Sa., 31.03.2018
Hannover 96
Forum Hannover 96
13. Tabellenplatz  
RasenBallsport Leipzig
RB Leipzig Forum
4. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   RasenBallsport Leipzig
André Breitenreiter A. Breitenreiter Trainer R. Hasenhüttl Ralph Hasenhüttl
28,73 Mio. € Gesamtmarktwert 496,90 Mio. €
25,3 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

28. Spieltag: Hannover 96 - RasenBallsport Leipzig

28.03.2018 - 20:57 Uhr
Zitat von Footballive22
Unser Tor wird dann natürlich aberkannt. ugly rolleyes

Lächerlich. Mal haben sie eine Linie mal nicht. Mal ist es eine klare Fehlentscheidung, mal nicht. Lächerlich. Gab mal die Regel: Im Zweifel für den Angreifer .....

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Ich glaube, als man Jonathas gekauft hat, hat niemand damit gerechnet, dass Füllkrug so duchstartet.

Ganz ehrlich, wofür brauchen wir eigentlich Jonathas, wenn Fülle der viel bessere Stürmer ist? Beide zusammen macht wenig Sinn.
Bakalorz ist echt schlecht
Zitat von mysteryk

Zitat von Pablo_Aimar

Der hat da nicht wirklich auf Abseits entschieden?


Selbst wenn es knapp abseits gewesen ist, wo war das eine KLARE Fehlentscheidung, die das Eingreifen des Videoassistenten überhaupt erlaubt?

Ich würde mal sagen bei Abseits gibt es kein "Kann man so oder so sehen", entweder ist es Abseits oder nicht, darum kann man in diesem Sinne wohl immer von "klare" Fehlentscheidung sprechen.
Ich frag mich aber eher ob man bei so einer knappen Situation wirklich den Videobeweis vertrauen sollte, man hat ja in Vergangenheit schon gesehen dass es je nach Perspektive anders aussehen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benaitsch am 31.03.2018 um 17:22 Uhr bearbeitet
Der Schriri mag uns nicht. Hat gegen Bayern uns wie jetzt auch verpfiffen.

•     •     •

Forza Hannoi!


NBA: Lakers
NFL: Seahwaks
Zitat von Benaitsch
Zitat von mysteryk

Zitat von Pablo_Aimar

Der hat da nicht wirklich auf Abseits entschieden?


Selbst wenn es knapp abseits gewesen ist, wo war das eine KLARE Fehlentscheidung, die das Eingreifen des Videoassistenten überhaupt erlaubt?

Ich würde mal sagen bei Abseits gibt es kein "Kann man so oder so sehen", entweder ist es Abseits oder nicht, darum kann man in diesem Sinne wohl immer von "klare" Fehlentscheidung sprechen.
Ich frag mich aber eher ob man bei so einer knappen Situation wirklich den Videobeweis vertrauen sollte, man hat ja in Vergangenheit schon gesehen dass es je nach Perspektive anders aussehen kann.



Vor allem haben sie dort angeblich Keine Linie. 96 bekommt ein knappes Ding aberkannt und Leipzig ein irregulären Treffer anerkannt.
Auf der Leistung ab Minute 60 kann man definitiv aufbauen.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Am Ende echt bitter. Man könnte ja auch mal ein bisschen Glück haben. Jetzt geht das Nervenflattern los. Hoffe, AB stellt die Mannschaft optimal gegen Bremen ein.
Wieder so ein "moralischer Sieg" ohne Punkte. Das Ende macht Mut, aber nächste Woche müssen mal wieder Punkte her.

Frustrierend ist, dass wir Spieler haben, die technisch einfach zu unsauber sind, um gewisse Situationen zuende zu spielen.
Aber deshalb sind wir halt Hannover 96 und nicht RB Leipzig...
Zitat von Benaitsch
Zitat von mysteryk

Zitat von Pablo_Aimar

Der hat da nicht wirklich auf Abseits entschieden?


Selbst wenn es knapp abseits gewesen ist, wo war das eine KLARE Fehlentscheidung, die das Eingreifen des Videoassistenten überhaupt erlaubt?

Ich würde mal sagen bei Abseits gibt es kein "Kann man so oder so sehen", entweder ist es Abseits oder nicht, darum kann man in diesem Sinne wohl immer von "klare" Fehlentscheidung sprechen.
Ich frag mich aber eher ob man bei so einer knappen Situation wirklich den Videobeweis vertrauen sollte, man hat ja in Vergangenheit schon gesehen dass es je nach Perspektive anders aussehen kann.


Ich zitiere die DFL:

„Voraussetzung für ein Eingreifen des Video-Assistenten ist jeweils, dass nach seiner Einschätzung ein offensichtlicher Fehler des Schiedsrichters auf dem Platz vorliegt.“

Bei einer Abseitsstellung von einem wenigen Zentimetern, ist das kein offensichtlicher Fehler.

Quelle:

https://www.dfl.de/de/hintergrund/video-assistent/bundesliga-2017-18-mit-video-assistent-dfl-bundesliga.html
Tolle Leistung gegen eine Mannschaft die auf den Weg in der Champions League ist. Schade das es nicht zu ein Punkt gereicht hat. Jetzt ist der Dreier gegen Werder zuhause wichtig und dann in Ruhe die tolle Saison zuende spielen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.