Sa., 31.03.2018
Hannover 96
Forum Hannover 96
13. Tabellenplatz  
RasenBallsport Leipzig
RB Leipzig Forum
4. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   RasenBallsport Leipzig
André Breitenreiter A. Breitenreiter Trainer R. Hasenhüttl Ralph Hasenhüttl
28,73 Mio. € Gesamtmarktwert 496,90 Mio. €
25,3 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

28. Spieltag: Hannover 96 - RasenBallsport Leipzig

28.03.2018 - 20:57 Uhr
Mit Hilfe der Wiederholung erkennt man ein klares Abseits!
Also ist es vollkommen richtig, dass hier eingegriffen wurde. Genau dafür wurde der Videobeweis eingeführt.

Nur weil die Entscheidung gegen einen fällt, muss man nicht gleich so kurzsichtig sein.

Zu Breitenreiter fällt mir nichts mehr ein. Sagt der der Arm eines Leipzigers würde das Abseits aufheben?!

Der sollte mal lieber ein bisschen Regelkunde büffeln. Ist ja traurig wenn man als Bundesliga Trainer die Abseitsregeln nicht kennt. augen-zuhalten
Zitat von SOA96


Warum so ein Groll auf den VAR? Es war eine knappe Situation und der Winkmann hätte es auch dabei belassen können. Es war keine Entscheidung des VAR, sondern des Schiedsrichters.


Ich habe auf beide soooooooo einen Hals, besonders dann wenn Atletico und Arsenal morgen gewinnen.
hier der Grund grrr

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Zitat von Agent47
Mit Hilfe der Wiederholung erkennt man ein klares Abseits!
Also ist es vollkommen richtig, dass hier eingegriffen wurde. Genau dafür wurde der Videobeweis eingeführt.


Bei allen Respekt, wenn du da ohne Hilfslinien ein klares Abseits erkennst, dann bist du genau der Typ den man in Köln braucht.
gucke dir die Szene mit Line an und selbst da sieht man kein klares Abseits...

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Zitat von Agent47
Mit Hilfe der Wiederholung erkennt man ein klares Abseits!
Also ist es vollkommen richtig, dass hier eingegriffen wurde. Genau dafür wurde der Videobeweis eingeführt.

Nur weil die Entscheidung gegen einen fällt, muss man nicht gleich so kurzsichtig sein.

Zu Breitenreiter fällt mir nichts mehr ein. Sagt der der Arm eines Leipzigers würde das Abseits aufheben?!

Der sollte mal lieber ein bisschen Regelkunde büffeln. Ist ja traurig wenn man als Bundesliga Trainer die Abseitsregeln nicht kennt. augen-zuhalten


Wo siehst du denn da ein klares Abseits? Das ist hauchdünn, klares Abseits war gerade in München.... augen-zuhalten

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Ach Leute kommt schon. Ich bin auch frustriert wegen des aberkannten Tores, aber das Bein von Fülle ist eindeutig im Abseits. Hat man jetzt schon in mehreren Aufnahmen sehen können, auch z.B. in der Sportschau.
Nächstes mal gibt es dann eine Aberkennung zu unseren Gunsten und dann ist es wieder ausgeglichen.
Kann diese übertriebene Aufregung hier nicht nachvollziehen.
Zitat von handycap
Zitat von SOA96

Warum so ein Groll auf den VAR? Es war eine knappe Situation und der Winkmann hätte es auch dabei belassen können. Es war keine Entscheidung des VAR, sondern des Schiedsrichters.


Ich habe auf beide soooooooo einen Hals, besonders dann wenn Atletico und Arsenal morgen gewinnen.
hier der Grund grrr


Autsch Weinend Hätte locker der 1000 sein können. Aber du bist aber auch unbelehrbar. Regel Nummer 1 bei Wetten. Wette niemals auf deine lieblings Mannschaft Lachend
Zitat von handycap
Zitat von Agent47

Mit Hilfe der Wiederholung erkennt man ein klares Abseits!
Also ist es vollkommen richtig, dass hier eingegriffen wurde. Genau dafür wurde der Videobeweis eingeführt.


Bei allen Respekt, wenn du da ohne Hilfslinien ein klares Abseits erkennst, dann bist du genau der Typ den man in Köln braucht.
gucke dir die Szene mit Line an und selbst da sieht man kein klares Abseits...

Es ist eng keine Frage. Ohne Standbild und für den Assi an der Linie quasi nicht zu erkennen.

Aber wir haben die Technik das zu prüfen und dann sollte man diese auch nutzen.

Es zählen alle Körperteile mit denen man regulär ein Tor erzielen darf. Und Füllkrugs Bein und Fuß sind auf den Standbildern ziemlich deutlich im Abseits.

Ohne digitale Linie kann man sich an das Rasenmuster orientieren, woran man es erkennen kann.

Mit deinem Wettschein ist natürlich bitter.

Aber von den Verantwortlichen von Hannover schlechter Stil und Umgang mit der Situation. Auch wenn es man sich jetzt des öfteren benachteiligt fühlt.
Man stelle sich vor Leipzig hätte in der 93. Minute exakt genauso ein Tor erzielt.
Horst Heldt wäre wohl der erste der wieder über den VAR schimpfen würde...

Das schlimme ist jetzt wurde hier eigentlich richtig entschieden, aber die Hannoveraner werden bei nächster Gelegenheit wieder schimpfen man würde ständig benachteiligt werden, was so dann nicht mal stimmt.
Zitat von Agent47

Es ist eng keine Frage. Ohne Standbild und für den Assi an der Linie quasi nicht zu erkennen.

Aber wir haben die Technik das zu prüfen und dann sollte man diese auch nutzen.

Es zählen alle Körperteile mit denen man regulär ein Tor erzielen darf. Und Füllkrugs Bein und Fuß sind auf den Standbildern ziemlich deutlich im Abseits.

Ohne digitale Linie kann man sich an das Rasenmuster orientieren, woran man es erkennen kann.

Mit deinem Wettschein ist natürlich bitter.

Aber von den Verantwortlichen von Hannover schlechter Stil und Umgang mit der Situation. Auch wenn es man sich jetzt des öfteren benachteiligt fühlt.
Man stelle sich vor Leipzig hätte in der 93. Minute exakt genauso ein Tor erzielt.
Horst Heldt wäre wohl der erste der wieder über den VAR schimpfen würde...

Das schlimme ist jetzt wurde hier eigentlich richtig entschieden, aber die Hannoveraner werden bei nächster Gelegenheit wieder schimpfen man würde ständig benachteiligt werden, was so dann nicht mal stimmt.


Nein leider haben wir eben nicht diese Technik, da es noch immer keine kalibrierte Linien gibt.
Des weiteren wann hat man den Pass gespielt? Wenn ich den Ball am Fuß habe oder wenn dieser ihn verlassen hat? der Bruchteil einer Sekunde macht da gleich einiges aus.
Nein es tut mir Leid ich bin absoluter Beführworter der Videotechnik, aber die Umsetzung ist einfach falsch.

Zu dem Rest... du verfolgst allem Anschein nach Hannover 96 nicht ausreichend, sonst wüsstest du das Held und Breitenreiter eigentlich sonst eher zurückhaltend sind und meist auf der Seite des Schiedsrichters auch bei Fehlentscheidungen gegen uns.

Ja das mit dem Schein ist scheiße, aber die Punkte sind wichtiger oops ein Sieg meiner Roten hätte mir auch den Schein kaputt gemacht, aber dann müsste ich jetzt nicht die 2. Flasche Wein aufmachen.

Euch noch viel Erfolg beim Aufstieg (lebe selbst in Sachsen Anhalt Irxleben) daher würde ich freuen euch nächste Saison in der 2. Liga zu sehen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Zitat von Alex-
Fazit aus dem Spiel:

- Wir werden in dieser Saison noch Punkte holen.

- Der Einsatz stimmt über 90 Minuten, die Leistung nur über 45 Minuten.

- Bitte keine Dreierkette mehr.

- Bitte Füllkrug zusammen mit Jonathas.

- Sorg hat ein hervorragendes Spiel gemacht.

- Ein Bebou in Form ist Gold wert. Wenn er nur 45 Minuten Vollgas geben kann, dann soll er nur 45 Minuten spielen.

- Gute Besserung an Anton.

Darüber hinaus würde ich mir weiterhin Fossum für Schwegler oder Bakalorz wünschen. Dazu wird es früher oder später wahrscheinlich ohnehin kommen, wenn Schwegler seine nächste gelbe Karte holt.


Da stimme ich in allen Punkten zu 100% zu.

Bakalorz war irgendwie neben der Kappe. Der war zwar engagiert, sah jedoch oft unglücklich und überambitioniert aus. Aber den Willen kann man ihm (wie dem Team) nicht absprechen.
Es wurde hier schon einmal gepostet, ich wollte euch trotzdem noch einmal darum bitten/darauf hinweisen: ab diesem Spieltag darf jeder User Noten für Spieler der einzelnen Bundesligaspiele vergeben (wenn er sie gesehen hat, natürlich). Diese Noten zählen dann auch für das TM-Managerspiel, das ja auch der ein oder andere spielt. In der Vergangenheit gab es doch die ein oder andere unverständliche Note, und gerade 96-Spieler kamen oft schlechter weg als sie waren und es im Verhältnis mit den Noten anderer Spieler angemessen gewesen wäre. Paradebeispiel ist Anton, der einige eine ziemlich freche (im Sinne von deutlich zu schlechte) Bewertungen bekommen hat. Deswegen würde ich euch bitten, wenn ihr die zwei Minuten Zeit habt, einfach Noten für die 96-Spiele zu vergeben. Diese sollen natürlich fair sein und nicht zu hoch (Noten, die zu stark vom Durchschnitt abweichen, werden auch aus dem System gefischt). Gleichzeitig hoffe ich, dass gerade 96-Spieler so endlich mal mMn angemessenere Noten bekommen und gute Leistungen auch in Form einer guten und passenden Note "honoriert" werden. Wer das machen will, geht ganz schnell, einfach oben in der Leiste auf "Mein TM" gehen, dann öffnet sich ja ein dunkelblaues Untermenü, und da geht ihr links unten auf "Spielernoten", wählt dann das passende Spiel aus, tragt eure Noten ein und geht ganz unten auf "Spielernoten" speichern. Ist wirklich schnell und einfach gemacht, fände es cool wenn das der ein oder andere machen würde. Zwinkernd

•     •     •

In Marcus Mann we trust

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 01.04.2018 um 01:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.