Fr., 14.03.2014
VfR Aalen
Forum VfR Aalen
12. Tabellenplatz  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

VfR Aalen   VfL Bochum
Stefan Ruthenbeck S. Ruthenbeck Trainer P. Neururer Peter Neururer
1,33 Mio. € Gesamtmarktwert 63,10 Mio. €
24,4 ø-Alter 28,2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum

12.03.2014 - 16:29 Uhr
25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#61
14.03.2014 - 06:47 Uhr
Zitat von VfRold-man:
Zitat von Fannar:
Zitat von VfR-Fan1921:
Zitat von Stickinho:
Was bist du denn auf einmal so schnell an den Tasten :)? Oder hast neuerdings einen Zweitaccount ;)?

Ich bin die Ruhe selbst, nur mischt sich VfRFan1921 seit Montag hier unter die Menge mit Beiträgen, die nicht gerade unprovokativ sind. Muss nicht sein...und VfRFan1921: Unser Pate hat dir am Montag dazu bereits was gesagt öffentlich. Dieser Punkt gilt auch im Spieltagstred.


Ganz schön Dünnhäutig bist du Stickinho!

Also wenn du die Meinung zu Buballa ned teilst is es ned mein Problem. Und wenn Ich mich ned Irre war meine Ansage im Trainer Thread nur das euer nächstes Spiel bei uns in Aalen is! Und wenn man ned mal mehr n Spieltipp posten darf, dann macht einfach keinen Spieltagsthread mehr auf! Man man man echt!!

Also fahr einfach mal runter, denn Provokant war da sicherlich nix!!


Dieses "ned" find ich sau geil!!:D
Sprecht ihr echt so?:o :D


nee bei uns wird nicht so geredet, dr vfr-fan1921 hots blos ned so drauf da dialekt darniederzuschreiba

Auf ein gutes Spiel morgen und der bessere möge gewinnen.


kacke. dann haben wir ja schon wieder verloren. der besser wird nicht Der Vfl sein. aber vielleicht gewinnt heut mal die glücklichere Mannschaft ;-)

•     •     •

Lieber Gott, ich danke Dir, dass ich nicht so bin wie die anderen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tdirk73 am 14.03.2014 um 06:47 Uhr bearbeitet
25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#62
14.03.2014 - 09:53 Uhr
--------------------Luthe-------------------
---------------------------------------------
Freier-----Malte-------Apache---Bastians
----------------------------------------------
-------Jungwirth-------------Fabian-------
---------------------------------------------
Richi--------------Bulut-------------Aydin
---------------------------------------------
------------------Kreyer-------------------



Ich weiß, meine Aufstellung ist sehr gewagt. Die Abwehr sollte aber nicht die große Gefahr werden. Malte und Apache werden die langen Dinger weghauen und beim Rest hoffe ich auf Glück und Unvermögen des Gegners. Denke, dass Freier und Bastians auch wieder mithalten können Dann sollten wenigstens ein paar Pässe ankommen.

Fabian möchte ich gerne mal im DZM zusammen mit Jungwirth sehen. Dann sollten die Löcher gestopft sein und mit den beiden haben wir die nötige Ball- und Passsicherheit, die uns zuletzt gefehlt hat.

Die Offensive... ?!? Mhh. Richi und Aydin würde ich gerne mal auf den Außen sehen. Sie sollen Löcher reißen und einfach fighten. Nach Möglichkeit die Dinger stramm reinhauen. Sie sollen frei vom Druck spielen und ihre Körperlichkeit ausspielen.

Bulut? Wer sonst? Tiffi, Tasaka und Latza kann ich nicht mehr sehen. Und Kreyer soll seine Bude machen und gut ist.

0:1 - Kreyer!!! Was wäre ich GLÜCKLICH!!! :D :D :D :cool
25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#63
14.03.2014 - 16:55 Uhr
Schöne Grüße aus dem süddeutschen Paderborn, heute muss leistungstsmäßig eine klare Steigerung zu erkennen sein, das wäre ein fortschritt mit dem ich zufrieden wäre.
Glück auf!

•     •     •

MM4 > CR7 !
25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#64
14.03.2014 - 17:15 Uhr
Auswärts holen wir die Dreier hin und wieder. Deshalb kann es heute nur einen Sieger geben, nämlich unseren VfL.

Ein gequältes 1-0 durch einen Abwehrspieler nach einem Standard. Im Prinzip ist es mir egal wer trifft, hauptsache wir haben am Ende 3 Punkte mehr auf unserem Konto.

Glück Auf!

•     •     •

VfL Bochum 2014/2015

-------------------Luthe---------------- [Ermes,Dornebusch]
Celozzi---Simunek--------Fabian---Perthel [Gyamerah,Catacalua,Butscher,Holthaus]
----------Losilla---------Weis----------- [Zahirovic]
-------------------Latza---------------- [Tasaka]
Sestak-----------------------Gregoritsch [Gündüz,Terrazzino,Ciwelong]
-----------------Terodde---------------- [Forsell,Kulikas]
25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#65
14.03.2014 - 17:31 Uhr
Zitat von Sondermodell_61:
Machen wir uns nichts vor, am Ende wird es wieder ungefähr so aussehen:



Genau die Aufstellung, bloß Aydin für Sukuta-Pasu.


Ich kann mir einfach nicht mehr erklären was Neururer von Tiffert will. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sondermodell_61 am 14.03.2014 um 17:32 Uhr bearbeitet
25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#66
14.03.2014 - 17:41 Uhr
Realistisch gesehen wars ja zu erwarten... und was er von Tiffert will, ist schon klar, nur liefert der das nie.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#67
14.03.2014 - 17:42 Uhr
Hier mit Bild: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1/1900086_10152265451614025_823838583_n.jpg

Ich mir auch nicht.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#68
14.03.2014 - 17:44 Uhr
Immerhin bekommt SuPa die längst überfällige Pause. Bei Aydin hat man zuletzt wenigstens das Bemühen gesehen und er hat auch im Vergleich von beiden zuletzt getroffen.

Ich hoffe nur, dass er als Einzige Spitze nicht untergeht, wie es schon häufiger in der Vergangenheit der Fall war.
25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#69
14.03.2014 - 17:46 Uhr
Zitat von Paolo da Palma:
Realistisch gesehen wars ja zu erwarten... und was er von Tiffert will, ist schon klar, nur liefert der das nie.



Falsch ausgedrückt, ich verstehe nicht wieso er überhaupt noch im Kader ist nach seinen Leistungen. ;)
25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#70
14.03.2014 - 17:46 Uhr
Finde auch gut, dass SuPa mal ne Pause bekommt. Von Cwielong bin ich zwar nicht so begeistert aber hoffen wir mal das er heute was zeigt;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.