Transfermarkt

33. Spieltag : Dortmund - Wolfsburg

30.04.2010 - 22:29 Uhr
33. Spieltag : Dortmund - Wolfsburg |#91
01.05.2010 - 18:05 Uhr
Zitat von Frisbee:
Barzagli war in meinen Augen heute mal wieder der beste Spieler auf dem Platz - hoffentlich überdenkt Hoeneß seine Meinung nochmal. :(


Also doch nichts mit Verlängerung? ;)
33. Spieltag : Dortmund - Wolfsburg |#92
01.05.2010 - 18:07 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von Frisbee:
Barzagli war in meinen Augen heute mal wieder der beste Spieler auf dem Platz - hoffentlich überdenkt Hoeneß seine Meinung nochmal. :(


Also doch nichts mit Verlängerung? ;)


Sieht leider nicht danach aus. Barzagli will ... aber es gibt immer zwei Seiten. Wenn ich VfL Manager wäre, wäre alles besser. :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 01.05.2010 um 18:07 Uhr bearbeitet
33. Spieltag : Dortmund - Wolfsburg |#93
01.05.2010 - 18:16 Uhr
Das schönste ist doch immernoch, dass Schalke heute alles verspielt hat! Ach ist das herrlich ... :D

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
33. Spieltag : Dortmund - Wolfsburg |#94
01.05.2010 - 18:26 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Das schönste ist doch immernoch, dass Schalke heute alles verspielt hat! Ach ist das herrlich ... :D


Wie sagt man da immer so schön schadenfreude ist auch ne freude :D
33. Spieltag : Dortmund - Wolfsburg |#95
01.05.2010 - 19:25 Uhr
Gerade aus Dortmund zurückgekommen. Endlich mal wieder Sommerfußball. Es war ein unterhaltsames tolles Spiel.

Hinzu kommt "Ein Leben lang, keine Schale in der Hand" und "Hey das geht ab, die Hertha steigt endlich ab"... wenn sich jetzt noch Bochum am letzten Spieltag retten kann, wär top.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
33. Spieltag : Dortmund - Wolfsburg |#96
01.05.2010 - 19:45 Uhr
Super Tor von Dzeko, Wolfsburg (speziel Grafite) zu eigensinnig, da wäre ein Sieg drin gewesen :(

•     •     •

~~~~~~~~~~~~~
~~Werder4ever~~~
~~~~~~~~~~~~~
33. Spieltag : Dortmund - Wolfsburg |#97
01.05.2010 - 19:47 Uhr
Zitat von werdermarin:
Super Tor von Dzeko, Wolfsburg (speziel Grafite) zu eigensinnig, da wäre ein Sieg drin gewesen :(


:D :D :D

Man mag es dir verzeihen ... du hast offensichtlich nur die Zusammenfassung gesehen, schließlich lief Bremen parallel.
Aber wenn einer egoistisch war und zig Torchancen liegen lassen hat, dann war es Dzeko.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
33. Spieltag : Dortmund - Wolfsburg |#98
01.05.2010 - 19:49 Uhr
Zitat von werdermarin:
Super Tor von Dzeko, Wolfsburg (speziel Grafite) zu eigensinnig, da wäre ein Sieg drin gewesen :(

Es könnte sein, dass sich so etwas hochschaukelt. Der eine sieht, dass der andere es lieber alleine macht und tut es ihm gleich. Der andere registriert das und bleibt auch seinerseits auf seiner Egoschiene.
Am Ende weiß niemand mehr wer damit angefangen hat, aber Fakt ist, dass beide in einigen Situationen zu eigensinnig waren.

Mit dem Teamspirit der letzten Saison wären das heute 2,3 Grafite u. Dzeko Tore geworden.
Schade drum...

Edit:
Zitat von Frisbee:

Man mag es dir verzeihen ... du hast offensichtlich nur die Zusammenfassung gesehen, schließlich lief Bremen parallel.
Aber wenn einer egoistisch war und zig Torchancen liegen lassen hat, dann war es Dzeko.

Was natürlich stimmt.

Aber in der einen Szene, wo Grafite aus sehr spitzem Winkel versucht das Tor zu schießen anstatt auf den freistehenden (ich glaube es war) Gentner zu spielen kann man auch ihm einen gewissen Eigensinn unterstellen.

Aber allgemein stimmt es schon, dass in diesen Tagen und Wochen Dzeko der eindeutig egoistischere von beiden ist. Was erschreckender Weise sogar eklatant beim Training auffällt, wo Tore ja bekanntermaßen eine untergeordnete Rolle spielen....

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 01.05.2010 um 19:52 Uhr bearbeitet
33. Spieltag : Dortmund - Wolfsburg |#99
01.05.2010 - 19:57 Uhr
Schade, damit habt ihr endgültig meine Träume zerstört:(
Der Knackpunkt war wohl der vergebene Elfmeter, im Nachhinein kann man mit dem Punkt allerdings sogar noch zufrieden sein.
Ihr seid Schuld daran das ich mich heute maßlos besaufen muss ;)
33. Spieltag : Dortmund - Wolfsburg |#100
01.05.2010 - 20:08 Uhr
Habe nur die Zusammenfassung gesehen, aber das sah nochmal durchaus ordentlich aus. Leider hat man viele Chancen in der zweiten Halbzeit leichtfertig liegen lassen, sonst wäre ein Sieg sicherlich drin gewesen. Aber okay, mit einem Punkt in Dortmund kann man leben. Mainz hat nicht gewonnen, Frankfurt verloren, dann holt man sich zumindest Platz 8 mit einem Sieg nächste Woche.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.