Transfermarkt
Sa., 07.04.2018
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
8. Tabellenplatz  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
10. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Mönchengladbach   Hertha BSC
Dieter Hecking D. Hecking Trainer P. Dárdai Pál Dárdai
162,23 Mio. € Gesamtmarktwert 46,35 Mio. €
25,7 ø-Alter 24,5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

29. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC

02.04.2018 - 21:14 Uhr
Irgendwie war das abzusehen. Zu viele Chancen liegen gelassen. Zum heulen eigentlich. Super Auswärtsspiel und vermutlich kein Ertrag. Schade

•     •     •

Alte Dame, Alte Dame,
Hertha BSC, so schön ist dein Name!
Die Farben Blau-Weiß,
die Trikots gestreift,
im Herzen weht nur eins:
Unsere Fahne!
Meine Nase ich kann garnicht so viel saufen wie ich kötzen möchte , es hätte längst 3-4 :0 stehen können wenn nicht müssen und nu sowas

•     •     •

Legenden der Leidenschaft


BFC Dynamo - Hertha BSC - FC Liverpool - Leeds United
Brotlose Kunst nennt man das.
Sorry, aber für mich sind die einfach nur duselig. Reißen sich mt dem A.... alles wieder ein.
Da spielt die Mannschaft sogar mal halbwegs vernünftigen Fußball und sogar mal Chancen heraus und dann sowas. Wie kann man Gladbach nur so den Sieg schenken. Typisch Hertha.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Demento am 07.04.2018 um 17:14 Uhr bearbeitet
Das Spiel wird eh wieder gut geredet. Wohlfühloase. Man weiß haargenau was nah dem Spiel für aussagen fallen werden. Bei Bayern wird dann auf den Tisch gehauen. Ich will uns weiß Gott nicht mit Bayern vergleichen. Mir geht es lediglich um die Mentalität!

•     •     •

Seit 2008 dabei - Herthafan seit über 22 Jahren
Zitat von hertha4fever
Bitterer kann es wohl nicht laufen... Eigentlich ein gutes Spiel von uns, aber das ist extremst ärgerlich.


Warum gutes Spiel? Du spielst bei einer Mannschaft, die 0,0 auf die Reihe bekommt, zu Hause mit 10 in der eigenen hälfte steht und hast Chancen nur, weil der Gegner Katastrophenfehler macht (vor allein Großchancen...) was hat das mit gutem Spiel zu tun?

Das ist einfach n Versagerteam und das merkt man in jeder Minute...
Es fängt schon damit an, das der Gladbacher in der 1. HZ behandelt wird, wir einer mehr sind und die Mannschaft in Ruhe hinten rum spielt...
es will keiner gewinnen und das merkt man 90 Minuten lang
Esswein klaut Ibisevic das Tor des Monats.
Freunde, das war heute keine mannschaftliche Mentalitätsschwäche und, für die Trainerverteufler, auch kein taktisches Problem.
Das waren allesamt individuelle Schwächen in Einzelsituationen inklusive Pech.

Kalou und Selke werden traumhaft freigespielt und machen die Buden einfach nicht weil man es zu hübsch machen will oder egoistisch agiert. Den Ausgleich darf Jarstein gern halten (Diese Entstehung ist das was bei mir unter Pech läuft) und der Elfer wird durch Lustenberger sackdämlich verursacht.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Slapstick pur...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.