Mo., 15.04.2019
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
6. Tabellenplatz  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

Würzburger Kickers   Karlsruher SC
Michael Schiele M. Schiele Trainer A. Schwartz Alois Schwartz
2,78 Mio. € Gesamtmarktwert 22,10 Mio. €
24,8 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

33. Spieltag: Würzburger Kickers - Karlsruher SC

11.04.2019 - 20:58 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von michimaschi

Ich würde mir mal ein 3-1-4-2 wünschen.
Da wohl Gordon, Kobald auf IV ersetzen wird, was ich sehr schade finde ( Gordon ist mittlerweile einfach viel zu antrittsschwach).
Auf der DM Position bitte nicht Kobald beingen. Dort sehe ich Groiß als die bessere Wahl.


Sieht für mich stark nach einer 2:11 Niederlage aus...


Würde das auch eher unter der Kategorie "Meinungsfreiheit" verbuchen
Mit Dreierkette werden wir sicher jetzt nicht zu experimentieren anfangen, so sinnvoll die Option generell sein mag, wenn sie erfolgreich eingeübt ist. Wobei Thiede nicht dafür prädestiniert ist.
Wie werden wir schon spielen? Kobald oder Camoglu, das ist wohl nur die Frage. Stiefler RM überzeugt mich nicht, hoffe daher auf Camoglu. Doch Abstimmung mit Thiede ist verbesserungswürdig, und zwar beiderseits.
Zitat von TinaToledo
Zitat von soulKSC

Zitat von michimaschi

Ich würde mir mal ein 3-1-4-2 wünschen.
Da wohl Gordon, Kobald auf IV ersetzen wird, was ich sehr schade finde ( Gordon ist mittlerweile einfach viel zu antrittsschwach).
Auf der DM Position bitte nicht Kobald beingen. Dort sehe ich Groiß als die bessere Wahl.


Sieht für mich stark nach einer 2:11 Niederlage aus...


Würde das auch eher unter der Kategorie "Meinungsfreiheit" verbuchen


michimaschi möchte halt eine offensive Ausrichtung. Kann ich auch verstehen, jeder sieht lieber Offensivfußball. Aber es gibt wohl kein Team der Welt, das dauerhaft auf 3-1-4-2 setzt. La Union hat das mal eine Saison lang erfolgreich praktiziert, das wars aber auch. Und selbst die haben sich damit so manche Klatsche abgeholt.

Mit unseren Spielern wie Wanitzek, Camoglu und Lorenz ist das aus meiner Sicht reinstes Harakiri mit wenig Aussicht auf Erfolg^^

•     •     •

Nur der KSC!

"Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?"
Nach den Siegen von Halle und (voraussichtlich) Wiesbaden kann es eigentlich in Würzburg nur eine Richtung geben: Die Mannschaft muss auf Sieg spielen. Ich hoffe, der Trainer sieht das genau so und scheut nicht davor zurück, "All In" zu gehen. Auf Überraschungen bei der Aufstellung hoffe ich ja schon gar nicht mehr. Ich würde gerne Kobald sehen, und zwar statt Gordon. Ich finde, Kobald ist technisch gut, zweikampfstark und hat seine Sache mit deutlich weniger Fehlern gemacht als Groiß. Gegen eine spielstarke Würzburger Mannschaft sind wir über Gordon zu anfällig. Sollten wir in Rückstand geraten, dann bitte bitte nicht wieder erst ab der 79. Minute wechseln!
Nach den Siegen von Halle und (voraussichtlich) Wiesbaden ist nun Druck auf dem Kessel. Denke, das ist gut für uns. Für die Einstellung, nicht für die Aufstellung. Letztere ergibt sich eh.

Gordon wird das 1:0 für uns machen. Nach Freistoss/Eckball Wani.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Zitat von UtzdieWutz

Nach den Siegen von Halle und (voraussichtlich) Wiesbaden ist nun Druck auf dem Kessel. Denke, das ist gut für uns. Für die Einstellung, nicht für die Aufstellung. Letztere ergibt sich eh.

Gordon wird das 1:0 für uns machen. Nach Freistoss/Eckball Wani.


Oder Sararer, wenn er in der 80. eingewechselt wird Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 13.04.2019 um 15:51 Uhr bearbeitet
Zitat von UtzdieWutz
Nach den Siegen von Halle und (voraussichtlich) Wiesbaden ist nun Druck auf dem Kessel. Denke, das ist gut für uns. Für die Einstellung, nicht für die Aufstellung. Letztere ergibt sich eh.

Gordon wird das 1:0 für uns machen. Nach Freistoss/Eckball Wani.


Ich wette dagegen smile Wanitzek ist in den letzten Partien nicht durch klasse Standards aufgefallen, und Gordon eher durch dämliche Aktionen (Ellbogen) und sinnloses Ballnachvornetreten. Egal wie: Wenn der Trainer einen Sieg als Pflicht ausgibt und das auch rüberbringt, auch während des Spiels, dann wird sich die Mannschaft auch den A. aufreißen. Wenn er so zögerlich ist wie manchmal in PKs, und von der Seitenlinie wieder nix kommt, dann wird das wieder ein Abwarten und Hoffen, dass man selbst keinen reinkriegt. Ich hoffe sehr auf einen Sieg, aber ich tippe mal 1 zu 1.
Bank: Kaiser, Hanek, Camoglu, Lorenz, Möbius, Batmaz, Sané

Denke es wird ein spannendes Spiel, ein Sieg wäre wichtig und geil!

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Zitat von Grafinhos2

Bank: Kaiser, Hanek, Camoglu, Lorenz, Möbius, Batmaz, Sané

Denke es wird ein spannendes Spiel, ein Sieg wäre wichtig und geil!


Aufstellung gefällt mir soweit. Würde aber Camoglu mit Kobald tauschen. Etwas offensiv aber denke wir müssen all in gehen. Wiesbaden und Halle haben vorgelegt.

Stellt euch vor Uphoff verletzt sich. kaiser das erste mal im Kader.rolleyes

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!
Zitat von mimer1de
Zitat von UtzdieWutz

Nach den Siegen von Halle und (voraussichtlich) Wiesbaden ist nun Druck auf dem Kessel. Denke, das ist gut für uns. Für die Einstellung, nicht für die Aufstellung. Letztere ergibt sich eh.

Gordon wird das 1:0 für uns machen. Nach Freistoss/Eckball Wani.


Ich wette dagegen smile Wanitzek ist in den letzten Partien nicht durch klasse Standards aufgefallen, und Gordon eher durch dämliche Aktionen (Ellbogen) und sinnloses Ballnachvornetreten. Egal wie: Wenn der Trainer einen Sieg als Pflicht ausgibt und das auch rüberbringt, auch während des Spiels, dann wird sich die Mannschaft auch den A. aufreißen. Wenn er so zögerlich ist wie manchmal in PKs, und von der Seitenlinie wieder nix kommt, dann wird das wieder ein Abwarten und Hoffen, dass man selbst keinen reinkriegt. Ich hoffe sehr auf einen Sieg, aber ich tippe mal 1 zu 1.


Was ist Dein Einsatz wenn‘s genau so kommt?

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.