Transfermarkt
Sa., 16.03.2013
TSV 1860 München
1860 München
6. Tabellenplatz  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

TSV 1860 München   Hertha BSC
Alexander Schmidt A. Schmidt Trainer J. Luhukay Jos Luhukay
7,45 Mio. € Gesamtmarktwert 46,35 Mio. €
24,7 ø-Alter 24,5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

26. Spieltag: 1860 München - Hertha BSC (0:0)

13.03.2013 - 14:51 Uhr
Viel Glück in München-Sieg für Berlin :D
München ist ne schöne Stadt, das Wetter ist wohl auch toll heut (n bissel kalt vielleicht)... Da könnt ihr sicher die Auswärtsniederlage verschmerzen... bei nem "Löwenbräu" :D

•     •     •

19.04.2014 Elversberg - Heidenheim 1:1 - das wichtigste Remis der Vereinsgeschichte
Zitat von randberliner:
Zitat von Simunic84:
Ich bin gespannt wie die Doppel6 morgen aussehen wird. Ich tippe mal auf Morales und Holland.


Ich tippe mal wie ich getippt habe... :D Kobiashvili - Morales > Warum sollte JL Holland auf die 6 stellen wo dieser das noch nicht gespielt hat, kobiashvili aber schon häufiger. Also eine andere Kombi ergibt aus meiner Sicht wenig Sinn.


Holland spielte in der U23 auf der 6er Position und wurde erst in der ersten Mannschaft als LV eingesetzt. Durch seine Bissigkeit und Zweikampfstärke wäre er bestens geeignet um als 6er neben den spielstärkeren Morales gegen 1860 zu spielen. Zudem sieht Luhukay Kobi wohl ausschließlich als LV.

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Zitat von Simunic84:
Zitat von randberliner:
Zitat von Simunic84:
Ich bin gespannt wie die Doppel6 morgen aussehen wird. Ich tippe mal auf Morales und Holland.


Ich tippe mal wie ich getippt habe... :D Kobiashvili - Morales > Warum sollte JL Holland auf die 6 stellen wo dieser das noch nicht gespielt hat, kobiashvili aber schon häufiger. Also eine andere Kombi ergibt aus meiner Sicht wenig Sinn.


Holland spielte in der U23 auf der 6er Position und wurde erst in der ersten Mannschaft als LV eingesetzt. Durch seine Bissigkeit und Zweikampfstärke wäre er bestens geeignet um als 6er neben den spielstärkeren Morales gegen 1860 zu spielen. Zudem sieht Luhukay Kobi wohl ausschließlich als LV.


Luhukay sieht so einiges. Wahrscheinlich überrascht er uns heute mit einem ÄBH auf der 6 oder etwas in der Richtung.
Derzeit ist eigentlich der spannendste Teil eines Herthaspiels die Aufstellung.....allerdings erst unmittelbar vor Spielbeginn.
Er sieht ja auch Wagner vor Lasogga.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Aufstellung Hertha BSC


Thomas Kraft (1)
Christoph Janker (6)
Levan Kobiashvili (3)
Maik Franz (5)
Peter Pekarik (2)
Alfredo Morales (27)
Fabian Lustenberger (28)
Ronny (12)
Nico Schulz (26)
Adrian Ramos (9)
Sami Allagui (11)

Hertha BSC Bank


Sascha Burchert (21)
Änis Ben-Hatira (10)
Marvin Knoll (29)
Fabian Holland (32)
Ben Sahar (16)
Pierre-Michel Lasogga (19)

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Aufstellung von bundesliga.de ...

Thomas Kraft (1)
Christoph Janker (6)
Levan Kobiashvili (3)
Maik Franz (5)
Peter Pekarik (2)
Alfredo Morales (27)
Fabian Lustenberger (28)
Ronny (12)
Nico Schulz (26)
Adrian Ramos (9)
Sami Allagui (11)

Bank:

Sascha Burchert (21)
Änis Ben-Hatira (10)
Marvin Knoll (29)
Fabian Holland (32)
Sandro Wagner (33)
Ben Sahar (16)
Pierre-Michel Lasogga (19)

Janker und Morales für die Doppel-6 in der Startelf.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaner26 am 16.03.2013 um 12:07 Uhr bearbeitet
Wo ist Wagner?
nur 6 Leute auf der Bank? was ist mit Wagner? da hätte man doch auch mukthar mitehmen können.

Janker oder Lusti auf der 6?
Zitat von Oberschlesien:
Wo ist Wagner?


Auch auf der Bank, hatte bundesliga.de vergessen und ich habs dann mit dem Fehler kopiert. ;)

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Zitat von danielzu:
nur 6 Leute auf der Bank? was ist mit Wagner? da hätte man doch auch mukthar mitehmen können.

Janker oder Lusti auf der 6?


Janker und Franz werden wohl die IV bilden und Morales und Lustenberger auf der Doppel 6.

Schade das man aufgrund der vielen Erkrankungen zu solch massiven umstellungen gezwungen ist.

Hoffentlich geht das gut.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.