Sa., 23.04.2022
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
10. Tabellenplatz  
Hamburger SV
Hamburger SV Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

SSV Jahn Regensburg   Hamburger SV
Mersad Selimbegovic M. Selimbegovic Trainer T. Walter Tim Walter
6,88 Mio. € Gesamtmarktwert 45,10 Mio. €
24,0 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

31. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - Hamburger SV

21.04.2022 - 14:00 Uhr
Die Rothosen werden heute überzeugend gewinnen und anders als in den Jahren zuvor mit einem starken Endspurt Platz Drei sichern.


Jahn Regensburg 1:3 Hamburger SV Cool

•     •     •

,,Der VfL kommt von der Castroper Straße und hier soll er auch bleiben"

Ganz egal woher du kommst, ganz egal wer du bist.
Auch die Farbe deiner Haut interessiert uns nicht.
Komm mit uns ins Stadion, denn da sind wir alle gleich.
Und wir stehen gemeinsam hinter unserem Verein !

"Ne weh getan hat mir das nicht, es hat mir schon auch ein bisschen Spaß gemacht"
Zitat von tomg
Schön jetzt bin ich top informiert über das Spiel Schau.lke - Bremen obwohl ich den Kanal RGB -HSV gewählt hab!
Danke Sky


Musste auch 2x checken, ob ich auf dem richtigen Kanal bin. Wahnsinn.

•     •     •

Hamburger SV - FC Liverpool

Nur der HSV - You'll never walk alone!
Zitat von Windfaenger
Zitat von Jamahei

Mir gefällt die Aufstellung. Ich hätte wohl Vagnoman hinten rechts spielen lassen.


Er war im Pokal mMn schwächster Hamburger. Außerdem distanziert er sich ein wenig vom Weg des HSV, da er den Verein bei Nichtaufstieg in Richtung Bundesliga verlassen will.

Ich unterstreiche die Aufstellung doppelt! Starke Zeichen in Richtung absoluter Wille. Freue mich!

Kaufi ist heute fällig stark

Gebe Dir nicht Unrecht. Allerdings ist die rechte Seite seine deutlich bessere. Für die erste Liga muss auch erstmal ein Angebot kommen. Hat er denn eigentlich selbst gesagt das er in diesem Jahr gehen will wenn es nicht klappt mit dem Aufstieg? Ich meine das Ziel 1. Liga zu nennen ist nur legitim. Wann auch immer das ist.
Was ist denn das für ein Matschbild bei Sky?

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Moin Männers!
Auf gehts!

•     •     •

Life's a bitch and than you die!
Regensburg hat sich definitiv die Taktik der Freiburger abgeschaut. Nicht dass es zum ersten Mal gegen uns so gespielt wird aber das sieht stark nach Freiburg aus.

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter
Na das geht ja gut los!
Spätestens jetzt würde ich lange Abschläge einstreuen!

•     •     •

Life's a bitch and than you die!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mein_Senf_dazu am 23.04.2022 um 13:34 Uhr bearbeitet
WARUM?
Man darf auch mal lange Bälle spielen.
Orr Wahnsinn. Nach 90 Sekunden schon 2 Abschlüsse weil man den Ball im aufbauspiel vertändelt hat. Lerneffekt scheint wirklich ein komplettes fremdwort für walter und seinen Fußball zu sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.