Sa., 22.02.2020
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
14. Tabellenplatz  
FSV Zwickau
FSV Zwickau
12. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   FSV Zwickau
Boris Schommers B. Schommers Trainer J. Enochs Joe Enochs
23,80 Mio. € Gesamtmarktwert 1,42 Mio. €
26,7 ø-Alter 23,3

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

25. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - FSV Zwickau

16.02.2020 - 01:14 Uhr
Zitat von osirisy
Vielleicht gibt Merk am Samstag um 13:45 Uhr bekannt, dass ein Mäzen dem FCK hilft.
Und der FCK gewinnt danach mit 7:1.
Das klingt ja wirklich nach einem realistischen Szenario, ich stelle schon mal den Sekt kalt um das richtig zu feiern.

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
Zitat von Master_K
Ronny König regelt...wie gefühlt immer gegen uns...

0 zu 2


Ronny König gesperrt...wir gewinnen somit 5 zu 0 grins

•     •     •

Kaiserslautern!

Zitat von Betzebacher
Zitat von osirisy

Vielleicht gibt Merk am Samstag um 13:45 Uhr bekannt, dass ein Mäzen dem FCK hilft.
Und der FCK gewinnt danach mit 7:1.
Das klingt ja wirklich nach einem realistischen Szenario, ich stelle schon mal den Sekt kalt um das richtig zu feiern.


Und wenn dann noch mindestens 22.000 kommen......dass wär Super für Superboris
Ich erwarte, dass eine hoch konzentrierte Mannschaft einen Sieg erarbeitet. Nicht mehr, nicht weniger. Alles andere möchte ich mir grad nicht vorstellen.

Tipp: 3:1

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - Puchasz, Kaloc, Ritter, Niehues, Ronstadt - Ache, Tachie

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Ich hoffe auf einen Sieg für Kaiserslautern, da Zwickau aber gegen Duisburg doch überraschend 3 Punke geholt hat, rechne ich eher mit einem 1:1 Unentschieden. Was Kaiserslautern leider nicht wirklich weiter hilft...

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVFAN am 20.02.2020 um 15:35 Uhr bearbeitet
Laut dbb sind bisher 14.000 Karten verkauft.
Etwas dürftig .
Da steht der FCK am Abgrund und dann gibt es "Fans" die kommen könnten aber mit fadenscheinigen Ausreden dem Betze fernbleiben.
Die Mannschaft braucht jetzt jeden echten Fan mit Herzblut.
Der Knoten muss endlich gerissen werden. Auf 3 Punkte.

•     •     •

Von allen Optionen ist Montag wahrscheinlich die größte Strafe für die Fans. Fußball am Montagabend ist eine Erfindung des Fernsehens. Statement des FC United of Manchester

„Zur aktuellen Krise: Der Sport Fußball ist nicht bedroht; nicht eine Sekunde! Irgendwann fängt man einfach damit wieder an, wie es immer war!“ (Sportschau 2020: Am Ende des Tages)
Ich würde mir wieder ein 4-4-2 mit Pick als hängender Spitze wünschen. Kühlwetter sollte wieder vermehrt über rechts kommen. Da hat er mir im Zusammenspiel mit Schad, vor der Winterpause, gut gefallen.

Zwickau wird wahrscheinlich auch eher tief stehen, deshalb würde ich vermehrt auf kreative Spieler wie Skarlatidis setzen. Aus genau demselben Grund würde ich auch Bergmann auf der Acht bringen. Sickinger war im letzten Spiel komplett von der Rolle und ihm würde ich tatsächlich auch mal eine Pause gönnen. Er wirkt überspielt.

So oder so wird das wahrscheinlich eine harte Nuss und ein echter Prüfstein. Hoffentlich holen wir mal wieder einen Sieg.

•     •     •

Die Breite an der Spitze ist dichter geworden. (Berti Vogts)
Unverständlich wenn nach dem Merkinterview weniger als 22.000 Zuschauer kommen.
Auf gehts Exnordsüdbesucher.........
Zitat von osirisy
Laut dbb sind bisher 14.000 Karten verkauft.
Etwas dürftig .
Da steht der FCK am Abgrund und dann gibt es "Fans" die kommen könnten aber mit fadenscheinigen Ausreden dem Betze fernbleiben.
Die Mannschaft braucht jetzt jeden echten Fan mit Herzblut.

Wer braucht noch Ausreden? Schau dir den Müll an, den wir auf dem grünen Rasen seit 8 Jahren präsentiert bekommen! Wenn ich immer höre, wir trainieren Standarts, da sollte man vielleicht mal anfangen, sich wahre Gegner dafür auszusuchen! Da reichen kopfballstarke Bezirksligaspieler. Das dürfte in etwa unser Niveau sein. Wenn man aber immer nur mit dem Material trainiert, was da ist, wie soll man sich da verbessern?
Ich lese auch immer spielstarke Mannschaft. Deutschland war auch spielstark bei der WM2018, das Ergebnis ist bekannt. Im Fußball zählen Tore, alles andere ist zweitrangig. Im Gegenteil: wenn man so überlegen ist, wie wir in den ersten 3 Ligaspielen 2020 und keines davon gewinnt, ist das nicht Pech sondern absolute Blödheit.
Von allen Mannschaften in dieser Liga sind wir diejenige, die am meisten Chancen für ein Tor braucht und dessen Gegner am wenigsten Chancen für ein Tor brauchen.
Aus diesem Holz sind Absteiger geschnitzt!
Falls wir irgendwie die Liga halten, gilt es mit einem hoffentlich fähigen Sportdirektor einen starken Kader zusammenzustellen, sonst gehen bald endlich äh endgültig die Lichter aus!
Für Samstag werden wir eine neue Minuskulisse erwarten dürfen. Keine Karten im Vorverkauf abgesetzt, viele Dauerkartenbesitzer werden zuhause bleiben, ich tippe dass höchstens 8000 kommen.
Das wirklich einzige was an einen ehemaligen Bundesligisten erinnert ist das Wappen

•     •     •

Unsere Gespräche haben ohne ein konstruktives Angebot von Ihnen, den Verantwortlichen und handelnden Personen, ein Ende gefunden. Leider nicht so, wie sich dies der Großteil unserer Fans, die Menschen in der Region, regionale Unternehmer und überregionale Investoren gewünscht und erhofft haben. Zitat Markus Merk vom 03.04.2016 in der Rheinpfalz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.