will.Talisca und Oguzhan sind keine unangefochtenen Stammspieler mehr, daher ist das ein Spiel um sich wieder fest zu spielen.Medel hat auch eine aufsteigende Formkurve und es ist sein Spiel, um zu beweisen, dass er Atiba Hutchinson ersetzen kann.
Mitrovic ebenfalls eine riesen Chance, um sich zu beweisen.Ich denke nicht, dass das ein leichtes Spiel für Leipzig wird.Es ist immerhin ein Champions League Spiel.Wir sind nicht der FC Barcelona der jedes Jahr vor dem letzten Spieltag die Gruppenphase überstanden hat. Alle Spieler wollen sich anbieten für die erste Elf oder sich in den Focus spielen.Ich erwarte ein sehr enges Spiel!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.