So., 17.03.2019
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
5. Tabellenplatz  
1.FC Nürnberg
1.FC Nürnberg Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Frankfurt   1.FC Nürnberg
Adi Hütter A. Hütter Trainer B. Schommers Boris Schommers
240,85 Mio. € Gesamtmarktwert 36,28 Mio. €
24,2 ø-Alter 25,8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

26. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg

16.03.2019 - 13:00 Uhr
Ich weiß nicht, wie realistisch diese Aufstellung ist, bzw. ich bin mir recht sicher, dass sie zumindest nicht zu 100% zutreffend sein wird. Es ist demnach lediglich meine Wunschaufstellung, aus folgenden Gründen:

Als sicher erachte ich eigentlich, dass Fernandes wieder spielen wird, weil er sich unter der Woche ausruhen konnte und Nürnberg vermutlich körperlich ins Spiel zu kommen versuchen wird. Demnach ist ein ausgeruhter Abräumer auf der Sechs wichtig.

Rode rotiert bei mir raus, weil er am Ende des Mailand-Spiels ja echt von Krämpfen geschüttelt am Boden lag - der hat sich nun wirklich eine Pause verdient. Bei Gacinovic hat man nach seiner Auswechslung wegen der Verletzung nichts gehört, deswegen gehe ich davon aus, dass er einsatzbereit ist - daher ist er aufgrund seines Laufpensums und der Giftigkeit im Pressing und in Zweilämpfen drin. De Guzman ersetzt demnach Rode und gibt die Rolle des Aufbauspielers in der Zentrale.

Hinteregger ersetzt Hasebe, der mal eine Pause bekommt, weil er in den letzten Spielen mehrfach was am Kopf abbekommen hat. Bitte schonend mit unserem alten Mann umgehen, wir brauchen ihn noch! grins
Weiter spekuliere ich, dass Toure wieder spielen wird. Abhängig davon, ob Abraham einsatzbereit ist (Hütter sprach ja auf der PK davon, dass man schauen werde, ob er eine Option für heute sei), nimmt er bei mir die Position des RIV in der Dreierkette oder des RAV ein - letzteres würde da Costa eine Pause verschaffen. Da aber danach eh Länderspiele sind und er aus irgendeinem Grund noch immer nicht für die Nationalmannschaft nominiert wurde, ist die nicht dringend notwendig.

Kostic spielt international und wird deswegen weniger Zeit zum Ausruhen bekommen, zudem hat er diese Woche bereits zweimal, sowohl gegen Düsseldorf als auch in Mailand, ein immenses Pensum abgespult. Von daher bekommt er bei mir eine Pause und Jetro mal wieder eine Chance, zu zeigen, ob er vielleicht den Flügelverteidiger auf links geben kann.

Im Sturm ist es erneut davon abhängig, ob Rebic bereits eine Option ist. Falls ja, würde ich ihn zwar gern in der Startelf sehen, aber da es laut Hütter auch bei ihm eine Spieltagsentscheidung ist, wird er wohl, wenn überhaupt, zunächst auf der Bank sitzen. Demnach startet bei mir Paciência, der in den letzten Wochen sehr stark gespielt und mir auch in der Startelf in Düsseldorf sehr gut gefallen hat. Neben ihm Jovic, weil der Gute mal langsam wieder an seiner Ausbeute arbeiten muss - sonst zieht der bayerische Pole ihm davon!

Wie gesagt, Wunschelf, eher unrealistisch, obwohl ich meine Begründungen durchaus stichhaltig finde. ugly

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Laut TM-Ticker sind die Aufstellungen schon draußen.

Bank: Rönnow, Falette, Willems, De Guzman, Stendera, Rebic, Haller
Ich tendiere Heute zwischen Schützenfest und Krampfspiel mit Entscheidung in + 80 Min nach Standard, für wen auch immer.

Fernandes ist für mich rot gefährdet. Irgendwie ist es für so ein klassischer Tag für ne Rotekarte:

Rasen durchnässt und ruscht einen von Hinten in die Beine.

Wie es ausschaut könnte man mit einem Sieg ein Rekord aus 1993(oder 92) brechen, die längste Serie in dem wir ungeschlagen geblieben sind.
Na dann, Attacke !!
Zitat von Frankfurt1899

Laut TM-Ticker sind die Aufstellungen schon draußen.

Bank: Rönnow, Falette, Willems, De Guzman, Stendera, Rebic, Haller


Hat gestimmt zwinker
Die erwartete moderate Rotation: Fernandes, Toure und Paciencia rein
Ndicka fehlt laut Twitter aufgrund muskulärer Probleme - evtl. auch der Grund, warum er nicht nur Nationalelf fährt...
Ebenfalls interessant, aber im positiven Sinn: Rebic ist wieder dabei smile

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 17.03.2019 um 14:33 Uhr bearbeitet
Die Aufstellung gefällt mir... hoffentlich bringen sie die PS auf den Rasen und spielen nicht so lethargisch wie gegen Hannover am Anfang. Hier muss direkt für klare Verhältnisse gesorgt werden, sonst könnte uns heute seit ewigen Zeiten mal wieder die Diva erwarten...
Beim Kicker ist Nils Stendera im Kader für heute. Ist das ein Tippfehler? Marc Stendera hat doch noch am Donnerstag gespielt. Würde mich jetzt wundern.

•     •     •

Klagt nicht !Kämpft!
Zitat von TicTac
Beim Kicker ist Nils Stendera im Kader für heute. Ist das ein Tippfehler? Marc Stendera hat doch noch am Donnerstag gespielt. Würde mich jetzt wundern.

Marc sitzt auf der Bank.
Wenn sich das mal nicht rächt...

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Hinti in Mittelstümermanier.stark

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Jovic - Kostic - Hinntereggeric stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.