33. Spieltag : Dortmund - Wolfsburg

30.04.2010 - 22:29 Uhr
33. Spieltag : Dortmund - Wolfsburg |#131
02.05.2010 - 13:10 Uhr
Ich hab mir gerade mal die Noten in Bild am Sonntag angeguckt is ja shcon bissl lächerlich der schiri bekommt für seine Leistung ne 3 und Barzagli ne 4 da konnt ich irgendwie nur noch schnunzeln :D
33. Spieltag : Dortmund - Wolfsburg |#132
02.05.2010 - 13:14 Uhr
Zitat von IAK90:
Ich hab mir gerade mal die Noten in Bild am Sonntag angeguckt is ja shcon bissl lächerlich der schiri bekommt für seine Leistung ne 3 und Barzagli ne 4 da konnt ich irgendwie nur noch schnunzeln :D


Ich glaube Andrea könnte in einem Spiel 5 Tore machen und in den Zeitungen würden Sie ihm als Unsicherheitsfakter ("Soll sich lieber um seinen Job kümmern") noch ne 3 geben...

•     •     •

Zeit für eine neue Signatur...

Gleich habe ich eine!
33. Spieltag : Dortmund - Wolfsburg |#133
02.05.2010 - 13:53 Uhr
So, wenn auch etwas spät. Gratulation zu der Leistung, vorallem in Halbzeit 2.

Das war eine gute Leistung und man hätte auch verdientermaßen mehr als den einen Punkt mitnehmen können.

Zu diesen ganzen bescheidenene Nebenkriegsschauplätzen äussere ich mich mal mit nur einem Wort.

PEINLICH!

Einen schönen abschließenden Spieltag und eine geruhsame Pause mit einer schönen WM wünsche ich.

Bis zur nächsten Saison dann ;)

•     •     •

**Borussia Dortmund**
33. Spieltag : Dortmund - Wolfsburg |#134
02.05.2010 - 15:18 Uhr
hier muss man sich ja für andere entschuldigen :/:

Wolfsburg hat gestern verdient 1 Punkt mitgenommen, hätten auch mehr werden können!

Wir haben über unsere Verhältnisse gelebt und wir sind auf einem guten Weg !

Man sieht sich wieder in der nächsten Saison :)

•     •     •

Der Held heißt Link ! Nicht Zelda !
33. Spieltag : Dortmund - Wolfsburg |#135
03.05.2010 - 09:49 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Die Benotung der WN:

Benaglio: 2 -> Elfer gehalten
Pekarik: 5 -> schwache Zweikampfbilanz
Madlung: 3 -> "ordentliches Spiel, verlor viele Zweikämpfe" ???
Barzagli: 3 -> gutes Spiel mit sehr guter Zweimkampfbilnaz. Stärkster Wolfsburger. ???
Schäfer: 3 -> machte seine Seite dicht
Santana: 4 -> schwaches Aufbauspiel + Zweikämpfe
Hasebe: 4 -> nicht so effektiv nach vorne ???
Misimovic: 4 -> schwache Standards und Aufbauspiel
Dzeko: 3 -> erste Hälfte schelcht, dann besser
Graffa: 3 -> sehr auffällig...
Johnson: 3 -> spielte ordentlich


Die Noten der WN sind total wiedersprüchlich! Barzagli hat 86% der Zweikämpfe gewonenn (18 von 21), hatte dazu 56 Ballkontakte. Die WN schreibt, "stärkster Wolfsburger". Warum dann eine "3" bzw. warum Madlung die gleiche Note?

Genauso Hasebe: Er bereitete ein Tor vor (das Einzige), ihm wird aber "mangelnde Effektivität" nach vorne vorgeworfen. Verstehe ich den Begriff "Effektivität" falsch?


Du verstehst einfach diese Magazine falsch. Das was Barzagli zeigte waren ja nicht nur die Zweikämpfe, wie oft er die Bälle abgefangen hat, wie er stand, etc. war einsame Spitze.

Aber kicker, Bild, WN und co. haben sich darauf geeinigt, dass er erst eine bessere Note als 3 bekommt, wenn er anfängt zu fliegen.

Barzagli war mit Abstand bester Mann auf dem Feld.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
33. Spieltag : Dortmund - Wolfsburg |#136
03.05.2010 - 10:00 Uhr
Achja der kicker verteilte diese Noten:

Grafite (3) Dzeko (2,5)
Misimovic (4)
Gentner (3,5) Hasebe (3,5)
Santana (3,5)
Schäfer (3) Barzagli (3) Madlung (4) Pekarik (4)
Benaglio (2)

:D :D :D :D :D

Die haben keinen blassen Schimmer - ich bezweifle, dass die die Spiele überhaupt sehen ...

Naja, bald habe sie ja Andrea weggemobbt ... dann ist Hoeneß zufrieden, dann ist der kicker zufrieden und der gute FFuchs ist auch zufrieden.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 03.05.2010 um 10:01 Uhr bearbeitet
33. Spieltag : Dortmund - Wolfsburg |#137
03.05.2010 - 10:06 Uhr
Zitat von Frisbee:
Achja der kicker verteilte diese Noten:

Grafite (3) Dzeko (2,5)
Misimovic (4)
Gentner (3,5) Hasebe (3,5)
Santana (3,5)
Schäfer (3) Barzagli (3) Madlung (4) Pekarik (4)
Benaglio (2)

:D :D :D :D :D

Die haben keinen blassen Schimmer - ich bezweifle, dass die die Spiele überhaupt sehen ...

Naja, bald habe sie ja Andrea weggemobbt ... dann ist Hoeneß zufrieden, dann ist der kicker zufrieden und der gute FFuchs ist auch zufrieden.


Ich bin der Meinung, dass sie die Spiele nicht sehen! Die haben offenbar ein Benotungssystem, was sich an die statistischen Werte anlehnt.

Daher gehen manche Aktionen einfach unter und werden als gewonnener Zweikampf gewertet. köpft der Subotic einen rein, wird ihm das hoch angerechnet als IV, rutscht ihm einer durch, wie gegen Dzeko, ist es wohl "nur"ein verlorener Zweikampf. Alles Müll!

Was hat Subotic für ne Note?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ringo am 03.05.2010 um 10:07 Uhr bearbeitet
33. Spieltag : Dortmund - Wolfsburg |#138
03.05.2010 - 10:17 Uhr
Ne 5. - Die chaotischen Situationen der Dortmunder Abwehr in der Schlussphase sind wohl selbst dem kicker nicht entgangen. :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
33. Spieltag : Dortmund - Wolfsburg |#139
03.05.2010 - 10:28 Uhr
Naja der kicker wird die Sportschau Zusammenfassung gesehen haben ... und da ist ihnen ja aufgefallen, dass Subotic den Ball verpasste so dass Dzeko einschieben konnte.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
33. Spieltag : Dortmund - Wolfsburg |#140
03.05.2010 - 12:41 Uhr
Bei Sky hat der Kommentator sinngemäß über Subotic' Fehler vor dem Tor gesagt:

"Sein einziger Fehler an diesem Tag"...

•     •     •

Zeit für eine neue Signatur...

Gleich habe ich eine!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.