Transfermarkt
Sa., 16.03.2013
TSV 1860 München
1860 München
6. Tabellenplatz  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

TSV 1860 München   Hertha BSC
Alexander Schmidt A. Schmidt Trainer J. Luhukay Jos Luhukay
7,45 Mio. € Gesamtmarktwert 46,35 Mio. €
24,7 ø-Alter 24,5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

26. Spieltag: 1860 München - Hertha BSC (0:0)

13.03.2013 - 14:51 Uhr
Bei Ben Hatira stellt sich die Frage, wie der Trainer seinen "Zustand" einschätzt und ob er ihn für die Start11 vorsieht... könnte auch nochmals auf Schulz hinauslaufen. Ich hätte nix dagegen da dieser mMn so viel Zeit wie möglich bekommen sollte. Ich hoffe immernoch das er in BL1 doch noch zu einer Alternative wird.

@ Oberschlesien

JL hat im letzten Spiel Wagner gebracht. Ich halte es daher für SEHR unwahrscheinlich das JL für Lasogga in der Start11, Rmaos auf Rechts stellt...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Wird sicher ein klarer Heimsieg,würde mir aber wünschen das 60 wenigstens einen Punkt holt damit den ihre Konkurrenz (Köln und Lautern) weiterhin Druck bekommt. Euch wird aber auch bei einer Niederlage keiner mehr den Aufstieg nehmen können :)
Allen Auswärtsfahrern einen schönen Aufenthalt in München
Hier der Kader gegen die “Löwen”: Kraft, Burchert – Janker, Lustenberger, Pekarik, Franz, Holland, Kobiashvili – Knoll, Schulz, Morales, Ben-Hatira, Ronny, Allagui, Sahar – Ramos, Wagner, Lasogga.
Mukhtar, Bastians und Hubnik, neben den verletzungsbedingten Ausfällen von Kluge, Niemeyer, Brooks und Ndjeng, nicht im Kader.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Ich bin gespannt wie die Doppel6 morgen aussehen wird. Ich tippe mal auf Morales und Holland.

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Zitat von Simunic84:
Ich bin gespannt wie die Doppel6 morgen aussehen wird. Ich tippe mal auf Morales und Holland.


Ich tippe mal wie ich getippt habe... :D Kobiashvili - Morales > Warum sollte JL Holland auf die 6 stellen wo dieser das noch nicht gespielt hat, kobiashvili aber schon häufiger. Also eine andere Kombi ergibt aus meiner Sicht wenig Sinn.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Zitat von randberliner:
Zitat von Simunic84:
Ich bin gespannt wie die Doppel6 morgen aussehen wird. Ich tippe mal auf Morales und Holland.


Ich tippe mal wie ich getippt habe... :D Kobiashvili - Morales > Warum sollte JL Holland auf die 6 stellen wo dieser das noch nicht gespielt hat, kobiashvili aber schon häufiger. Also eine andere Kombi ergibt aus meiner Sicht wenig Sinn.


Denke auch, dass es auf deine Aufstellung hinauslaufen wird, wobei ÄBH evtl. noch nicht in der Startelf steht, auch wenn ich darauf hoffe. Warten wir ab, was der Magier Luhukay so aus seinen Ärmeln schüttelt.
@pes

was ist denn mit der aufstellungsfunktion?


@startelf (fuffi drauf!)

--------------ramos-------------
---schulz---ronny----allagui----
---------kobi---morales-------
--holland--franz--lusti--pekarik---
--------------kraft---------------
Zitat von randberliner:


Ich tippe mal wie ich getippt habe... :D Kobiashvili - Morales > Warum sollte JL Holland auf die 6 stellen wo dieser das noch nicht gespielt hat, kobiashvili aber schon häufiger. Also eine andere Kombi ergibt aus meiner Sicht wenig Sinn.


Naja in der 2. hat Holland doch relativ häufig auf der 6 gepsielt, wenn ich mich nicht irre. Von unserem momentanen Material halte ich ihn sogar für den besten direkten Ersatz für unseren Capitano, er ist rein von der Aggresivität schon eher ein kleiner Niemeyer als Kobi. Völlig ausschließen würde ich die Variante daher nicht, halte aber Kobi/Morales auch für möglich. Ich bin nur beruhigt, dass Hubnik nicht im Kader ist. ;)

Mal sehen, ob sich nochmal wer von den Jungen aufdrängen kann, wird jedenfalls interessant, wie die Ausfälle kompensiert werden. Ein schlechtes Spiel erwarte ich jedenfalls nicht, dafür spielen die Löwen zu sehr mit. War übrigens sehr über den Zustand von Friend überrascht, der hat wirklich schon gute Ansätze für die Löwen gezeigt. Auch spielerisch war er bei uns selten so "gut".

Wenn ichs mir aussuchen dürfte, würden die Löwen ja den 3.Platz holen, andererseits hoffe ich schon auf was zählbares morgen. :)

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Zitat von Martinsson91:
Zitat von randberliner:
Zitat von Simunic84:
Ich bin gespannt wie die Doppel6 morgen aussehen wird. Ich tippe mal auf Morales und Holland.


Ich tippe mal wie ich getippt habe... :D Kobiashvili - Morales > Warum sollte JL Holland auf die 6 stellen wo dieser das noch nicht gespielt hat, kobiashvili aber schon häufiger. Also eine andere Kombi ergibt aus meiner Sicht wenig Sinn.


Denke auch, dass es auf deine Aufstellung hinauslaufen wird, wobei ÄBH evtl. noch nicht in der Startelf steht, auch wenn ich darauf hoffe. Warten wir ab, was der Magier Luhukay so aus seinen Ärmeln schüttelt.


Mit ÄBH bin ich nur den überwiegenden (?) Forumsvorlieben gefolgt... ;)

Schulz braucht jede Minute wenn er in BL1 ankommen soll.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Was ist eigentlich mit mukthar? Ich hab mich vor der Winterpause über jeden seiner, doch schon fast regelmäßigen, Einsätze gefreut und jetzt steht er nicht mal mehr im Kader.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blueline am 16.03.2013 um 09:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.