So., 17.03.2019
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
5. Tabellenplatz  
1.FC Nürnberg
1.FC Nürnberg Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Frankfurt   1.FC Nürnberg
Adi Hütter A. Hütter Trainer B. Schommers Boris Schommers
240,85 Mio. € Gesamtmarktwert 36,28 Mio. €
24,2 ø-Alter 25,8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

26. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg

16.03.2019 - 13:00 Uhr
Absolut verdient!
War Hinteregger eigentlich schon vorher so krass und ist jetzt nur mehr im Fokus oder war der schon immer so unfassbar gut?


Und auch wirklich schön von Jovic. Über Kostics antritt muss man ja nichts mehr sagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ascobol am 17.03.2019 um 16:05 Uhr bearbeitet
Stark gemacht! Kostic hat aber auch einen brutalen Antritt.
Zitat von Frankfurt1899
Zitat von TicTac

Beim Kicker ist Nils Stendera im Kader für heute. Ist das ein Tippfehler? Marc Stendera hat doch noch am Donnerstag gespielt. Würde mich jetzt wundern.

Marc sitzt auf der Bank.
Das ist gefährlich. Falls es ein Fehler vonseiten Eintracht ist, wird ergebnistechnisch nichts geschehen, falls Marc auf der Bank bleibt. Andererseits kann bei seiner Einwechslung eine Strafverifizierung drohen (vor allem nach dem aktuellen Hinteregger-Tor braucht das niemand).

Hat hier jemand irgendeine Direkt-Kontaktmöglichkeit zu den Verantwortlichen?
Zitat von Naeschen
Zitat von Frankfurt1899

Zitat von TicTac

Beim Kicker ist Nils Stendera im Kader für heute. Ist das ein Tippfehler? Marc Stendera hat doch noch am Donnerstag gespielt. Würde mich jetzt wundern.

Marc sitzt auf der Bank.
Das ist gefährlich. Falls es ein Fehler vonseiten Eintracht ist, wird ergebnistechnisch nichts geschehen, falls Marc auf der Bank bleibt. Andererseits kann bei seiner Einwechslung eine Strafverifizierung drohen (vor allem nach dem aktuellen Hinteregger-Tor braucht das niemand).

Hat hier jemand irgendeine Direkt-Kontaktmöglichkeit zu den Verantwortlichen?

In der Eintracht App stand von Anfang an Marc Stendera.
Sky Kommentator sagt grade, dass Jovics Vertrag bis 2021 läuft, wenn die KO gezogen wird. Sprich 2-Jahres-Anshlussvertrag. Das war nach meinem Verständnis noch nicht bekannt. Weiß der Typ mehr als wir oder hab ich was verpasst?
Zitat von Baujahr92
Sky Kommentator sagt grade, dass Jovics Vertrag bis 2021 läuft, wenn die KO gezogen wird. Sprich 2-Jahres-Anshlussvertrag. Das war nach meinem Verständnis noch nicht bekannt. Weiß der Typ mehr als wir oder hab ich was verpasst?


Das habe ich mich auch gefragt. Welchen Sinn macht es für unsere Verhältnisse eine Rekordablöse von 7 Millionen zu bezahlen und ihm dann nur einen 2-Jahresvertrag zu geben?
Das muss jetzt der Dosenöffner sein. Die Nürnberger haben das bisher in letzter Instanz gut verteidigt, aber jetzt müssen sie ihr Spiel ändern.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Zitat von Tobii
Zitat von Baujahr92

Sky Kommentator sagt grade, dass Jovics Vertrag bis 2021 läuft, wenn die KO gezogen wird. Sprich 2-Jahres-Anshlussvertrag. Das war nach meinem Verständnis noch nicht bekannt. Weiß der Typ mehr als wir oder hab ich was verpasst?


Das habe ich mich auch gefragt. Welchen Sinn macht es für unsere Verhältnisse eine Rekordablöse von 7 Millionen zu bezahlen und ihm dann nur einen 2-Jahresvertrag zu geben?


Es gab auch mal eine Zeit, da haben sie erzählt 12 Millionen sei die Höhe der Kaufoption. Der mann muss hauptberuflich reden, ob das alles so stimmt darf angezweifelt werden.
Können unsere Spieler bitte aufhören sich fallen zu lassen, sowas will ich wirklich nicht sehen, weder beim Gegner noch bei uns.
Zitat von Ascobol
Zitat von Tobii

Zitat von Baujahr92

Sky Kommentator sagt grade, dass Jovics Vertrag bis 2021 läuft, wenn die KO gezogen wird. Sprich 2-Jahres-Anshlussvertrag. Das war nach meinem Verständnis noch nicht bekannt. Weiß der Typ mehr als wir oder hab ich was verpasst?


Das habe ich mich auch gefragt. Welchen Sinn macht es für unsere Verhältnisse eine Rekordablöse von 7 Millionen zu bezahlen und ihm dann nur einen 2-Jahresvertrag zu geben?


Es gab auch mal eine Zeit, da haben sie erzählt 12 Millionen sei die Höhe der Kaufoption. Der mann muss hauptberuflich reden, ob das alles so stimmt darf angezweifelt werden.


Eine Ausleihe von 2 Jahren + 2 Jahre Anschlussvertrag ergibt eine Vertragslaufzeit von 4 Jahren. So wenig ist das nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.