Fr., 14.03.2014
VfR Aalen
Forum VfR Aalen
12. Tabellenplatz  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

VfR Aalen   VfL Bochum
Stefan Ruthenbeck S. Ruthenbeck Trainer P. Neururer Peter Neururer
1,33 Mio. € Gesamtmarktwert 63,10 Mio. €
24,4 ø-Alter 28,2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum

12.03.2014 - 16:29 Uhr
25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#11
12.03.2014 - 19:45 Uhr
Ich geh Freitag während des Spiels schön trainieren, ich hab keine Lust mehr, bei aller liebe und nach dem Scheiß am Montag im Stadion, von dem Geld ich mir besser gepflegt ne Pizza mit Kollegen hätte essen können, meine Tagesplanung nach dem VfL auszurichten und am Ende ist deine Laune sowieso noch schlechter.

Keine Ahnung was das am Freitag gibt, irgendwie hab ich ja das Gefühl, dass wir gewinnen werden, Pedda sich selber feiert und danach verlieren wir wieder die nächsten 5 Spiele.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland


einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#12
12.03.2014 - 20:03 Uhr
Hab das Gefühl wir holen wieder so ein Glücksdreier wie in Hamburg, weiß auch nicht wieso und wie wir das packen wollen. Fabian - Ecke - Tor. :ugly

@Paolo: Ich würde auch gerne Bulut lieber sehen, aber es heißt doch sicher schon was, wenn Zahirovic in 2 Spielen eher eingewechselt wurde als Bulut und jetzt im Training wohl vorne scheint. Und im Training sieht man jemanden länger als 90 Minuten im Spiel... Zahirovic bekommt jedenfalls noch eine faire Chance von mir.
25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#13
12.03.2014 - 20:25 Uhr
Ja und nein, selbst wenn er im Training gut sein mag, im Spiel zeigt er ja nix davon. Es kommt irgendwann dann auch auf die Abrufbarkeit der Leistung an.

Im Training war Vander auch gut und im Spiel flatterten die Nerven.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#14
12.03.2014 - 20:49 Uhr
Zahirovic ist meistens damit beschäftigt, sich die Haare hinters Ohr zu schmieren. Was anderes hat der bisher nicht gezeigt.

•     •     •

VfL Bochum 1848
Schalke 04
Hamburger SV
1.FC Heidenheim 1846
25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#15
12.03.2014 - 20:59 Uhr
Zitat von Sestak1991:

@Paolo: Ich würde auch gerne Bulut lieber sehen, aber es heißt doch sicher schon was, wenn Zahirovic in 2 Spielen eher eingewechselt wurde als Bulut und jetzt im Training wohl vorne scheint. Und im Training sieht man jemanden länger als 90 Minuten im Spiel... Zahirovic bekommt jedenfalls noch eine faire Chance von mir.


Das kann vor allem heißen, dass der Trainer nicht mehr alle auf dem Zaun hat.

Zahirovic hat bis jetzt in allen seinen Spielen schwere Patzer drin gehabt und mindestens zwei Gegentore verschuldet bzw. bei drei Gegentoren sehr übel ausgesehen. Bulut war nicht nur einer der besten in der Vorbereitung, sondern war auch bis zu seiner Verletzung wesentlich lauffreudiger und agiler als Tiffert und Tasaka in Summe.

Es scheint momentan das Motto zu gelten: Die Erfahrung wird es schon richten. Mit Tiffert, Freier und Matritz stehen drei Dinos in der Anfangsformation - wobei Tiffert bisher einfach nur schlecht war, Freier vor einer Woche erst mit dem Lauftraining (!) begonnen hat und Maltritz einen Kick-and-rush-Fußball versucht (!), der in Deutschland seit knapp zehn Jahren nicht mehr gespielt wird.

So viel zum Thema "Peter und rationale Gedanken bei der Aufstellung". Aber als Ausrede muss dann erst das Argument herhalten, dass die Mannschaft - übrigens von PN auch zusammengestellt - limitiert sei. Damit gibt man gerade den Jungen wie Holthaus, Gyamerah, Bulut, Klostermann ud Kreyer richtig viel Selbstvertrauen ;)

•     •     •

07.10.1989 VfL Bochum - Werder Bremen 0:0



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ostkurve_Bochum am 12.03.2014 um 21:00 Uhr bearbeitet
25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#16
12.03.2014 - 21:04 Uhr
Zitat von Paolo da Palma:
Ja und nein, selbst wenn er im Training gut sein mag, im Spiel zeigt er ja nix davon. Es kommt irgendwann dann auch auf die Abrufbarkeit der Leistung an.

Im Training war Vander auch gut und im Spiel flatterten die Nerven.


Ja? Wer spielt denn trotz schwacher Leistung Jede Woche? Genau der tasa, deshalb will Ich ihn net mehr sehen ähnlich wie aydin. Frage mich Echt warum gerade erstgenannter nen freifahrtsschein hat?

Zum Spiel, tippe auf ne Niederlage. Ob jetzt 1:0 o. 5:4 ist egal. Ne Niederlage wird's geben. Denke und hoffe dass pedda bei ner Niederlage weg Ist, selbst bei nem Sieg würde ich nicht an Ihm festhalten, denn wie die vergangeheit gezeigt hat ist das eh nur ein strohfeuer bis zum nächsten Spiel.
25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#17
12.03.2014 - 21:22 Uhr
Aydin hat sich am Montag ins Spiel hineingebissen und war einer derjenigen, denen man eine gute Leistung attestieren darf. Das solltest du auch erkannt haben.

Zum Freitag: Tja, wie sooft und viel zu häufig in der Vergangenheit steht uns das Wasser wieder bis zum Hals. Leider. Auch in Hamburg stand man unter Zugzwang und punktete dreifach. Wieso nicht auch in Aalen? 2:1 für den VfL.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#18
12.03.2014 - 21:31 Uhr
Zitat von Stickinho:
Aydin hat sich am Montag ins Spiel hineingebissen und war einer derjenigen, denen man eine gute Leistung attestieren darf. Das solltest du auch erkannt haben.

Zum Freitag: Tja, wie sooft und viel zu häufig in der Vergangenheit steht uns das Wasser wieder bis zum Hals. Leider. Auch in Hamburg stand man unter Zugzwang und punktete dreifach. Wieso nicht auch in Aalen? 2:1 für den VfL.


Ich bescheinige aydin doch net, nur weil er mal 2 Bälle angenommen hat aber sonst wieder blass blieb ne gute Leistung. Da muss er schon mehr machen. So leicht zu imponieren bin ich net.
25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#19
12.03.2014 - 21:44 Uhr
Zitat von Hr-Larz:
Zitat von Stickinho:
Aydin hat sich am Montag ins Spiel hineingebissen und war einer derjenigen, denen man eine gute Leistung attestieren darf. Das solltest du auch erkannt haben.

Zum Freitag: Tja, wie sooft und viel zu häufig in der Vergangenheit steht uns das Wasser wieder bis zum Hals. Leider. Auch in Hamburg stand man unter Zugzwang und punktete dreifach. Wieso nicht auch in Aalen? 2:1 für den VfL.


Ich bescheinige aydin doch net, nur weil er mal 2 Bälle angenommen hat aber sonst wieder blass blieb ne gute Leistung. Da muss er schon mehr machen. So leicht zu imponieren bin ich net.
Es gibt ja rosarote Vereinsbrillen. Aber deine ist ja pechschwarz. :o

•     •     •

VfL Bochum 2014/2015

-------------------Luthe---------------- [Ermes,Dornebusch]
Celozzi---Simunek--------Fabian---Perthel [Gyamerah,Catacalua,Butscher,Holthaus]
----------Losilla---------Weis----------- [Zahirovic]
-------------------Latza---------------- [Tasaka]
Sestak-----------------------Gregoritsch [Gündüz,Terrazzino,Ciwelong]
-----------------Terodde---------------- [Forsell,Kulikas]
25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#20
12.03.2014 - 22:04 Uhr
Zitat von VELEZ:
Zitat von Hr-Larz:
Zitat von Stickinho:
Aydin hat sich am Montag ins Spiel hineingebissen und war einer derjenigen, denen man eine gute Leistung attestieren darf. Das solltest du auch erkannt haben.

Zum Freitag: Tja, wie sooft und viel zu häufig in der Vergangenheit steht uns das Wasser wieder bis zum Hals. Leider. Auch in Hamburg stand man unter Zugzwang und punktete dreifach. Wieso nicht auch in Aalen? 2:1 für den VfL.


Ich bescheinige aydin doch net, nur weil er mal 2 Bälle angenommen hat aber sonst wieder blass blieb ne gute Leistung. Da muss er schon mehr machen. So leicht zu imponieren bin ich net.
Es gibt ja rosarote Vereinsbrillen. Aber deine ist ja pechschwarz. :o


Warum? Nur weil ich sehe und sage dass es schlecht um uns steht und auch Spieler die mehr können unter ihrem Niveau bleiben? Das schlimme ist doch eher, dass Leute aus dem Verein, wie auch einige Fans immer noch zwanghaft versuchen die Situation wie auch einige indiskutable Leistungen der Spieler schön zu reden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.