Sa., 07.04.2018
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
8. Tabellenplatz  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
10. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Mönchengladbach   Hertha BSC
Dieter Hecking D. Hecking Trainer P. Dárdai Pál Dárdai
185,23 Mio. € Gesamtmarktwert 45,20 Mio. €
25,7 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

29. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC

02.04.2018 - 21:14 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zum Glück bleibt uns die doppel sechs des Grauens erspart


Und wieder kein Duda. Ich versteh es so langsam nicht mehr.
Zitat von Schmuddelmike
Zitat von ColeWorld

Zum Glück bleibt uns die doppel sechs des Grauens erspart


Und wieder kein Duda. Ich versteh es so langsam nicht mehr.


Ich ebenfalls nicht, das ist einfach traurig.
Schönes, entspanntes und sommerliches 2:0. Das erste macht Lazaro rein, den zweiten bringt Kalou aus dem nichts unter daumen-hoch
Zitat von Feralus
Zitat von Schmuddelmike

Zitat von ColeWorld

Zum Glück bleibt uns die doppel sechs des Grauens erspart


Und wieder kein Duda. Ich versteh es so langsam nicht mehr.


Ich ebenfalls nicht, das ist einfach traurig.


Ich verstehe es auch nicht. Mir ist so ein wenig schleierhaft, wie man immer bemängeln kann, dass wir zu wenig kreatives auf die Kette kriegen, wenn einer der ganz wenigen im Team, der das beheben kann, immer nur auf der Bank schmort.

Im Grunde kann man das Ergebnis zumindest zur Hälfte schon voraus sagen. Eine Null wird stehen.

•     •     •

Alte Dame, Alte Dame,
Hertha BSC, so schön ist dein Name!
Die Farben Blau-Weiß,
die Trikots gestreift,
im Herzen weht nur eins:
Unsere Fahne!
Duda wird sich im Training nicht aufgedrängt haben. Immerhin hat er es in den Kader geschafft und hat imho gute Chancen, im Laufe des Spiels eingewechselt zu werden. Die gewählte Aufstellung versucht ein Gleichgewicht zu finden zwischen Spielfähigkeit und defensiver Stabilität.

Ich habe Lustenberger in den letzten Partien zwar überraschend star, ja sogar sehr stark gesehen (haut mich!), aber ich hätte gegen die Gladbacher eventuell auf Schelle gesetzt an seiner Stelle. Ich glaube, Schelle ist der etwas bessere Ball-Eroberer und kann etwas besser die Bälle auf die Offensivspieler verteilen. Umgekehrt sind Lustenbergers lange Pässe oft nicht so dolle, und ich glaube, für die Umschaltsituationen benötigen wir genau das. Schade, dass Leckie Nackenprobleme hat, ich hätte ihn in dieser Partie sehr gerne im Kader gesehen.

Mit Lazaro und Selke auf dem Platz haben wir zwei Pressing-Beserker auf dem Platz - was Hoffnung auf Ballgewinne und das Unterbinden des Gladbacher Aufbauspiels macht, wobei es hier auch auf Kalou ankommen wird, wie sehr er sich da einbringen kann. Ich habe schon Spiele gesehen, wo er das recht gut macht und defensiv (!) eine Bank war.

Mit Maier, Lazaro, Kalou und Weiser haben wir Spieler auf dem Platz, die an guten Tagen tolle Konter und Kombinationen spielen können, und wenn Selke tatsächlich so toll und torgefährlich trainiert hat, wie unser Trainerteam sagt, dann sollte das jedenfalls kein Spaziergang für Mönchengladbach werden, so schlecht wir in der Vergangenheit in unseren Auswärtsspielen da auch ausgesehen haben.

Umgekehrt läuft der Motor bei Gladbach in den letzten 10 Spielen nicht so richtig rund, wobei hier tatsächlich vor allem Mängel in der Chancenverwertung zu beklagen sind. Eigentlich ist Gladbach ja eine tolle Mannschaft. Auf der Bank sitzen bei Gladbach (laut TM) 36,25 Mio, bei uns sind das nur 18,75 Mio. Auf dem Platz stehen 141, 5 Mio gegen die 88,85 Mio von Hertha.

Kann nur schief gehen! Cool Ha - Ho - He!

•     •     •

- Wollja! -
Typischer Dardai-Kick*

* vorgezogener Post für ein späteres told-you-so Selbstzitat

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Von dem Gladbacher Spielstil von vor 2-3 Jahren ist ja auch gar nichts mehr über... ziemlich erschreckend wie die Mannschaft kaputt „gecoacht“ wurde, wenn man bedenkt das die „wichtigen Säulen“ noch im Kader sind (Raffael, Stindl, Hermann, Hazard...)
Zum Glück spielt Selke wieder.
Der Pass von Cuisance war richtig stark!
Selke find ich im Zweikampf immer etwas ungeschickt.

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy
Rekik mit nem richtig harten Tackling ^^

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.