Transfermarkt
Sa., 16.03.2013
TSV 1860 München
1860 München
6. Tabellenplatz  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

TSV 1860 München   Hertha BSC
Alexander Schmidt A. Schmidt Trainer J. Luhukay Jos Luhukay
7,45 Mio. € Gesamtmarktwert 46,35 Mio. €
24,7 ø-Alter 24,5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

26. Spieltag: 1860 München - Hertha BSC (0:0)

13.03.2013 - 14:51 Uhr
Zitat von Simunic84:
Was ist denn Robert Andrich für ein Spielertyp? Vielleicht gibt es ja eine Überraschung und er wird gebracht.


Er ist doch auch eher der Zweikämpfer (habe ihn noch nie gesehen aber er sagte das mal in einem Interview, welches ich gelesen habe) Ich würde es Luhu auf jedenfall zutrauen glaube aber nicht dran ;)
http://youtu.be/a49LDWrEX90

Zur Einstimmung auf das Spiel. Hertha gegen 60 aus der ersten Liga :)

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Zitat von Simunic84:
http://youtu.be/a49LDWrEX90

Zur Einstimmung auf das Spiel. Hertha gegen 60 aus der ersten Liga :)


marcello hat mal ein tor mit rechts gemacht? :o
Brooks, Niemeyer und Kluge sind natürlich 3 relativ kurzfristige Ausfälle, die sehr schmerzen. Ich gehe stark davon aus, dass dann das Duo Morales/Kobi auf der 6er Position agieren wird. Kobi kann die Rolle von Kluge sicherlich übernehmen und Morales darf auch nochmal zeigen, was er drauf hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lustenberger jetzt aus der IV gezogen wird und somit die bisherige Zentrale komplett gesprengt wird.

Ramos hat schon am Dienstag wieder mittrainiert und er wird wohl einsatzfähig sein, wenn ich mich jetzt nicht täusche.

Ich bin mal gespannt, ob Ben-Hatira dieses Mal seine Chance von Anfang bekommt, oder zumindest eine Einsatzzeit, in der er Akzente setzen kann. Schulz hat seine Sache zwar gut gemacht, aber seine Spielweise ist noch enorm ausbaufähig, gerade als LM sollte er trickreicher sein. Bisher kam er mir zu oft nur über seine Schnelligkeit.

Gegen 60 wird es natürlich ein besonderes Spiel. Nicht nur, weil alle den Kiyoyo-Elfer in Erinnerung haben, sondern weil mit Kiraly, Fathi, Friend und Nicu vier Ex-Spieler bei den Löwen im Kader stehen. Alle haben ihre Qualitäten und die Löwen stehen sich in diesem Jahr einfach nur selbst im Weg, da sie ihre Unkonstanz über die gesamte Saison ausgelebt haben. Trotzdem ist im Schneckenrennen um Platz 3 noch alles drin und wenn man mal eine Serie starten sollte (natürlich erst ab dem 27. Spieltag :) ) kann man den Kölnern und Lauterern noch gehörig Druck machen. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich mir relativ sicher bin, dass der 16. der Bundesliga wesentlich stärker einzuschätzen ist, als der 3. der diesjährigen 2. Liga. Augsburg spielt im Moment wieder einen guten und leidenschaftlichen Fußball und sie wissen einfach was sie können und was eben nicht und sollten es die Hoffenheimer noch auf Rang 16 schaffen, dann glaube ich leider, dass sich die individuelle Qualität der Hoffenheimer Spieler durchsetzen wird.

Ich hoffe für Samstag auf einen Sieg, aber gegen 1860 ist es ein Spiel auf Messers Schneide, zumal wir noch kein Auswärtsspiel in der 2. Liga gegen die Löwen gewinnen konnten :P :D

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
- - - - - - - - - - - Ramos - - - - - - - - - - - -

- - - - - Hatira - - Ronny - - Allagui - - - - -

- - - - - - Kobiashvili - - Morales - - - - - - -

- Holland - Franz - Lustenberger - Pekarik -

... Oder Hubnik in die IV aber bitte, bitte, bitte nicht im DM!

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Zitat von Simunic84:
Was ist denn Robert Andrich für ein Spielertyp? Vielleicht gibt es ja eine Überraschung und er wird gebracht.


Laut Uwe Bremer war er diese Woche nicht beim Mannschaftstraining der Profis dabei und ist daher auch keine Alternative - auch wenn er als Niemeyer-Ersatz grundsätzlich wirklich denkbar wäre.
Er hat seit seiner Verletzung im Trainingslager auch noch kein Spiel für die Amateure bestritten.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Zitat von Stuermerscout:
...Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich mir relativ sicher bin, dass der 16. der Bundesliga wesentlich stärker einzuschätzen ist, als der 3. der diesjährigen 2. Liga. Augsburg spielt im Moment wieder einen guten und leidenschaftlichen Fußball und sie wissen einfach was sie können und was eben nicht und sollten es die Hoffenheimer noch auf Rang 16 schaffen, dann glaube ich leider, dass sich die individuelle Qualität der Hoffenheimer Spieler durchsetzen wird...


Da könntest Du recht haben. Aber egal wer da auf dem Relegationsplatz steht als Noch-Erstligist: Ihm wird die Düse gehen, dass er's doch noch in den Play-Off-Spielen vergeigt. Das heißt für mich, dass trotz aller überlegener Klasse immer eine echte Chance da ist. Ähnlich wie im Pokal.

Herzlich,
GL
-------------------Lassoga----------------------
----Schulz- -------Ronny--------Ramos------.
---------Kobiashvili----Morales----------------
--Holland--Franz--Lustenberger--Pekarik---
--------------------Kraft------------------------


Bin gespannt wer Samstag von anfang auf dem Platz stehen wird, die Verletzungen bringen zumindest etwas Bewegung in die Startelf. Tipp 1:1
Zitat von GernerLoewe:
Zitat von Stuermerscout:
...Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich mir relativ sicher bin, dass der 16. der Bundesliga wesentlich stärker einzuschätzen ist, als der 3. der diesjährigen 2. Liga. Augsburg spielt im Moment wieder einen guten und leidenschaftlichen Fußball und sie wissen einfach was sie können und was eben nicht und sollten es die Hoffenheimer noch auf Rang 16 schaffen, dann glaube ich leider, dass sich die individuelle Qualität der Hoffenheimer Spieler durchsetzen wird...


Da könntest Du recht haben. Aber egal wer da auf dem Relegationsplatz steht als Noch-Erstligist: Ihm wird die Düse gehen, dass er's doch noch in den Play-Off-Spielen vergeigt. Das heißt für mich, dass trotz aller überlegener Klasse immer eine echte Chance da ist. Ähnlich wie im Pokal.

Herzlich,
GL


Na gut, aber man kann es auch andersherum sehen. Wir hatten letztes Jahr eher das Gefühl "so können wir das Desaster noch abwenden" und es war etwas wie "Euphorie" in Berlin zu spüren. Bei Gladbach vor 2 Jahren war es ja ähnlich, hauptsache man hatte noch die Chance auf den Klassenerhalt und sei es in der Relegation. Aber das ist natürlich alles nur Spekulation und man kann es von der einen und der anderen Seite sehen. Vielleicht gibt es auch das Wunder und Augsburg überflügelt noch Nürnberg, Düsseldorf, Bremen oder Wolfsburg, die nur durch eine Negativspirale auf Rang 16 abrutschen könnten und dementsprechend angeschlagen sind.

Off Topic wie man so schön sagt ;)

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Zitat von randberliner:
- - - - - - - - - - - Ramos - - - - - - - - - - - -

- - - - - Hatira - - Ronny - - Allagui - - - - -

- - - - - - Kobiashvili - - Morales - - - - - - -

- Holland - Franz - Lustenberger - Pekarik -

... Oder Hubnik in die IV aber bitte, bitte, bitte nicht im DM!



Die Aufstellung würde ich so unterschreiben.
Wobei ÄBH für mich noch der Wackelkandidat ist. Schulz, Sahar und Knoll wären da für mich die Alternativen. Nachdem Brooks auch ausfällt, wird Lusti in der IV verbleiben (müssen).

Mit dieser neuen Formation hoffe ich auf eine Punkteteilung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.