Sa., 22.02.2020
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
14. Tabellenplatz  
FSV Zwickau
FSV Zwickau
12. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   FSV Zwickau
Boris Schommers B. Schommers Trainer J. Enochs Joe Enochs
23,80 Mio. € Gesamtmarktwert 1,42 Mio. €
26,7 ø-Alter 23,3

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

25. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - FSV Zwickau

16.02.2020 - 01:14 Uhr
Eigentlich alles wie immer- am Schluss kommentiert dann Schommers, dass ja genügend Chancen da waren

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Eigentlich alles wie immer- am Schluss kommentiert dann Schommers, dass ja genügend Chancen da waren

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Zitat von Ezy11
Zitat von Newtrial

Youw, Spiel geht verloren, da leg ich mich schon mal fest.


Das schlimme daran ist, es ist einem langsam egal.

Beides kann man doch verneinen. Wir gewinnen und wir freuen uns darüber. So schwer ist es doch nicht.

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
Was Zuck heute spielt, empfinde ich heute als bodenlos. Nandzik auffällig schwach heute, für mich zumindest. Das ist wieder wenig bis nichts heute!
Viel Arbeit für Schommers...ganz schwache 1. HZ. Technisch schwach, kaum einer kann den Ball annehmen...die spielen wie ein Absteiger.

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - Puchasz, Kaloc, Ritter, Niehues, Ronstadt - Ache, Tachie

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Was für eine Grütze. Spiel über die Außen gar nicht mehr vorhanden, was denkt sich Schommers dabei wenn Thiele, Kühli und Pick vorne auf einer Linie stehen. Aus dem Mittelfeld kommt gar nix.
Zuck und Sickinger bitte auswechseln und dafür Skarlatidis und Starke bringen.
Wir brauchen mehr spielerische Qualität und Kreativität im Mittelfeld und insbesondere im Zehnerraum.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FckTribun am 22.02.2020 um 15:05 Uhr bearbeitet
Bisher haben alle Zuhausgebliebenen alles richtig gemacht.

Durch unsere Spielweise nehmen wir unsere AV komplett aus dem Offensivspiel raus. Die 3 Stürmer stehen vorne, der Rest steht hinten bzw. im Mittelfeld. Sollte Pick (oder später eventuell Morabet) nicht doch mit irgendeiner Einzelaktion durchkommen, werden wir heute kein Tor machen.
Das Spiel heute bestätigt mich mal wieder... Die Spieler können dieses flexible System einfach nicht.
Unsere Offensivreihe aus Thiele, Kühli und Pick hängen in der Luft, weil keiner wirklich auf einer festen Position spielt. Deshalb fehlt dann auch immer mal wieder einer in der Zentrale.

Das muss Schommers so langsam mal erkennen.
EINFACH ist manchmal erfolgreicher.

Darüberhinaus muss Zuck dringend raus. Da kannst du auch mit einem Mann weniger spielen heute.
Entweder Skarlatidis oder Morabet.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Zuck. Nandzik, Sickinger müssten aufgrund ihrer Darbietung direkt ausgewechselt werden, wobei in diesem Kollektiv niemand hervorzuheben ist. Röser wäre heute prädestiniert im ein Tor zu machen, aber ich denke, dass Zwickau gesehen hat, daß wir einfach auszuspielen sind. Daher denke ich, daß wir gegen Ende das 0-1 bekommen, wahrscheinlich zur einen Fehler unserer IV.

Ein Spiel auf Augenhöhe von zwei Abstiegskandidaten.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.