Fr., 14.03.2014
VfR Aalen
Forum VfR Aalen
12. Tabellenplatz  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

VfR Aalen   VfL Bochum
Stefan Ruthenbeck S. Ruthenbeck Trainer P. Neururer Peter Neururer
1,33 Mio. € Gesamtmarktwert 63,10 Mio. €
24,4 ø-Alter 28,2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum

12.03.2014 - 16:29 Uhr
25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#21
12.03.2014 - 22:22 Uhr
Das mache ich doch gar nicht! Ich weiß doch selbst, wie bescheiden es um bestellt ist. Aber ich habe Aydins Leistung am Montag anders bewertet. Obs dir schmeckt oder nicht, interessiert mich dabei nicht.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#22
12.03.2014 - 22:35 Uhr
Zitat von Stickinho:
Das mache ich doch gar nicht! Ich weiß doch selbst, wie bescheiden es um bestellt ist. Aber ich habe Aydins Leistung am Montag anders bewertet. Obs dir schmeckt oder nicht, interessiert mich dabei nicht.


Ne ist doch völlig ok, wenn du es anders siehst. Ist dein gutes Recht. Für mich Ist aydin aber ein Paradebeispiel was unterdurchschnitt angeht ähnlich wie tasa. Hier immer davon zu reden man habe keine Optionen ist blödsinn, man muss nur welche schaffen. Stichwort Jugendspieler.
25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#23
12.03.2014 - 22:52 Uhr
Es tut mir leid aber ich glaube nicht mehr dran. In der Hinserie standen wir vor der gleichen Frage wie jetzt auch wieder. Wir müssen ohne Punkte nach Bochum zurückkehren.
25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#24
13.03.2014 - 00:44 Uhr
Zitat von Hr-Larz:
Zitat von VELEZ:
Zitat von Hr-Larz:
Zitat von Stickinho:
Aydin hat sich am Montag ins Spiel hineingebissen und war einer derjenigen, denen man eine gute Leistung attestieren darf. Das solltest du auch erkannt haben.

Zum Freitag: Tja, wie sooft und viel zu häufig in der Vergangenheit steht uns das Wasser wieder bis zum Hals. Leider. Auch in Hamburg stand man unter Zugzwang und punktete dreifach. Wieso nicht auch in Aalen? 2:1 für den VfL.


Ich bescheinige aydin doch net, nur weil er mal 2 Bälle angenommen hat aber sonst wieder blass blieb ne gute Leistung. Da muss er schon mehr machen. So leicht zu imponieren bin ich net.
Es gibt ja rosarote Vereinsbrillen. Aber deine ist ja pechschwarz. :o


Warum? Nur weil ich sehe und sage dass es schlecht um uns steht und auch Spieler die mehr können unter ihrem Niveau bleiben? Das schlimme ist doch eher, dass Leute aus dem Verein, wie auch einige Fans immer noch zwanghaft versuchen die Situation wie auch einige indiskutable Leistungen der Spieler schön zu reden.
Dreh dir die Aussagen nicht so wie sie dir gefallen. Stickinho hat gesagt, dass sich Aydin hineingebissen hat und einer derjenigen war, denen man eine gute Leistung attestieren darf. Und damit hat er absolut recht. Aydin hat richtig gekämpft, sich in die Zweikämpfe geworfen, etc.!


Jetzt was grundlegendes. Wir schaffen es nicht unser Mittelfeld ins Spiel einzubinden. Sowas von leblos, ideenlos und berechenbar. Unser Sturm tut mir da noch am ehesten leid. Wenn aus dem Mittelfeld heraus kaum was kommt, kann sogar der beste Stürmer versagen.

Wo liegt das Problem der Mannschaft endlich neue Impulse zu verleihen und einfach mal einen Günduz oder einen Gulden oder wen auch immer ins Team zu werfen? Oder wieso nicht einfach beide? So ideenlos wie unser Mittelfeld agiert, kann es nur besser werden, sollte es schlimmer werden, dann gucke ich freiwillig nur noch Kreisliga A. Also mein Wunsch für die nächsten Spiele.

------------------------------------------Esser------------------------------------------
Freier-------------------Maltritz----------------------------Fabian------------Bastians
-------------------------Jungwirth---------------------------Bulut-----------------------
Günduz---------------------------------------------------------------------------Gulden
---------------------------Aydin-----------------------------Kreyer----------------------

Einwechseloptionen:
1. Sukuta-Pasu
2. Latza
3. Tasaka

•     •     •

VfL Bochum 2014/2015

-------------------Luthe---------------- [Ermes,Dornebusch]
Celozzi---Simunek--------Fabian---Perthel [Gyamerah,Catacalua,Butscher,Holthaus]
----------Losilla---------Weis----------- [Zahirovic]
-------------------Latza---------------- [Tasaka]
Sestak-----------------------Gregoritsch [Gündüz,Terrazzino,Ciwelong]
-----------------Terodde---------------- [Forsell,Kulikas]
25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#25
13.03.2014 - 01:22 Uhr
Zitat von VELEZ:

Wo liegt das Problem der Mannschaft endlich neue Impulse zu verleihen und einfach mal einen Günduz oder einen Gulden oder wen auch immer ins Team zu werfen? Oder wieso nicht einfach beide? So ideenlos wie unser Mittelfeld agiert, kann es nur besser werden, sollte es schlimmer werden, dann gucke ich freiwillig nur noch Kreisliga A. Also mein Wunsch für die nächsten Spiele.

------------------------------------------Esser------------------------------------------
Freier-------------------Maltritz----------------------------Fabian------------Bastians
-------------------------Jungwirth---------------------------Bulut-----------------------
Günduz---------------------------------------------------------------------------Gulden
---------------------------Aydin-----------------------------Kreyer----------------------

Einwechseloptionen:
1. Sukuta-Pasu
2. Latza
3. Tasaka


Man kann Luthe ja die beiden Freistöße vorwerfen und beim rauskommen war, ist er und wird wohl auch nie der Beste werden, aber ansonsten war er die komplette Saison über ein sicherer Rückhalt und hat uns viele Punkte festgehalten. Das ist nun wirklich die letzte Position, über die man reden muss.

Ansonsten bin ich auf deiner Seite, deine Aufstellung ist zwar schon ziemlich radikal für unsere Situation, aber vom Grundgedanken richtig.
Sollten wir es irgendwie schaffen vorzeitig die Klasse zu halten und haben ein paar Spiele zum 'testen' auf 2. Bundesliganiveau würde ich auch mal ähnlich spielen lassen.
Für Freitag würde ich es gerne so sehen


-----------------------------Luthe-----------------------------
Klostermann-------Maltritz------Fabian------------Bastians
---------Bulut----------Jungwirth-----------Latza-----------
------------------Tasaka-----------Aydin---------------------
---------------------------Kreyer-----------------------------
25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#26
13.03.2014 - 08:15 Uhr
es muss sich schleunigst etwas ändern. fände es auch gut wenn man mal ein oder zwei jüngere ins Team bringt. man sollte jedoch nicht vergessen, das unsere zweite Mannschaft auch nicht wirklich gut spielt. und ob die Jungs aus der (schlechtspielenden) zweiten Mannschaft so positive Akzente in der ersten Mannschaft setzen können wage ich zu bezweifeln.
es muss härter durchgegriffen werden.die Spieler müssen den ernst erkennen.bei arbeitsverweigerung auch mal auf die Tribüne gesetzt werden.
nicht nur popelnd auf der Bank Sitzen, sondern die Spieler am spielfeldrand anheizen.

•     •     •

Lieber Gott, ich danke Dir, dass ich nicht so bin wie die anderen!
25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#27
13.03.2014 - 08:15 Uhr
es muss sich schleunigst etwas ändern. fände es auch gut wenn man mal ein oder zwei jüngere ins Team bringt. man sollte jedoch nicht vergessen, das unsere zweite Mannschaft auch nicht wirklich gut spielt. und ob die Jungs aus der (schlechtspielenden) zweiten Mannschaft so positive Akzente in der ersten Mannschaft setzen können wage ich zu bezweifeln.
es muss härter durchgegriffen werden.die Spieler müssen den ernst erkennen.bei arbeitsverweigerung auch mal auf die Tribüne gesetzt werden.
nicht nur popelnd auf der Bank Sitzen, sondern die Spieler am spielfeldrand anheizen.

•     •     •

Lieber Gott, ich danke Dir, dass ich nicht so bin wie die anderen!
25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#28
13.03.2014 - 08:43 Uhr
Ich hoffe, daß Neururer den Mut hat, hinten rechts den ukas Klostermann zu bringen und nicht einen 80% fitten Freier (nur weil er meint, daß er größere Rotine hätte).

Klostermann fühlt sich dort wohl, ist gut drauf und könnte nicht nur defensiv gut stehen, sondern vielleicht auch etwas nach vorne machen. Neururer nannte das "Unbekümmertheit".

Mit Bastians links und Maltritz und Fabian in der Mitte häten wir eine - so glaube ich - gute Verteidigung, um die Null zu halten.

Nach vorne würde ich auf Jungwirth und Latza auf einer Doppelsechs und davor drei Mittelfeldspieler setzen. Dabei wieder auf eine Spitze reduzieren.

Es hat sich nun gezeigt, daß Aydin und SuPa trotz der Doppelspitze keine Wirkung haben. Beide traben herum, strahlen aber keine Gefahr für den Gegner aus. Wer spielt, wäre mir egal. Sollte man eine Münze entscheiden lassen.

Ggf. könnte zur 2. HZ Bastians nach vorne rücken und hinten dann Holthaus spielen.

Dann sähe das so aus (denkt euch Klostermann für Rorhenbach, steht leider nicht in der Übersicht):

•     •     •

- Ich lebe ein Format, das es nicht mehr gibt -

- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Niall am 13.03.2014 um 08:44 Uhr bearbeitet
25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#29
13.03.2014 - 09:09 Uhr
"Dieses Spiel wird kein leichtes sein! Dieses Spiel wird steinig und schwer."

Unser Lieblingsgegner wartet und dann auch noch in der Ostalb. Das kann fürchterlich in die Hose gehen, mit Entlassung, reinrutschen in tiefste Gefilde und Schlammschlachten von Neururer in der Bild ("Die Qualität fehlt, ich kann nicht hexen! - Neururer verteidigt seine Arbeit!") oder man befreit sich und der Knoten platzt endlich mal.
Ich hoffe auf letzteres, gehe aber von einem 1:1 aus, was man als Erfolg werten wird.

Glück Auf!

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#30
13.03.2014 - 10:37 Uhr
Zitat von VELEZ:
Zitat von Hr-Larz:
Zitat von VELEZ:
Zitat von Hr-Larz:
Zitat von Stickinho:
Aydin hat sich am Montag ins Spiel hineingebissen und war einer derjenigen, denen man eine gute Leistung attestieren darf. Das solltest du auch erkannt haben.

Zum Freitag: Tja, wie sooft und viel zu häufig in der Vergangenheit steht uns das Wasser wieder bis zum Hals. Leider. Auch in Hamburg stand man unter Zugzwang und punktete dreifach. Wieso nicht auch in Aalen? 2:1 für den VfL.


Ich bescheinige aydin doch net, nur weil er mal 2 Bälle angenommen hat aber sonst wieder blass blieb ne gute Leistung. Da muss er schon mehr machen. So leicht zu imponieren bin ich net.
Es gibt ja rosarote Vereinsbrillen. Aber deine ist ja pechschwarz. :o


Warum? Nur weil ich sehe und sage dass es schlecht um uns steht und auch Spieler die mehr können unter ihrem Niveau bleiben? Das schlimme ist doch eher, dass Leute aus dem Verein, wie auch einige Fans immer noch zwanghaft versuchen die Situation wie auch einige indiskutable Leistungen der Spieler schön zu reden.
Dreh dir die Aussagen nicht so wie sie dir gefallen. Stickinho hat gesagt, dass sich Aydin hineingebissen hat und einer derjenigen war, denen man eine gute Leistung attestieren darf. Und damit hat er absolut recht. Aydin hat richtig gekämpft, sich in die Zweikämpfe geworfen, etc.!


Jetzt was grundlegendes. Wir schaffen es nicht unser Mittelfeld ins Spiel einzubinden. Sowas von leblos, ideenlos und berechenbar. Unser Sturm tut mir da noch am ehesten leid. Wenn aus dem Mittelfeld heraus kaum was kommt, kann sogar der beste Stürmer versagen.

Wo liegt das Problem der Mannschaft endlich neue Impulse zu verleihen und einfach mal einen Günduz oder einen Gulden oder wen auch immer ins Team zu werfen? Oder wieso nicht einfach beide? So ideenlos wie unser Mittelfeld agiert, kann es nur besser werden, sollte es schlimmer werden, dann gucke ich freiwillig nur noch Kreisliga A. Also mein Wunsch für die nächsten Spiele.

------------------------------------------Esser------------------------------------------
Freier-------------------Maltritz----------------------------Fabian------------Bastians
-------------------------Jungwirth---------------------------Bulut-----------------------
Günduz---------------------------------------------------------------------------Gulden
---------------------------Aydin-----------------------------Kreyer----------------------

Einwechseloptionen:
1. Sukuta-Pasu
2. Latza
3. Tasaka


Zwing du Mir nicht Sichtweisen auf die ich nicht habe. Für mich war aydin nicht so wie von sticki beschrieben, damit musst du Leben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.