Mo., 15.04.2019
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
6. Tabellenplatz  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

Würzburger Kickers   Karlsruher SC
Michael Schiele M. Schiele Trainer A. Schwartz Alois Schwartz
2,78 Mio. € Gesamtmarktwert 22,10 Mio. €
24,8 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

33. Spieltag: Würzburger Kickers - Karlsruher SC

11.04.2019 - 20:58 Uhr
Zitat von Badener_1987
....Nichtsnutz Sane....


Ich finde ihn auch nicht gut und gestern ganz besonders schwach (3 Aktionen, davon zwei gelbwürdige Fouls....), aber müssen hier persönliche Beleidigungen echt sein? Soviel Anstand gehört sich auch im Internet, dass man sich sowas verkneift finde ich

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Nichtsnutz = nützt nichts.

Finde das eher eine Tatsache als eine Beleidung, aber werde die Wortwahl bei künftigen Kommentierung Sanes Darbietungen diplomatischer auswählen.

•     •     •

Die blau-weißen Fahnen,
Dieser Name,
werden nie untergehen!

Karlsruher Sport Club Mühlburg-Phoenix
Zum Jubeln zu wenig, zum Verzweifeln kein Anlass. Kontrollierter Optimismus. Jetzt Meppen hinten wegnullen mit vorne Tormachen irgendwie. The same precedure as every Spielday.

Kann jemand ausrechnen, mit wie wenigen Spielern AS seit Amtsantritt in den Spielen angetreten ist, und wieviele Spielminuten davon die Startelf auf dem Platz war? Muss ein Weltrekord für die Ewigkeit sein. Was für eine zähe, lange Saison. Bitte ein Happy End. Oral kommt zur Verlängerung und AS steht vor dem vollen Kaderschrank und denkt: “Hab nichts zum Wechseln. Zweimal muss noch gehen.“ Unerträglicher Gedanke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deeskoschdnix am 16.04.2019 um 10:41 Uhr bearbeitet
Zitat von livinglobster
Zitat von Badener_1987

....Nichtsnutz Sane....


Ich finde ihn auch nicht gut und gestern ganz besonders schwach (3 Aktionen, davon zwei gelbwürdige Fouls....), aber müssen hier persönliche Beleidigungen echt sein? Soviel Anstand gehört sich auch im Internet, dass man sich sowas verkneift finde ich


Finde ich auch nicht gut. Diese Wortwahl gefällt mir so überhaupt nicht!

•     •     •

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben."

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Zitat von KSC75
Diesmal hab ich nur eine Zusammenfassung für euch.

https://www.magentasport.de/event/fc-wuerzburger-kickers-karlsruher-sc/112960


Danke für den Link.
Und nicht mal alle unsere Chancen gezeigt.

Stimmen nach dem Spiel (Shaker) und Alois (ist sexy) auf der PK:
https://www.youtube.com/watch?v=VaRyjo3eHiI

Und hier die PK mit dem herzlichen Hallo in die Runde:
https://www.youtube.com/watch?v=xiggQxxA7l4

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Wo ist der Spieltagssthread, wo ist der Spieltagsthread. Ich bin endlich dank Ostern mal wieder vor Ort (das letzte Heimspiel gegen Braunschweig :X ). Party, Party...!

•     •     •

Nur der KSC!

"Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?"
Zitat von Badener_1987

Nichtsnutz = nützt nichts.

Finde das eher eine Tatsache als eine Beleidung, aber werde die Wortwahl bei künftigen Kommentierung Sanes Darbietungen diplomatischer auswählen.


Nimm zum Beispiel 'Bruder Leichtfuß' . Das ist ok. Warum auch immer. Ich finde beides beleidigend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Botibot am 16.04.2019 um 14:38 Uhr bearbeitet
Zitat von Badener_1987
Nichtsnutz = nützt nichts.

Finde das eher eine Tatsache als eine Beleidung, aber werde die Wortwahl bei künftigen Kommentierung Sanes Darbietungen diplomatischer auswählen.


Ah. Eine Tatsache. Oh da fallen mir spontan auch ganz viele Tatsachen ein. Angolo? Schaust du mal bitte weg?

So, hier die Liste der Forenuser, für die mir Tatsachen einfallen.

Also boti....

ugly

Spaß grins

•     •     •

Nur der KSC!

"Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?"
Natürlich eine Beleidigung. Und sicherlich ist Sane der, der am meisten enttäuscht ist

Aber inhaltlich ja nicht falsch. Verstehe seine Nominierung auch nicht. Ebenso die Einsatzzeiten von Möbius
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 16.04.2019 um 18:07 Uhr bearbeitet
Zitat von deeskoschdnix
Zum Jubeln zu wenig, zum Verzweifeln kein Anlass. Kontrollierter Optimismus. Jetzt Meppen hinten wegnullen mit vorne Tormachen irgendwie. The same precedure as every Spielday.


Es war qualitativ ein schlimmes Gekicke von beiden Teams. Da gab es Phasen in der zweiten Hälfte, in denen minutenlang im Mittelfeld hohe Bälle hin und her gekickt wurden, die bei der Landung sofort wieder einen Ballbesitzwechsel einleiteten. Unglaublich.

Manchmal fragt man sich bei KSC-Angriffen, ob die jemals Laufwege und Zusammenspiel einüben. Wie in der einen Szene, als Wanitzek sich schön über links durchsetzt, zur Grundlinie läuft und dann einfach ohne zu gucken irgendwo in die Mitte passt, wo niemand ist. Reines Stückwerk und Einzelleistungen.

Aber mit ein bisschen Glück hätte KSC trotzdem gewonnen. Und einmal Riesenglück gehabt, ohne Sanés ziemlich brutalen Tritt (volle Grätsche auf den Fuß) hätte das ein Tor für Würzburg sein können. Und der Schiri pfeift nicht mal Foul, das war ein dunkles Gelb...

Zitat von deeskoschdnix
Kann jemand ausrechnen, mit wie wenigen Spielern AS seit Amtsantritt in den Spielen angetreten ist, und wieviele Spielminuten davon die Startelf auf dem Platz war?


Wenn man auf der Leistungsdaten-Seite nach Spielminuten sortiert, sieht man gleich das krasse Spielminuten-Gefälle nach den ersten 10.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.