Fr., 14.03.2014
VfR Aalen
Forum VfR Aalen
12. Tabellenplatz  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

VfR Aalen   VfL Bochum
Stefan Ruthenbeck S. Ruthenbeck Trainer P. Neururer Peter Neururer
1,33 Mio. € Gesamtmarktwert 63,10 Mio. €
24,4 ø-Alter 28,2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum

12.03.2014 - 16:29 Uhr
25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#41
13.03.2014 - 15:17 Uhr
Zitat von Olli23:
Zitat von Stickinho :
Erkläre mir doch mal, mit welcher Berechtigung es Cwielong bei dir in die Startelf geschafft hat...


Ich fand den nach seiner Einwechselung gar nicht so schlecht( im Bezug auf die Gesamtleistung). Der oft geforderte kreiert hingegen hat auch in dem Spiel gezeigt, das Profifußball (noch) eine Nummer zu groß ist.


Naja, aber als Stürmer? Ich hab da nur das Bild vor Augen, wo er locker flockig den Ball einschieben will aus gefühlten 10cm und der Ball letzendlich im Toraus lag.
25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#42
13.03.2014 - 15:18 Uhr
Vielleicht haben wir ja mal Glück,und er zeigt mal was er so drauf hat.Und irgent ein muss ich ja aufstellen.Ich weiß verdient hat er es nicht,eigentlich keiner,aber eine Aufstellung ohne ein Spieler sieht auch nicht gut aus.
25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#43
13.03.2014 - 15:44 Uhr
Ich würde so aufstellen, nicht dass ich damit zufrieden wäre, im linken Mittelfeld ist noch immer eine Lücke. Aber ob Bastians bei Butscher links hinten oder Selim Gündüz, der bei der Zweiten zeigt, dass er wohl langsam wieder in Form kommt, ob Gulden, der anscheinend wieder etwas aus dem Fokus gerückt ist (ob das wohl ein Zufall ist, wo die Vertragsverhandlungen anscheinend stocken) - nichts davon kann mich mehr locken, Cwielong schon garnicht, nach dessen Einwechslungen es mE eher hinten als vorne gefährlich wurde.

Freier soll halt laufen so viel er kann, hat zwar lange nicht mehr vorne gespielt und davor auch nicht grad überragend, aber traue ihm noch immer mehr zu als den anderen potentiellen Außenspielern.

Ich hätte mir gewünscht, dass sich SuPa endlich mal seine 5. Gelbe abholt, vielleicht bremst ihn die drohende Sperre auch etwas. Bei Aydin / SuPa war es für mich einfach, SuPa hat die gesamte Rückrunde äußerst schwach gespielt und seine komplett fehlende Torabschluss-Fähigkeit tut ihr übriges, Aydin war immerhin in der Zeit an 2 Toren beteiligt, wirkte auf mich aktiver und trotz immernoch unerklärlicher Schwächen am Ball (was früher seine Stärke war) ist er noch weniger Stolpervogel als sein Sturmpartner der letzten Wochen.

Da ich grad auch Reinholz gelesen habe, der wird in der Zweiten nur spät eingewechselt, da wird er wohl kaum helfen können. Dann doch eher Moritz Göttel, den Neururer vor einigen Wochen als Möglichkeit erwähnte. Den würde ich zumindest statt Kreyer mal mitnehmen, dann kann dieser bei der Zweiten helfen, zumal er auch angeschlagen war.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#44
13.03.2014 - 17:32 Uhr
Nächste Niederlage.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#45
13.03.2014 - 18:27 Uhr
Zitat von Sestak1991:
Hab das Gefühl wir holen wieder so ein Glücksdreier wie in Hamburg, weiß auch nicht wieso und wie wir das packen wollen. Fabian - Ecke - Tor. :ugly


Du Träumer :D Ihr holt bei uns keinen Sieg :P

•     •     •

Mein Verein: VfR Aalen 1921 e. V.
Bernhardt - Chessa,Neumann,Barth,Schulz - Schwabl,Welzmüller - Kartalis,Ojala - Drexler, Wegkamp
25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#46
13.03.2014 - 19:52 Uhr
Zitat von VfR-Fan1921:
Du Träumer :D Ihr holt bei uns keinen Sieg :P


Abwarten :p

Für mich eines von vielen kleinen Endspielen, verlieren wir ist Aalen fast schon gerettet und wir wohl erstmal noch einen Platz tiefer...gewinnen wir gibts etwas Luft und Aalen wieder mittendrin. Die werden kaum etwas riskieren denn ein Punkt reicht denen.
Für uns allerdings zuwenig, voll auf Sieg spielen und nicht immer davon reden...alles andere wäre eine Enttäuschung und die Quittung gibts im nächsten Heimspiel vor leeren Rängen
25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#47
13.03.2014 - 20:16 Uhr
Zitat von Ruhrstadion:
Zitat von VfR-Fan1921:
Du Träumer :D Ihr holt bei uns keinen Sieg :P


Abwarten :p

Für mich eines von vielen kleinen Endspielen, verlieren wir ist Aalen fast schon gerettet und wir wohl erstmal noch einen Platz tiefer...gewinnen wir gibts etwas Luft und Aalen wieder mittendrin. Die werden kaum etwas riskieren denn ein Punkt reicht denen.
Für uns allerdings zuwenig, voll auf Sieg spielen und nicht immer davon reden...alles andere wäre eine Enttäuschung und die Quittung gibts im nächsten Heimspiel vor leeren Rängen


Ihr fahrt mit ner Niederlage und viel Erfahrung im Gepäck wieder nach Bochum :P

•     •     •

Mein Verein: VfR Aalen 1921 e. V.
Bernhardt - Chessa,Neumann,Barth,Schulz - Schwabl,Welzmüller - Kartalis,Ojala - Drexler, Wegkamp
25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#48
13.03.2014 - 20:29 Uhr
Zitat von VfR-Fan1921:

Ihr fahrt mit ner Niederlage und viel Erfahrung im Gepäck wieder nach Bochum :P


Sag's doch noch 3x.
25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#49
13.03.2014 - 20:48 Uhr
Zitat von VfR-Fan1921:
Zitat von Sestak1991:
Hab das Gefühl wir holen wieder so ein Glücksdreier wie in Hamburg, weiß auch nicht wieso und wie wir das packen wollen. Fabian - Ecke - Tor. :ugly


Du Träumer :D Ihr holt bei uns keinen Sieg :P


Ich halte den Tipp von dir was das Spiel angeht für sehr wahrscheinlich,
allerdings finde ich die kindische und provokante Weise und Häufigkeit ziemlich traurig.
Ist in eurem Spieltagsthread so wenig los, dass du dich hier austoben musst ?
Und ja jetzt kommst du wahrscheinlich mit "freie Meinung" usw. , aber ab einem gewissen Punkt reicht die Provokation trotzdem.

Wenn ich nicht wüsste , dass wir falls wir verlieren sollten wahrscheinlich Peter los sind.
Dann würde ich dir für dieses eingebildete und unsinnige Verhalten ne Klatsche vom VfL wünschen.

•     •     •

"I hope, we have a little bit lucky."
25. Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#50
13.03.2014 - 21:36 Uhr
Naja, bei VfRFan1921 habe ich irgendwie das Gefühl, dass Leinzell neuerdings ausbildet :ugly .

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.