Sa., 14.09.2019
RasenBallsport Leipzig
Forum RB Leipzig
1. Tabellenplatz  
FC Bayern München
Bayern München
4. Tabellenplatz  

Daten

RasenBallsport Leipzig   FC Bayern München
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Trainer N. Kovac Niko Kovac
496,90 Mio. € Gesamtmarktwert 929,45 Mio. €
25,5 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

4. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - FC Bayern München

12.09.2019 - 10:41 Uhr
Ach so, vergessen: TOOOOOORRRRRRRRRRRRRR tongue

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Zitat von Tormund
Heute darf man aber auch mal fragen was Nagelsmanns Plan war. Da funktioniert ja gar nichts gegen eine völlig vorhersehbare Taktik von Bayern.

Wenn selbst Matthäus nach 10 Minuten merkt das Müller völlig unbedrängt ist und Lewa gleich drei Spieler bindet ist das schon übel.


Das ist in der Tat ein ganz großes Fragezeichen, warum er darauf nicht reagiert. Aber da sieht man mal wieder, auch berüchtigte Fußballlehrer kochen nur mit Wasser.

Ich glaube jeder TV-Zuschauer wäre auf die Idee gekommen, sofort umzustellen.
Wenn Nagelsmann aber nach der Pause nicht reagiert, weiß ich auch nicht.
Ich amüsiere mich die ganze Zeit über die 5er Kette. Selbst Loddar bei Sky hat’s schon gemerkt silent

Es ist wie gegen Frankfurt nur noch 2 Mal schlimmer. Hab uns bisher noch nie so chancenlos gegen Bayern gesehen. Was für ein Dusel, dass man hier glücklich mit 1:1 in die Pause geht.

Wenn Nagelsmann nicht auf 4er Kette wechselt (Halste oder Klosti raus, Haidara bitte rein), dann verstehe ich seinen Sachverstand nicht mehr. Für Werner kann auch gern in der 2.HZ Nkunku kommen oder sogar Schick. Wir brauchen mal ein paar Leute, die die Bälle festmachen.

Laimer und Orban spielen unterirdisch. Laimer spielt mehr Bälle in fremde Füße als zu den eigenen Jungs.

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Und da ist das 4-4-2 grins

Edit: Und auf einmal läufts

•     •     •

LRS

RasenBallsport Leipzig
Bundesliga: Platz 4
Ewige Tabelle: Platz 29
Marktwert: Platz 17
UEFA Koeffizient: Platz 8
ClubElo: Platz 12

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tarock am 14.09.2019 um 19:38 Uhr bearbeitet
Demme für Klostermann, Nagelsmann stellt auf Viererkette um und schon läuft es spielerisch um Welten besser... smile

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Viererkette einfach stabiler. Hätte zwar lieber Haidara gesehen, aber der wird dann wohl hoffentlich für Laimer kommen.
Und schon läuft es besser. Stark von Muki stark

Zitat von Lipsia93


Laimer und Orban spielen unterirdisch. Laimer spielt mehr Bälle in fremde Füße als zu den eigenen Jungs.


Mit unsere beiden Stamm DMs Adams und Kampl wären wir ebenbürtig. Haidara scheint aber auch keine gute Trainingsleistung zu zeigen das jetzt Demme spielen darf.
Konate! oops cool Endlich ist Zunder drin! grins

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
der Kimmich ist so ein Wicht geworden.
Pausenansprach

*es klopf*

*die Tür geht auf*

*Rangnick schaut rein und sagt: Ich wisst was zu tun ist*

*alle nicken*

*die Tür schließt sich*

•     •     •

LRS

RasenBallsport Leipzig
Bundesliga: Platz 4
Ewige Tabelle: Platz 29
Marktwert: Platz 17
UEFA Koeffizient: Platz 8
ClubElo: Platz 12
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.