Sa., 07.04.2018
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
8. Tabellenplatz  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
10. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Mönchengladbach   Hertha BSC
Dieter Hecking D. Hecking Trainer P. Dárdai Pál Dárdai
185,23 Mio. € Gesamtmarktwert 45,20 Mio. €
25,7 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

29. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC

02.04.2018 - 21:14 Uhr
Ach Mist ....

Zum Glück Abseits ...

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ThorOdinson am 07.04.2018 um 16:43 Uhr bearbeitet
Puhhh, Glück gehabt. Jetzt aber genau so weiter machen, wie vorher!
Zitat von Hektor1510

Live-Tabelle: Hertha 8ter... darf man eigentlich auch nicht erzählen..

7 Punkte auf CL, 3 Punkte voraussichtlich auf EL... silent


hör bloß auf, sowas bringt meist Unglück LachendZunge raus

•     •     •

Seit 2008 dabei - Herthafan seit über 22 Jahren

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leonfll1337 am 07.04.2018 um 16:47 Uhr bearbeitet
Ich habe immer noch nicht verstanden, wann der VAR bei Abseits eingreift und wann nicht. Dachte bei Abseitz nicht mehr, weil wir die Linie nicht haben. Jetzt dann doch mal so mal so. Kapiere das nicht.

Aber gut dass es heute so gemacht wurde.

•     •     •

Alte Dame, Alte Dame,
Hertha BSC, so schön ist dein Name!
Die Farben Blau-Weiß,
die Trikots gestreift,
im Herzen weht nur eins:
Unsere Fahne!
Ausgleichende Gerechtigkeit für den Elfer in Halbzeit 1 , nur bitte jetzt nicht wieder hinten rein stellen und betteln

•     •     •

Legenden der Leidenschaft


BFC Dynamo - Hertha BSC - FC Liverpool - Leeds United
Ist dann wohl der Ausgleich für den nicht gegebenen Elfmeter in der ersten Hälfte.
Ich weiß nicht ob jemand von euch Konferenz guckt, aber da meint der Kommentator ernsthaft, dass der Eingriff des VAR fragwürdig ist, weil es keine klare Fehlentscheidung ist.
Abseits ist Abseits - ob 5cm oder 3m. Das ist beides eine eindeutige Fehlentscheidung- ich verstehe das Gejammere von manchen Leuten bezüglich des VAR einfach nicht.
Schade Selke! Ein Tor würde seine Leistung krönen.

•     •     •

Per aka "Der Vikinger" Skjelbred

Hertha BSC

Cleveland Browns
Zitat von Blueline
Ich weiß nicht ob jemand von euch Konferenz guckt, aber da meint der Kommentator ernsthaft, dass der Eingriff des VAR fragwürdig ist, weil es keine klare Fehlentscheidung ist.
Abseits ist Abseits - ob 5cm oder 3m. Das ist beides eine eindeutige Fehlentscheidung- ich verstehe das Gejammere von manchen Leuten bezüglich des VAR einfach nicht.


Je nach persönlicher Vereinspräferenz variiert die VAR-Akzeptanz auf minütlicher Basis, ich würde mir da keinen Kopf machen

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Bitter! Verschlossen

Die Jungs dürfen jetzt gerne aber das zweite machen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.