Mo., 15.04.2019
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
6. Tabellenplatz  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

Würzburger Kickers   Karlsruher SC
Michael Schiele M. Schiele Trainer A. Schwartz Alois Schwartz
2,78 Mio. € Gesamtmarktwert 22,10 Mio. €
24,8 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

33. Spieltag: Würzburger Kickers - Karlsruher SC

11.04.2019 - 20:58 Uhr
Zitat von livinglobster

...

Und im Ernst: Ich habe die meisten Würzburger Spiele gesehen, das wird extrem unangenehm für die Abwehr. Baumann und Ademi (wenn fit für heute Abend) sind ein starkes Stumduo, kämpferisch und inzwischen läuferisch stark und treffen....2


Solange unser Duo (Toni und die Shakers) einmal mehr trifft...

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Zitat von turbine
Zitat von Sliskovic

Ich tippe, daß Camoglu raus kommt und Kobald auf die 6 rückt. So schätze ich Schwartz ein.
Er hat auch Argument:. Bei allen Offensivqualitäten läßt Camoglus Defensivverhalten arg zu wünschen übrig.
Ich hoffe trotzdem daß er Camoglu bringt, und daß der dann etwas disziplinierter Thiede hilft.

Ich glaube auch.

AS steht auf Kobald. Und Burak wird er in den Arm nehmen, durch das dichte Haar wuscheln und sagen "Du kleiner Racker kommst später ins Spiel und tobst dich dann aus." Burak wird dann sein verschmitztes Grinsen aufsetzen und sagen "Okay Trainer dann komm ich rein geb voll Gas, nä?!"


Ich halte nach wie vor nichts von Kobald auf der 6.
Er sagt ja selbst, dass er sich klar auf der IV Position sieht.
Wir haben einen jungen, spielstarken und körperlich robusten Groiß...
Sehr schade, dass er nach einer mäßigen Leistung aus der ersten 11 genommen wurde..silent
Zitat von livinglobster

ZUm EInlauf werden Dropkick Murphys laufen

Echt jetzt? Was läuft da von denen?

Zitat von livinglobster

.....ich trage das Würzbug-Wappen aus Überzeugung und als früher mal selbst dort aktiver in der Jugend auch voller Stolz.....

Ach guck an. Also vor dem Bau des Kreisverkehrs?Zwinkernd

Erzähl mal. Bis wann? Wie alt warst du? Was hast du erlabt? Hast du mit anderen gekickt die es dann in den Profibereich geschafft haben? Wie gings bei dir weiter? Interessiert mich.


Zum Spiel:
Ich habe so ein Gefühl in der oberen Magengegend. Das hängt garantiert mit dem Spiel heute zusammen. Magen Darm war letzte Woche. Jedenfalls will mir dieses Gefühl sagen, dass wir da heute nicht gewinnen. Und es sagt mir auch, schau dir an wie sie dieses Jahr rumschwanken. Mal gut mal schlecht mal so mal so. Auch gegen Unterhaching konnten wir uns bei der Torjägerqualität von Bigalke und Schimmer bedanken ehe sie zusammenbrachen. Ob Würzburg hier gut und da schlecht ist interessiert mich nicht. Jedes verdammte Spiel in dieser Liga ist ein Kampf um Punkte.

Von daher, keine Ahnung. Siegt einfach und zeigt meinem Magengefühl was fürn Idi** es ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von turbine am 15.04.2019 um 12:32 Uhr bearbeitet
Zitat von turbine
Zitat von livinglobster

ZUm EInlauf werden Dropkick Murphys laufen

Echt jetzt? Was läuft da von denen?

Zitat von livinglobster

.....ich trage das Würzbug-Wappen aus Überzeugung und als früher mal selbst dort aktiver in der Jugend auch voller Stolz.....

Ach guck an. Also vor dem Bau des Kreisverkehrs?Zwinkernd

Erzähl mal. Bis wann? Wie alt warst du? Was hast du erlabt? Hast du mit anderen gekickt die es dann in den Profibereich geschafft haben? Wie gings bei dir weiter? Interessiert mich.


Beim Einlauf wird bis nach Boston geschifft

Mein Zeit dort liegt etwas zurück, das war die Saison 1995/96, ich war in der U17. Konnte leider verletzungs- und schulbedingt nicht sehr häufig spielen (9 Einsätze als RV, meist von der Bank kommend). In den Profibereich hat es keiner geschafft, damals war die erste ja "nur" Landesliga mit Aufstieg in die Bayernliga. nach einem Jahr bin ich dann wieder gegangen, zurück zum Heimatverein

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
@Lobster
Danke. Muss mir die Historie der Kickers mal anschauen.

Laut bnn mit Stiff auf 6 und Burak auf RA im Abschlusstraining. Also doch Kobald raus. Mal sehen.
Zitat von turbine
@Lobster
Danke. Muss mir die Historie der Kickers mal anschauen.

Laut bnn mit Stiff auf 6 und Burak auf RA im Abschlusstraining. Also doch Kobald raus. Mal sehen.


Interessant wäre, ob Kobald oder Gordon auf der IV ist. Kobald hat mir da ziemlich gut gefallen, vielleicht darf er sich ja noch mal dort beweisen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Zitat von livinglobster
Zitat von turbine

@Lobster
Danke. Muss mir die Historie der Kickers mal anschauen.

Laut bnn mit Stiff auf 6 und Burak auf RA im Abschlusstraining. Also doch Kobald raus. Mal sehen.


Interessant wäre, ob Kobald oder Gordon auf der IV ist. Kobald hat mir da ziemlich gut gefallen, vielleicht darf er sich ja noch mal dort beweisen



Kobalds Zug nach Vorne ist schneller, aber so wie ich AS "kenne" wirds wohl eher beim "bewährten" System bleiben. Vielleicht brauchen wir ja auch Gordi´s Kopf für nen Standard

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Zitat von livinglobster
Zitat von turbine

@Lobster
Danke. Muss mir die Historie der Kickers mal anschauen.

Laut bnn mit Stiff auf 6 und Burak auf RA im Abschlusstraining. Also doch Kobald raus. Mal sehen.


Interessant wäre, ob Kobald oder Gordon auf der IV ist. Kobald hat mir da ziemlich gut gefallen, vielleicht darf er sich ja noch mal dort beweisen

Mir hat er dort auch sehr gut gefallen. Bringt alles mit. Körper, Kopfball, Dynamik, Antizipation. Und eine gute Ballbehandlung. Auch versucht er immer wieder nach Balleroberung mit einem schnellen Pass viel Raum zu überbrücken. Ist mit Sicherheit auch eine Vorgabe die er aber wirklich gut umsetzen kann.

Er wird trotzdem mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht spielen solange Gordi und Pisot spielfähig sind und der Aufstieg nicht sicher ist. Da lässt AS schon jedermann in seine Glaskugel schauen.
Aus dem Biergarten des Würzburger Hofbräu:

Gutes Kellerbier
Fränkische Bratwürste
Und drei Punkte.

Bei bestem Biergarten ähhh Fußballwetter.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Also ich hoffe mal auf einen stabilen und konzentrierten KSC der hinten dicht hält weil auch schon in der Zentrale davor die Räume eng gemacht werden und einer eiskalten Chancenverwertung.
2:0

Gordon,du wirst ja spielen, halt deinen verdammten Ellenbogen unten, da haste dir was richtig dummes und sportliches angewöhnt.
Sararer: Zeigs allen.
Toni kann man von der Bank bringen für den zweiten Treffer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.