Fr., 14.03.2014
VfR Aalen
Forum VfR Aalen
12. Tabellenplatz  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

VfR Aalen   VfL Bochum
Stefan Ruthenbeck S. Ruthenbeck Trainer P. Neururer Peter Neururer
1,33 Mio. € Gesamtmarktwert 63,10 Mio. €
24,4 ø-Alter 28,2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum

12.03.2014 - 16:29 Uhr
25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#51
13.03.2014 - 21:44 Uhr
Zitat von Stickinho:
Naja, bei VfRFan1921 habe ich irgendwie das Gefühl, dass Leinzell neuerdings ausbildet :ugly .


Ach komm, wenn Du meine Beiträge seit meiner Sperre letztes Jahr verfolgt hast, wüsstest Du das ich meinen Schreibstil bewusst verändert habe und Provokationen unterlasse, was ich auch beibehalten möchte. Der Heidenheimer Pate kann das sogar bestätigen.

Und so schlimm sind doch die Beiträge von VfRFan1921 nicht, eine Provokation konnte ich da nicht erkennen. Ihr solltet nicht immer alles auf die Goldwage legen, was so gepostet wird und auch mal kurz durchatmen bevor in die Tasten gehaut wird. Gerade bei Dir kochen die Gemüter schnell über und Du gehst oft sofort in den Angriffs- oder Verteidigungsmodus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TSVLeinzell_CS am 13.03.2014 um 21:46 Uhr bearbeitet
25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#52
13.03.2014 - 21:51 Uhr
Was bist du denn auf einmal so schnell an den Tasten :)? Oder hast neuerdings einen Zweitaccount ;)?

Ich bin die Ruhe selbst, nur mischt sich VfRFan1921 seit Montag hier unter die Menge mit Beiträgen, die nicht gerade unprovokativ sind. Muss nicht sein...und VfRFan1921: Unser Pate hat dir am Montag dazu bereits was gesagt öffentlich. Dieser Punkt gilt auch im Spieltagstred.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#53
13.03.2014 - 21:55 Uhr
Naja wie auch immer. Die Vorgeschichte dazu kenne ich nicht, nur die Beiträge hier im STT ;)

Und ich habe definitiv nur einen Account, wie jeder normale User auch ;)
25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#54
13.03.2014 - 21:58 Uhr
Zitat von Stickinho:
Was bist du denn auf einmal so schnell an den Tasten :)? Oder hast neuerdings einen Zweitaccount ;)?

Ich bin die Ruhe selbst, nur mischt sich VfRFan1921 seit Montag hier unter die Menge mit Beiträgen, die nicht gerade unprovokativ sind. Muss nicht sein...und VfRFan1921: Unser Pate hat dir am Montag dazu bereits was gesagt öffentlich. Dieser Punkt gilt auch im Spieltagstred.


Ganz schön Dünnhäutig bist du Stickinho!

Also wenn du die Meinung zu Buballa ned teilst is es ned mein Problem. Und wenn Ich mich ned Irre war meine Ansage im Trainer Thread nur das euer nächstes Spiel bei uns in Aalen is! Und wenn man ned mal mehr n Spieltipp posten darf, dann macht einfach keinen Spieltagsthread mehr auf! Man man man echt!!

Also fahr einfach mal runter, denn Provokant war da sicherlich nix!!

•     •     •

Mein Verein: VfR Aalen 1921 e. V.
Bernhardt - Chessa,Neumann,Barth,Schulz - Schwabl,Welzmüller - Kartalis,Ojala - Drexler, Wegkamp
25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#55
13.03.2014 - 22:04 Uhr
Ich bin ziemlich entspannt, Jungs. Keine Sorge. Da ist nix dünnhäutig. Und von der Gewichtsklasse her kann ich eher Probleme aussitzen als so manch Anderer.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#56
13.03.2014 - 22:34 Uhr
Zitat von VfR-Fan1921:
Zitat von Stickinho:
Was bist du denn auf einmal so schnell an den Tasten :)? Oder hast neuerdings einen Zweitaccount ;)?

Ich bin die Ruhe selbst, nur mischt sich VfRFan1921 seit Montag hier unter die Menge mit Beiträgen, die nicht gerade unprovokativ sind. Muss nicht sein...und VfRFan1921: Unser Pate hat dir am Montag dazu bereits was gesagt öffentlich. Dieser Punkt gilt auch im Spieltagstred.


Ganz schön Dünnhäutig bist du Stickinho!

Also wenn du die Meinung zu Buballa ned teilst is es ned mein Problem. Und wenn Ich mich ned Irre war meine Ansage im Trainer Thread nur das euer nächstes Spiel bei uns in Aalen is! Und wenn man ned mal mehr n Spieltipp posten darf, dann macht einfach keinen Spieltagsthread mehr auf! Man man man echt!!

Also fahr einfach mal runter, denn Provokant war da sicherlich nix!!


Dieses "ned" find ich sau geil!!:D
Sprecht ihr echt so?:o :D
25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#57
13.03.2014 - 22:49 Uhr
Zitat von VfR-Fan1921:
Zitat von Ruhrstadion:
Zitat von VfR-Fan1921:
Du Träumer :D Ihr holt bei uns keinen Sieg :P


Abwarten :p

Für mich eines von vielen kleinen Endspielen, verlieren wir ist Aalen fast schon gerettet und wir wohl erstmal noch einen Platz tiefer...gewinnen wir gibts etwas Luft und Aalen wieder mittendrin. Die werden kaum etwas riskieren denn ein Punkt reicht denen.
Für uns allerdings zuwenig, voll auf Sieg spielen und nicht immer davon reden...alles andere wäre eine Enttäuschung und die Quittung gibts im nächsten Heimspiel vor leeren Rängen


Ihr fahrt mit ner Niederlage und viel Erfahrung im Gepäck wieder nach Bochum :P


Und ihr dürft Erfahrungen sammeln wie man sich im Auswärtsblock präsentiert! Wünsche euch viel Spaß dabei! ;)

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#58
13.03.2014 - 23:01 Uhr
Weiss garnicht, was Finch meint. Die 5-10 Männeken jedes mal sind doch super.

Zum Spiel: wir präsentieren uns Auswärts in den Spielanlagen meist gefestigter und teilweise konzentrierter. Ich möchte fast sagen ohne Rucksack. Das man hier dann gegen Paderborn und co. auch mal auf die Mütze bekommt, passt zum aktuellen VfL. Dennoch bin ich ganz zuversichtlich , das wir in Aalen zumindest einen Punkt mitnehmen und Peterchen bleiben darf.

Ach... selbst bei einer Niederlage, wird der Mann bleiben.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#59
13.03.2014 - 23:26 Uhr
Zitat von Sestak1991:
Hab das Gefühl wir holen wieder so ein Glücksdreier wie in Hamburg, weiß auch nicht wieso und wie wir das packen wollen. Fabian - Ecke - Tor. :ugly
Selten so viel Wahrheit in einem Satz gelesen, leider die traurige Wahrheit.

1. Glücksdreier :D

2. man weiß nicht wieso und wie man das schaffen soll --> true story :p

3. Fabian - Ecke - Tor --> beschreibt perfekt unsere Situation, irgendein Abwehrspieler, der nach einem Standard trifft. :D :D

•     •     •

VfL Bochum 2014/2015

-------------------Luthe---------------- [Ermes,Dornebusch]
Celozzi---Simunek--------Fabian---Perthel [Gyamerah,Catacalua,Butscher,Holthaus]
----------Losilla---------Weis----------- [Zahirovic]
-------------------Latza---------------- [Tasaka]
Sestak-----------------------Gregoritsch [Gündüz,Terrazzino,Ciwelong]
-----------------Terodde---------------- [Forsell,Kulikas]
25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#60
13.03.2014 - 23:36 Uhr
Zitat von Fannar:
Zitat von VfR-Fan1921:
Zitat von Stickinho:
Was bist du denn auf einmal so schnell an den Tasten :)? Oder hast neuerdings einen Zweitaccount ;)?

Ich bin die Ruhe selbst, nur mischt sich VfRFan1921 seit Montag hier unter die Menge mit Beiträgen, die nicht gerade unprovokativ sind. Muss nicht sein...und VfRFan1921: Unser Pate hat dir am Montag dazu bereits was gesagt öffentlich. Dieser Punkt gilt auch im Spieltagstred.


Ganz schön Dünnhäutig bist du Stickinho!

Also wenn du die Meinung zu Buballa ned teilst is es ned mein Problem. Und wenn Ich mich ned Irre war meine Ansage im Trainer Thread nur das euer nächstes Spiel bei uns in Aalen is! Und wenn man ned mal mehr n Spieltipp posten darf, dann macht einfach keinen Spieltagsthread mehr auf! Man man man echt!!

Also fahr einfach mal runter, denn Provokant war da sicherlich nix!!


Dieses "ned" find ich sau geil!!:D
Sprecht ihr echt so?:o :D


nee bei uns wird nicht so geredet, dr vfr-fan1921 hots blos ned so drauf da dialekt darniederzuschreiba

Auf ein gutes Spiel morgen und der bessere möge gewinnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.