Transfermarkt

33. Spieltag : Dortmund - Wolfsburg

30.04.2010 - 22:29 Uhr
33. Spieltag : Dortmund - Wolfsburg |#101
01.05.2010 - 20:19 Uhr
@Frisbee, wie zum Teufel hast du Zeit das Spiel zu sehen? :p

•     •     •

************************BALKAN-NORD FORUM*******************************

User des jahres 2011
Platz 3 2013

*Stolz* :D

Izdrzi schumi (Schumi halte durch) :(
33. Spieltag : Dortmund - Wolfsburg |#102
01.05.2010 - 20:27 Uhr
So, bin gerade aus Dortmund wieder in Kassel angekommen.

War´n geiles Spiel! :p

Obwohl es für unsere Jungs im Gegensatz zum BVB um nichts mehr ging, haben sie toll gekämpft.

Der Elfer war keiner.....aber so konnten wir Diego bejubeln...wie bei einem eigenen Treffer.

Der Ausgleich war unnötig......so konnte ich aber die wahnsinnige Stimmung in diesem super Fußballtempel erleben. heul...lol

Schade, das Edin nicht das fast sichere Tor gemacht hat.

Schön waren die zahllosen Komplimente für unser Team auf dem Heimweg von den Fan´s vom BVB. :D

Mit so einer Einstellung die gesammte Saison würden wir heute auf einem CL Platz stehen, schade. :/:

Das zeigt aber auch wie wichtig ein neuer starker Trainer ist.

Zu Barzagli´s toller Leistung: heute haben wir das Mittelfeld mit unseren deffensiven Mittelfeldspielern (Hasebe und Santana) beherscht. ;)

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 01.05.2010 um 20:29 Uhr bearbeitet
33. Spieltag : Dortmund - Wolfsburg |#103
01.05.2010 - 20:33 Uhr
Zitat von edo_majka:
@Frisbee, wie zum Teufel hast du Zeit das Spiel zu sehen? :p


Ich schaue auf den Fernseher und schreibe blind - geht schon irgendwie. Nur manchmal verhaspelt man sich, wenn man Sätze schreibt und der Kommentator was sagt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
33. Spieltag : Dortmund - Wolfsburg |#104
01.05.2010 - 22:05 Uhr
wowy, Halbzeit 1 war wieder typisch der momentane VfL, aber die 2.Halbzeit war sehr gut gespielt, wo man am Ende hätte gewinnen müssen :o :o :o ! Wie kann man die Chancen nur so egoistisch vergeben, nech Herr Dzeko?? Trotzdem hat er immerhin die Führung erzielt, nur leider ist es nicht so geblieben! Mit der Leistung kann man aber zufrieden sein :)

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 01.05.2010 um 22:05 Uhr bearbeitet
33. Spieltag : Dortmund - Wolfsburg |#105
01.05.2010 - 22:10 Uhr
ich denk auch, dass wir heut ein unterhaltsames spiel gesehen haben. mit zwei spielfreudigen teams und zwei sehr starken torhütern. auf beiden seiten muss man mit der chancenverwertung hadern. am ende hättet ihr sicher gewinnen müssen, weil wir dzeko und grafite dann überhaupt nicht mehr in den griff bekamen, aber insgesamt geht das remis in ordnung, denk ich.

•     •     •

ever since i was eight or nine, i've been standing on the shoreline.
always waiting...
for something lasting.
33. Spieltag : Dortmund - Wolfsburg |#106
01.05.2010 - 23:00 Uhr
Kann mich dem anschließen. Wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre, hätte Diego den Elfmeter von Sahin nicht so klasse gehalten hätte?
Wenn man allerdings die 100%ige Torchance in der 90. min. sieht, wo Dzeko den Ball nur 4 Meter querlegen muss, ist es zu wenig.
Nunja, was solls. Den Fans nächste Woche gegen Frankfurt nochmal was bieten und dann alle Hoffnungen aufs internationale Geschäft in der nächste Saision legen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Edin9 am 01.05.2010 um 23:02 Uhr bearbeitet
33. Spieltag : Dortmund - Wolfsburg |#107
01.05.2010 - 23:48 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:

Dortmund: "Schade Dortmund, alles ist vorbei..." :D


alles vorbei? wär mir neu. im gegenteil, das europäische abenteuer fängt gerade erst an.

•     •     •

ever since i was eight or nine, i've been standing on the shoreline.
always waiting...
for something lasting.
33. Spieltag : Dortmund - Wolfsburg |#108
01.05.2010 - 23:53 Uhr
Yo, Dzeko war heute zu egoistisch, Aber ist klar, es geht fast um nix mehr, und er will unbedingt die Krone haben, anfang der Saison, oder in der mitte der Saison, hätte er die besser stehenden angespielt! ;)

Ein bisjen mehr hättet ihr es verdient, aber auch ein gerechtes 1:1!

•     •     •

____________________Müller________________________
Ribery_____________ _Götze__________________Robben
___________J.MArtinez_________Schweinsteiger________
Alaba________Dante____________Boateng________Lahm
_____________________Neuer_______________________
Wird aber natürlich viel rotiert...
33. Spieltag : Dortmund - Wolfsburg |#109
02.05.2010 - 00:54 Uhr
na dann sind wir ja alle froh, dass dem vfl sowas erspart bleibt, ne =).
vielleicht solltest du auch mal deine wertschätzung gegenüber der euroleague überdenken, denn so schnell wird für euch vermutlich nichts anderes in reichweite sein.

•     •     •

ever since i was eight or nine, i've been standing on the shoreline.
always waiting...
for something lasting.
33. Spieltag : Dortmund - Wolfsburg |#110
02.05.2010 - 00:56 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Zitat von quelindo:
Zitat von Wolfsburgo:

Dortmund: "Schade Dortmund, alles ist vorbei..." :D


alles vorbei? wär mir neu. im gegenteil, das europäische abenteuer fängt gerade erst an.


Ich meine die Champignon Liga, wo man die dicken Pilze ernten kann. In der EuroLiga verdient ihr nichts, dürft aber in schöne osteurop. Länder fahren. Vielleicht kommt noch einmal eien Aschewolke und dann geht es nach Wladiwostok mit dem Bus. :cool

Nein, im ernst: Dein Verein hat von der CL getönt, und hat es in den letzten 4 Spieltagen einfach vergurkt. Und sich jetzt mit der EuroLiga zufrieden zu geben, ist etwas... na ja. Ihr könnt dort nichts verdienen und habt wie gesagt, nur Reisestress.

Das Gleiche gilt auch für die Gasfreunde aus dem Essener Vorort: Tönen rum, dass sie Meister werden, und 48 Stunden später feiern sie den zweiten Platz. Na ja, Vizekirchen eben...

Armes Deutschland, das erinnert mich an 2006, wo wir den Dritten Platz gefeiert haben, oder 2008 den Vizetitel. Heute werden sogar Niederlagen gefeiert.

Zurück zu Dortmund: Wünsch euch in der Dönerliga viel Glück. Holt ordentlich Punkte für Deutschland, damit wir auch noch Spanien in drei Jahren überholen ;) In der Liga werden wir wohl euren Platz streitig machen...


An Arroganz nicht mehr zu überbieten... und das von einem, der sich "Fan" eines ****vereins schimpft!

Post of the day .. ach ne .. der ganzen Woche (und nein, stolz wäre ich darauf nicht!).

Eure "Schmähgesänge" hat außer euch im übrigen niemand wahrgenommen, aber wenn das euer support war, dann prost mahlzeit ... aber nichts anderes habe ich erwartet, man kennt es ja nunmal nicht anders.
War zwar etwas verwundert, dass es überhaupt 3-stellig wurde (hatte eher mit wie vor 2 Wochen max 800 gerechnet .. warum solltet ihr auch mehr als die Hoffenheimer aufbringen?! ...), lauter war es dadurch aber nicht!

So, und nun noch viel Spaß mit eurem Mittelfeldplatz und eine kommende Saison ohne Europa (oh Mist, jetzt bin ich tatsächlich auf deinem Niveau angekommen ...)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BeVauBe am 02.05.2010 um 00:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.