Transfermarkt
SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
So., 02.04.2017
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
1. Tabellenplatz  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

VfB Stuttgart   SG Dynamo Dresden
Hannes Wolf H. Wolf Trainer U. Neuhaus Uwe Neuhaus
285,08 Mio. € Gesamtmarktwert 7,50 Mio. €
23,5 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

26. Spieltag: VfB – SGD „Man träumt und spinnt ja manchmal ein bisschen.“

27.03.2017 - 07:22 Uhr
Zitat von giantonce

Zitat von 1893

Zitat von Schlaubischlumpf

Spielgewichtung ist schlimmer als KSC (für die Stadt) .



Wie aus Sicherheitsgründen?


nu !



ich deute das mal als ja....zwinker

Mehr absperren als das derby geht nicht. Aber ich denke das größere Problem ist diesen Sonntag das es einige unbekannte gibt.
Beim Derby weiß die Polizei was auf sie zukommt.
Daher kann das schon sein, dass die polizei hier angespannter ist

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1893 am 31.03.2017 um 21:17 Uhr bearbeitet
diesmal auch wieder eine sehenswerte Pressekonferenz daumen-hoch da hofft man doch gleich das der erich seiner alten liebe mal einen einschenkt...bin auch gespannt wie die stimmung dann in stuttgart so sein wird, auch im stadion, wenn da 60.000 leute sind wird das sicher so manch einen spieler beindrucken...

mein tipp ein umkämpftes 1:1 (mit tor vom erich zwinker )...dynamo kann ja wirklich entspannt dahin fahren...man muss nix und kann viel gewinnen...wichtig die spannung muss da sein, aber die truppe hat die saison schon sehr viel freude gemacht, das sollten sie einfach weiter machen...und egal was die rechnung am ende der serie dann ist....stark

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
Noch eine Faninfo an unsere ganz besonderen Mitfahrer. Es werden stichprobenartig Alkoholkontrollen durchgeführt. Ab einem Alkoholgehalt von 1,4 Promille wird für Auswärtsgäste kein Einlass gewährt. Bei Schalke 04 wurden letzte Saison 1,6 Promille erlaubt, warum das so war, konnte aber keiner der Verantwortlichen des VfB sagen.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
Laut Fanbrief der Rennleitung Stuttgart sind es sogar nur 1,2 Promille

•     •     •

Dynamo ist, wenn man trotzdem lacht [© spuckelch]// IRC (Quakenet) #dynamo
Sportlich her, es wird wahrscheinlich das letzte Spiel von Mokki mit Dynamo Trickot.
Zitat von gelatiere
Sportlich her, es wird wahrscheinlich das letzte Spiel von Mokki mit Dynamo Trickot.


mit welcher begründung?!

•     •     •

Aber im Moment gehört Tony Menzel zu Dynamo Dresden, wie die Mainzelmännchen zum ZDF...
Zitat von gelatiere
Sportlich her, es wird wahrscheinlich das letzte Spiel von Mokki mit Dynamo Trickot.


??? was will uns der Schreiber sagen???
Nächstes Spiel ist Müller wieder an Bord. Deshalb und weil Mokki keine neue Angebot bekommen hat. Außerdem denke ich das Neuhaus hatte schon deutlich gezeigt als letzte Spiel ihn raus genommen hat.
Es wird schon geplant für nächstes Saison und das ist auch richtig, auch wenn Giuliano gerne geblieben hätte, aber es ist noch nicht alles verloren, vielleicht bekommt er doch eine Angebot vomit er leben kann.
Zitat von gelatiere
Nächstes Spiel ist Müller wieder an Bord. Deshalb und weil Mokki keine neue Angebot bekommen hat. Außerdem denke ich das Neuhaus hatte schon deutlich gezeigt als letzte Spiel ihn raus genommen hat.
Es wird schon geplant für nächstes Saison und das ist auch richtig, auch wenn Giuliano gerne geblieben hätte, aber es ist noch nicht alles verloren, vielleicht bekommt er doch eine Angebot vomit er leben kann.


Und woher weist du, dass man ihm kein neues Angebot vorgelegthat? Ich gehe davon aus, dass man das hat und er es nicht angenommen hat.

•     •     •

***LOVE DYNAMO - HATE RACISM***
Zitat von gelatiere
Nächstes Spiel ist Müller wieder an Bord. Deshalb und weil Mokki keine neue Angebot bekommen hat. Außerdem denke ich das Neuhaus hatte schon deutlich gezeigt als letzte Spiel ihn raus genommen hat.
Es wird schon geplant für nächstes Saison und das ist auch richtig, auch wenn Giuliano gerne geblieben hätte, aber es ist noch nicht alles verloren, vielleicht bekommt er doch eine Angebot vomit er leben kann.

Achtung! Heute ist der 1. April.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.