Mo., 10.05.2021
Hamburger SV
Forum Hamburger SV
4. Tabellenplatz  
1.FC Nürnberg
1.FC Nürnberg Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

Hamburger SV   1.FC Nürnberg
Horst Hrubesch H. Hrubesch Trainer R. Klauß Robert Klauß
45,10 Mio. € Gesamtmarktwert 36,28 Mio. €
24,9 ø-Alter 25,8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

32. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Nürnberg

08.05.2021 - 16:42 Uhr
Zitat von mein_Senf_dazu
Wir haben also die zweifelhafte Ehre, die Montagsspiele zu Grabe zu tragen?


Ist doch durchaus passend - zwei ehemalige Größen des deutschen Fußballs, deren einstiger Glanz schon längst verblasst ist, beenden in einer gemeinsamen Partie eine Ära der TV-Übertragung innerhalb der 2. Bundesliga.

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis
Zitat von Marvin
Zitat von mein_Senf_dazu

Wir haben also die zweifelhafte Ehre, die Montagsspiele zu Grabe zu tragen?


Ist doch durchaus passend - zwei ehemalige Größen des deutschen Fußballs, deren einstiger Glanz schon längst verblasst ist, beenden in einer gemeinsamen Partie eine Ära der TV-Übertragung innerhalb der 2. Bundesliga.


Und der 1. FC Nürnberg ist auch dabei

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
Jatta fällt -wie häufig- positiv auf

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

Zitat von 7zidan7
Zitat von Marvin

Zitat von mein_Senf_dazu

Wir haben also die zweifelhafte Ehre, die Montagsspiele zu Grabe zu tragen?


Ist doch durchaus passend - zwei ehemalige Größen des deutschen Fußballs, deren einstiger Glanz schon längst verblasst ist, beenden in einer gemeinsamen Partie eine Ära der TV-Übertragung innerhalb der 2. Bundesliga.


Und der 1. FC Nürnberg ist auch dabei


Ihr vergesst den HSV smile

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dafür ne Gelbe?

•     •     •

Life's a bitch and than you die!
Bin mal gespannt, ob auf der anderen Seite die gelben Karten auch so locker sitzen werden wie bei der Aktion von Vagnoman gerade.
Ich habe Kinsombi gesehen

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Zitat von DonIvan17
Bin mal gespannt, ob auf der anderen Seite die gelben Karten auch so locker sitzen werden wie bei der Aktion von Vagnoman gerade.


Wir kennen die Antwort.
Zitat von Savarez03
Zitat von 7zidan7

Zitat von Marvin

Zitat von mein_Senf_dazu

Wir haben also die zweifelhafte Ehre, die Montagsspiele zu Grabe zu tragen?


Ist doch durchaus passend - zwei ehemalige Größen des deutschen Fußballs, deren einstiger Glanz schon längst verblasst ist, beenden in einer gemeinsamen Partie eine Ära der TV-Übertragung innerhalb der 2. Bundesliga.


Und der 1. FC Nürnberg ist auch dabei


Ihr vergesst den HSV smile


Da hast du recht @Savarez03 grins

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
Was für eine lächerliche gelbe Karte!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.