Sa., 16.03.2013
TSV 1860 München
1860 München
6. Tabellenplatz  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

TSV 1860 München   Hertha BSC
Alexander Schmidt A. Schmidt Trainer J. Luhukay Jos Luhukay
7,00 Mio. € Gesamtmarktwert 45,20 Mio. €
24,5 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

26. Spieltag: 1860 München - Hertha BSC (0:0)

13.03.2013 - 14:51 Uhr
Da bekommt Allagui das Ding von Ronny wieder so klasse durchgesteckt und dann kommt wieder nichts bei raus.......

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Zitat von Simunic84:
Durch die ganzen Umstellungen heute aber auch nicht so verwunderlivh.

obwohl es die letzten Minuten zumindest wieder Ansätze gab...mit nem Unentschieden könnte man denn doch leben.
gurkenspiel? Find ich gar nicht, sehr ansehnlich bisher, besonders im vgl. zu unseren anderen spielen nach der Winterpause.
Kann der Lauth auch mal Fussball spielen?

Kann man irgendwann auch mal Gelb zeigen.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
und das nächste Foul dabei müsste die Stärke von Ronny bekannt sein. :)

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Da hätte man Stahl auch geld geben können und Benny Lauth hat heute wohl auch iwie Aggressionen.... viele Nicklichkeiten
Guter Sprint von Schulz aber seine Hereingaben sind einfach zu schwach.

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Eigentlich spielen wir nicht schlecht, nur im letzten Pass zu unkonsequent. Sonst könnten wir schon führen, denn einige Male sind wir schon ganz gut durch gekommen.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Ich bin der ersten Hälfte zufrieden.
Tolle Spielzüge.
Einzig die Chancenverwertung ist zu kritisieren.
Morales gefählt mir technisch sehr gut und Janker ist überraschend stark.
ich freu mich auf die zweite Hälfte.
Also ich finde das Ganze bisher nicht so schlecht was unser Team zeigt. Zumindest im Vergleich zu den ersten Spielen nach der Winterpause. Allagui macht eines seiner besseren Spiele und Morales und Lusti auf der 6 gefallen mir eigentlich auch sehr gut. Ronny zeigt tolle Ansätze und Ramos ist wie immer sehr agil und bemüht. Ich bin mal gespannt, wie sich das Spiel in der 2. HZ entwickelt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.