Daten

RasenBallsport Leipzig   Besiktas JK
Ralph Hasenhüttl R. Hasenhüttl Trainer Ş. Güneş Şenol Güneş
496,90 Mio. € Gesamtmarktwert 138,73 Mio. €
25,5 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

6. Spieltag Champions League: Besieg das Istanbul!

03.12.2017 - 23:28 Uhr
Zitat von emr391

Hi Freunde, habe eine kurze Frage. Wir haben 3 Karten für den gästeblock, der ja als heimblock fungieren wird.
Vor 5 min ist ein Kumpel abgesprungen, ein anderer Kumpel würde die Karte nehmen, jedoch ist der ticketshop nur bis 18 Uhr erreichbar. Wir selbst kommen aus Mönchengladbach, das heißt wir würden schon früh losfahren und müssten Klarheiten bis dahin haben ob die Personenkontrollen wirklich so streng durchgeführt werden, oder ob man die Karte morgen telefonisch umschreiben kann? Wäre echt dankbar für eure Hilfe.


Die Karte kannst du im Online-Ticketshop (unter "Meine Tickets") auf den neuen Namen umschreiben. Einfach das entsprechende Ticket auswählen, den neuen Namen eintragen und dann das neue PDF ausdrucken.

Edit: Sehe gerade das es diesmal online nicht geht. Für die Umschreibung des Tickets musst du folgendes Formular ausfüllen:

https://www.dierotenbullen.com/de/aktuelles/neuigkeiten/Saison_2017_18/Ticketinfos-Istanbul/content-module/00/text_files/file/document/Formular_Uebertragung_Tageskarte.pdf

Weitere Infos dazuz siehe hier:

https://www.dierotenbullen.com/de/aktuelles/neuigkeiten/Saison_2017_18/Ticketinfos-Istanbul.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H_o_C am 05.12.2017 um 18:36 Uhr bearbeitet
Ich drück euch die Daumen..hoffe das Bruma spielt und den Adlern einen Tot einschenkt. Das wäre wie Balsam für meine geschundene Derby Seele....
Hallo zusammen

in meiner Aufstellung geht Ilsanker auf die 6, schön robust und Zweikampf stark. Die Flügel bilden Bruma und Kampl. Vorn gern ein Augustin, glaub ich aber nicht dran.

Zum Spiel: Denke es wird ein zähes Spiel mit dem besseren Ende für RB, aber Porto wird sich das gegen Monaco auch nicht nehmen lassen.

Tipp: RB 1:0 Besiktas und herzlich Willkommen in der Europa League! cool
Zitat von H_o_C
Zitat von emr391

Hi Freunde, habe eine kurze Frage. Wir haben 3 Karten für den gästeblock, der ja als heimblock fungieren wird.
Vor 5 min ist ein Kumpel abgesprungen, ein anderer Kumpel würde die Karte nehmen, jedoch ist der ticketshop nur bis 18 Uhr erreichbar. Wir selbst kommen aus Mönchengladbach, das heißt wir würden schon früh losfahren und müssten Klarheiten bis dahin haben ob die Personenkontrollen wirklich so streng durchgeführt werden, oder ob man die Karte morgen telefonisch umschreiben kann? Wäre echt dankbar für eure Hilfe.


Die Karte kannst du im Online-Ticketshop (unter "Meine Tickets") auf den neuen Namen umschreiben. Einfach das entsprechende Ticket auswählen, den neuen Namen eintragen und dann das neue PDF ausdrucken.

Edit: Sehe gerade das es diesmal online nicht geht. Für die Umschreibung des Tickets musst du folgendes Formular ausfüllen:

https://www.dierotenbullen.com/de/aktuelles/neuigkeiten/Saison_2017_18/Ticketinfos-Istanbul/content-module/00/text_files/file/document/Formular_Uebertragung_Tageskarte.pdf

Weitere Infos dazuz siehe hier:

https://www.dierotenbullen.com/de/aktuelles/neuigkeiten/Saison_2017_18/Ticketinfos-Istanbul.html


Ich Danke dir vielmals !
Zitat von emr391
Hi Freunde, habe eine kurze Frage. Wir haben 3 Karten für den gästeblock, der ja als heimblock fungieren wird.
Vor 5 min ist ein Kumpel abgesprungen, ein anderer Kumpel würde die Karte nehmen, jedoch ist der ticketshop nur bis 18 Uhr erreichbar. Wir selbst kommen aus Mönchengladbach, das heißt wir würden schon früh losfahren und müssten Klarheiten bis dahin haben ob die Personenkontrollen wirklich so streng durchgeführt werden, oder ob man die Karte morgen telefonisch umschreiben kann? Wäre echt dankbar für eure Hilfe.


Tja, schwer zu sagen. Morgen sollen ja wirklich Ausweise kontrolliert werden, was bisher noch nie der Fall war. Deswegen haben wir da keine Erfahrung. Wann fahrt ihr denn los? Doch nicht vor 10, wenn die Hotline wieder an ist? Oder sehen sich deine Kumpels ein bisschen ähnlich? silent
Zitat von schnuedelsport
Zitat von emr391

Hi Freunde, habe eine kurze Frage. Wir haben 3 Karten für den gästeblock, der ja als heimblock fungieren wird.
Vor 5 min ist ein Kumpel abgesprungen, ein anderer Kumpel würde die Karte nehmen, jedoch ist der ticketshop nur bis 18 Uhr erreichbar. Wir selbst kommen aus Mönchengladbach, das heißt wir würden schon früh losfahren und müssten Klarheiten bis dahin haben ob die Personenkontrollen wirklich so streng durchgeführt werden, oder ob man die Karte morgen telefonisch umschreiben kann? Wäre echt dankbar für eure Hilfe.


Tja, schwer zu sagen. Morgen sollen ja wirklich Ausweise kontrolliert werden, was bisher noch nie der Fall war. Deswegen haben wir da keine Erfahrung. Wann fahrt ihr denn los? Doch nicht vor 10, wenn die Hotline wieder an ist? Oder sehen sich deine Kumpels ein bisschen ähnlich? silent

Ja
Zitat von emr391
Zitat von schnuedelsport

Zitat von emr391

Hi Freunde, habe eine kurze Frage. Wir haben 3 Karten für den gästeblock, der ja als heimblock fungieren wird.
Vor 5 min ist ein Kumpel abgesprungen, ein anderer Kumpel würde die Karte nehmen, jedoch ist der ticketshop nur bis 18 Uhr erreichbar. Wir selbst kommen aus Mönchengladbach, das heißt wir würden schon früh losfahren und müssten Klarheiten bis dahin haben ob die Personenkontrollen wirklich so streng durchgeführt werden, oder ob man die Karte morgen telefonisch umschreiben kann? Wäre echt dankbar für eure Hilfe.


Tja, schwer zu sagen. Morgen sollen ja wirklich Ausweise kontrolliert werden, was bisher noch nie der Fall war. Deswegen haben wir da keine Erfahrung. Wann fahrt ihr denn los? Doch nicht vor 10, wenn die Hotline wieder an ist? Oder sehen sich deine Kumpels ein bisschen ähnlich? silent

Ja


Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass von ca. 40.000 Leuten der Ausweis kontrolliert wird.
Es werden Stichproben gemacht und nicht alle kontrolliert, sonst würde es Stunden dauern bis alle im Stadion sind.

@ Neunmalklug

Ihr wurdet am Wochenende deklassiert, da hilft auch ein Leipzig Sieg nicht.Eine Niederlage von uns bedeutet 0 Punkte für die 5 Jahreswertung.Da ihr ja gegen Weltmacht Östersund verloren habt müssen wir quasi jedes Spiel punkten, damit wir eure Unfähigkeit ausbügeln können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Subjektivkritiker am 05.12.2017 um 21:13 Uhr bearbeitet
Zitat von Prof-Neun-mal-Klug
Ich drück euch die Daumen..hoffe das Bruma spielt und den Adlern einen Tot einschenkt. Das wäre wie Balsam für meine geschundene Derby Seele....


Also ich mache bei einer bitteren Niederlage meist meinen eigenen Verein verantwortlich dafür und nicht den Gegner.
Ich denke, dass Hasi diese Elf aufs Feld schickt. Möglich natürlich auch DD im DM und Ilse in der IV sowie Augustin statt Yussi.
Auf der Bank dann bitte u. a. Dome und Marvin.
Drei Punkte und hoffen! Und Persos nicht vergessen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.