Mo., 15.04.2019
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
6. Tabellenplatz  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

Würzburger Kickers   Karlsruher SC
Michael Schiele M. Schiele Trainer A. Schwartz Alois Schwartz
2,78 Mio. € Gesamtmarktwert 22,10 Mio. €
24,8 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

33. Spieltag: Würzburger Kickers - Karlsruher SC

11.04.2019 - 20:58 Uhr
Es wird ein verdammt schwieriges Spiel, vor allem wenn Toni Fink ausfällt. Glaube aber an unsere Jungs und den knappen 1:0 Erfolg beim Mitabsteiger. Auch wenn es mir nicht gefällt, dass die Presse (ka-news) schon etwas Aufstiegsstimmung verbreitet, vor allem da alles noch völlig offen ist, ABER haut Würzburg einfach weg und setzt ein Zeichen! stark
@Petite_Rosso Hat nur gute Laune, weil der SVS gewonnen hat.

S
V
S

Hauptsache wir nehmen da was mit. Ein Punkt und somit Platz 2 würde mir reichen. Habe heute mal optimistisch mein Telekom-Abo gekündigtugly
Ich weiß nicht, warum man Groiß, nach einer schwachen Partie (übrigens war da die halbe Mannschaft grottig), gewissermaßen abschreibt?
Kobald auf der 6? Das kann nur eine Notlösung sein.
Der ist auf der IV zuhause.
Wani leider seit etlichen Spielen außer Form.
Für Würzburg habe ich ein mulmiges Gefühl.
Meistens geht’s dann gut grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 14.04.2019 um 08:49 Uhr bearbeitet
Zitat von UtzdieWutz
Zitat von mimer1de

Zitat von UtzdieWutz

Nach den Siegen von Halle und (voraussichtlich) Wiesbaden ist nun Druck auf dem Kessel. Denke, das ist gut für uns. Für die Einstellung, nicht für die Aufstellung. Letztere ergibt sich eh.

Gordon wird das 1:0 für uns machen. Nach Freistoss/Eckball Wani.


Ich wette dagegen smile Wanitzek ist in den letzten Partien nicht durch klasse Standards aufgefallen, und Gordon eher durch dämliche Aktionen (Ellbogen) und sinnloses Ballnachvornetreten. Egal wie: Wenn der Trainer einen Sieg als Pflicht ausgibt und das auch rüberbringt, auch während des Spiels, dann wird sich die Mannschaft auch den A. aufreißen. Wenn er so zögerlich ist wie manchmal in PKs, und von der Seitenlinie wieder nix kommt, dann wird das wieder ein Abwarten und Hoffen, dass man selbst keinen reinkriegt. Ich hoffe sehr auf einen Sieg, aber ich tippe mal 1 zu 1.


Was ist Dein Einsatz wenn‘s genau so kommt?


@mimer1de
Was ist Dein Einsatz wenn‘s genau so kommt?

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Asozialer Karlsruher SC.....

Bin heiss auf die Würzburger Kickers.
Attacke.
Wille.
Laufbereitschaft.
Leidenschaft.
Keinen cm Boden.
Gras fressen.

Den Rest macht Toni. Und eben Gordi.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
wir werden morgen verlieren.. 2:0, mindestens. unsere formkurve ist fallend, die der würzburger geht steil nach oben.
habe mir, masochistisch wie ich bin, mal die restspiele durchgerechnet. ( einschließlich der morgigen niederlage). fazit: es wird ganz knapp, letztes spiel gg halle wird das entscheidende sein, bei sieg direktaufstieg, bei unentschieden platz drei und bei niederlage der undankbare 4. platz. ja, ich weiß, alles reine rechnerei und nicht aussagekräftig, aber meines erachtens wurde der direkte aufstieg gg aalen und lotte buchstäblich verschenkt.
bin mir sicher, bei nichtaufstieg wird man über jahre nichts mehr vom ksc hören.. denn nächstes jahr liegt ein möglicher aufstieg in unerreichbarer ferne. die rüsten alle auf, kaiserslautern, braunschweig, 1860, uerdingen, die 2 absteiger und und und.. unsere mittel sind auf lange zeit hin mehr als beschränkt.
hoffen wir für morgen auf zumindest einen punkt, ich wäre zufrieden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baaaal1 am 14.04.2019 um 12:48 Uhr bearbeitet
Zitat von UtzdieWutz
Zitat von UtzdieWutz

Zitat von mimer1de

Zitat von UtzdieWutz

Nach den Siegen von Halle und (voraussichtlich) Wiesbaden ist nun Druck auf dem Kessel. Denke, das ist gut für uns. Für die Einstellung, nicht für die Aufstellung. Letztere ergibt sich eh.

Gordon wird das 1:0 für uns machen. Nach Freistoss/Eckball Wani.


Ich wette dagegen smile Wanitzek ist in den letzten Partien nicht durch klasse Standards aufgefallen, und Gordon eher durch dämliche Aktionen (Ellbogen) und sinnloses Ballnachvornetreten. Egal wie: Wenn der Trainer einen Sieg als Pflicht ausgibt und das auch rüberbringt, auch während des Spiels, dann wird sich die Mannschaft auch den A. aufreißen. Wenn er so zögerlich ist wie manchmal in PKs, und von der Seitenlinie wieder nix kommt, dann wird das wieder ein Abwarten und Hoffen, dass man selbst keinen reinkriegt. Ich hoffe sehr auf einen Sieg, aber ich tippe mal 1 zu 1.


Was ist Dein Einsatz wenn‘s genau so kommt?


@mimer1de
Was ist Dein Einsatz wenn‘s genau so kommt?


Dann poste ich hier im Forum eine Entschuldigung für das andauernde, furchtbare "Handy-Genöle" von mir und schreibe hymnische Lobesworte für Kauczinski und Schwartz. Aber auch nur, wenn Wani nach einem Standard auf Gordon vorlegt und dieses Tor das 0 zu 1 ist, so wie Du geschrieben hast.
Zitat von mimer1de
Zitat von UtzdieWutz

Zitat von UtzdieWutz

Zitat von mimer1de

Zitat von UtzdieWutz

Nach den Siegen von Halle und (voraussichtlich) Wiesbaden ist nun Druck auf dem Kessel. Denke, das ist gut für uns. Für die Einstellung, nicht für die Aufstellung. Letztere ergibt sich eh.

Gordon wird das 1:0 für uns machen. Nach Freistoss/Eckball Wani.


Ich wette dagegen smile Wanitzek ist in den letzten Partien nicht durch klasse Standards aufgefallen, und Gordon eher durch dämliche Aktionen (Ellbogen) und sinnloses Ballnachvornetreten. Egal wie: Wenn der Trainer einen Sieg als Pflicht ausgibt und das auch rüberbringt, auch während des Spiels, dann wird sich die Mannschaft auch den A. aufreißen. Wenn er so zögerlich ist wie manchmal in PKs, und von der Seitenlinie wieder nix kommt, dann wird das wieder ein Abwarten und Hoffen, dass man selbst keinen reinkriegt. Ich hoffe sehr auf einen Sieg, aber ich tippe mal 1 zu 1.


Was ist Dein Einsatz wenn‘s genau so kommt?


@mimer1de
Was ist Dein Einsatz wenn‘s genau so kommt?


Dann poste ich hier im Forum eine Entschuldigung für das andauernde, furchtbare "Handy-Genöle" von mir und schreibe hymnische Lobesworte für Kauczinski und Schwartz. Aber auch nur, wenn Wani nach einem Standard auf Gordon vorlegt und dieses Tor das 0 zu 1 ist, so wie Du geschrieben hast.


daumen-hoch

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Ohne Frage ist ist das ein ganz unangenehmes Spiel. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten das schwierigste der letzten 6...

Letzte Saison haben wir uns dort in einer ähnlichen Situation zu einem 0:0 geduselt. Im Endeffekt muss ich gestehen, wäre ich mit einem Punkt grundsätzlich wieder zufrieden. Man hätte weiterhin alles in der eigenen Hand und ich bin noch immer davon überzeugt, dass auch Wehen (gestern waren die wieder nicht besonders dolle) und Halle nicht mehr jedes Spiel gewinnen werden.

Ein Sieg wäre ein absolutes Ausrufezeichen! und natürlich ein Traum. Schauen wir mal, das Potenzial dazu hat das Team.

Aufstellungstechnisch würde ich auch eher auf Stabilität setzen. Stiefler zunächst auf rechts (hinsichtlich Defensivzweikampfstärke) und Groiß zu Beginn auf die 6. Ich traue ihm immer noch absolut zu eine gute Rolle spielen zu können.

Im Verlauf des Spiels (oder sollte man merken es läuft zentral oder auf den Außen nicht), könnte man entsprechend mit Camoglu reagieren.

Also, die heiße Phase ist eingeläutet.
Nervosität? Vorhanden (positive selbstverständlich).

Nutzen und abliefern!
Auf geht´s.
So, ich hab jetzt mein Pupu auf der Schüssel gemacht und dachte mir dabei,: scheixx drauf, wir gewinnen morgen und gut iss!

Wenn ich meine Glaskugel gefunden hab, schau ich mal, wie es ausgeht und wer die Buden macht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 14.04.2019 um 21:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.