Sa., 07.04.2018
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
8. Tabellenplatz  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
10. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Mönchengladbach   Hertha BSC
Dieter Hecking D. Hecking Trainer P. Dárdai Pál Dárdai
185,23 Mio. € Gesamtmarktwert 45,20 Mio. €
25,7 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

29. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC

02.04.2018 - 21:14 Uhr
Was der Typ für einen Torriecher hat ist unglaublich.
Denke die Pausenführung geht in Ordnung.

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy
Selke macht für mich heute sein bestes Spiel seit er bei uns ist. Viele gelungene Ballaktionen und sehr fleißig.

Das komplette Gegenteil davon ist Darida. Oft unglücklich. Verstehe nach wie vor nicht, wieso er den Vorzug vor Duda erhält.

•     •     •

Per aka "Der Vikinger" Skjelbred

Hertha BSC

Cleveland Browns
Verdiente Halbzeitführung, Hertha insgesamt mit den besseren Chancen (vom Tor mal abgesehen). Der Fernschuss von Cuisance (heißt der so?) in der 44. war aber ein ganz knappes Ding. Das Pressingkonzept von Hertha greift super, Gladbach reagiert fast ängstlich darauf. Kurz vor der MF-Linie wird hart gepresst, dazu überfallartig auch vorher, und das Gladbacher Aufbauspiel durch hohes Pressing fast vollständig unterbunden. Den dann folgerichtigen langen Hafer können Herthas Spieler aber besser verarbeiten, und - dazu kommt ein fast schon leichtfüßiges, kombinationstarkes Spiel unserer Hertha im Mittelfeld.

Sehr guter Auftritt bis hierhin - auch ohne die Führung. Jungs, ihr braucht nur ein paar Sonnenstrahlen, dann taut das mit dem eigenen Spiel ordentlich auf!

•     •     •

- Wollja! -
Freut mich das Nik Stark nach seiner bisher doch eher verkorksten Saison mal wieder etwas absolut positives Beisteuern konnte smile

Kalou heute sowieso sehr sehr aktiv, den Typen darf und dürfen wir nicht abschreiben. Er ist nicht zu ersetzen und wird auch nächste Saison sowieso wieder Stammspieler werden, egal wen wir da für die Außen holen zwinker und das auch absolut zu Recht, nicht auszudenken wo wir ohne seine ganzen Tore stehen würden.

Auch Selke gefällt mir wesentlich besser als Ibisevic in den letzten Wochen.

Lustenberger ist mir auch ab und zu positiv aufgefallen (kommt ja nicht so häufig vor), Maier hingegen absolut unsichtbar (dennoch bitte nicht Skjelbred für ihn bringen bitte...).

Hoffe wir bringen das über die Zeit.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Wenn ich daran denke, das hier einige (ich auch) Kalou vor nem halben Jahr am liebsten in Rente geschickt hättentung
Zum Glück haben wir dabei alle nix zu sagen^^
Bisher eigentlich kein schlechtes Spiel der Hertha. Mal sehen wie es weiter geht...
Die Halbzeitdame hat was. Absolut vom Fach.
Für Wolfsburg traf "Divadi....nee, Davida...so ists richtig". grins

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Gladbach ist echt schwach. Erinnert mich an unsere Heimspielen..
Zitat von Pilleberlin
Die Halbzeitdame hat was. Absolut vom Fach.
Für Wolfsburg traf "Divadi....nee, Davida...so ists richtig". grins
grinsaugen-zuhalten
Live-Tabelle: Hertha 8ter... darf man eigentlich auch nicht erzählen..

7 Punkte auf CL, 3 Punkte voraussichtlich auf EL... silent

•     •     •

"Wenn man teilweise verarscht wird, hat man als Spieler auch keine Lust, hinzugehen" Niklas Stark auf die Frage, warum es nicht in die Kurve ging (Nach einem 0:5 zu Hause gegen einen Aufsteiger.)
Und dann so ein Ding ...

VAR! Mann haben wir Schwein ...

•     •     •

Per aka "Der Vikinger" Skjelbred

Hertha BSC

Cleveland Browns

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthafantrebbin am 07.04.2018 um 16:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.