So., 23.02.2020
Arminia Bielefeld
Forum Arm. Bielefeld
1. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

Arminia Bielefeld   Hannover 96
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Trainer K. Kocak Kenan Kocak
6,35 Mio. € Gesamtmarktwert 28,73 Mio. €
24,0 ø-Alter 25,3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

23. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 96

19.02.2020 - 17:07 Uhr
Zitat von Rotoriker
Zitat von castorp76

Zitat von Rotoriker

Oblok, möchtest du wirklich, dass ich dich nach jedem Post wieder hermeneutisch filetiere? Hat dir das seit deiner Flucht so gefehlt?
Meine Prognosen seit 2016 sind immer eingetroffen. Was hast du anzubieten? Ja, absolut nichts! angry


Du hast noch nie eine Prognose abgegeben, Oblok. Das vermeidest du. Und das machst du bewusst.
Du mühst dich lediglich erzweifelt, uns etwas madig zu machen.
Und wenn man dich mal trotz deiner schlüpfrigen Art festgenagelt hat, kommt immer "mimimi, ich hab mal ein Spiel im Regen gesehen und kenne Namen von alten Spielern".
Echt herzerweichend zwinker

An deinen Posts merkt man diesmal sehr zügig, dass es dich etwas wurmt, dass du so schnell wieder aufgeflogen bist. Schön smile

So, das hab ich zu bieten.

Und ab sofort wirst du für jedes Spiel verbindliche Prognosen abgeben. Auf geht's! Zeig, was du anzubieten hast.
Aufgeflogen? Ich habe mich doch noch nicht mal versteckt. augen-zuhalten Bleib mal bei den Fakten.

Prognosen willst du haben? Dann freu dich auf nächstes Wochenende. smile
Zitat von X-ell
Zitat von Footballive22

Jungs und Mädels, ein kurzer Tipp: Wenn ihr euch schon einen Doppelaccount erstellen wollt (was ich selbstverständlich ablehne), macht es wenigstens nicht so offensichtlich. Zunge raus


Dann wird sein zweit Account jetzt gesperrt/gelöscht? Sehr gut!


Das liegt offiziell nicht mehr in meiner Hand, aber laut den Regeln: ja, selbstverständlich. Doppelaccounts sind verboten und bei Feststellung eines Doppelaccounts werden beide Accounts gesperrt.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
Zitat von Rotoriker

Zitat von castorp76

Reinlegen,? Als ob...

Oder willst du behaupten, man würde mich nicht erkennen? Dann hätt ich ja anders formuliert. Ich sehe es nur nicht ein, monatelang gesperrt zu werden, weil irgendein kritikunfähiger Moderator im BVB-Forum einen auf Sekte macht, weil er nicht klarkommt, dass man deren neuen Heiland kritisiert.augen-zuhalten


Du machst dir wegen der Sperre einen Zweitaccount, teilst das öffentlich mit und wiederholst und bekräftigst im gleichen Post nochmal die Inhalte, die zur Sperrung deines ersten Account geführt haben?

Meinen Glückwunsch!
Die Inhalte waren anders. Das stellt jetzt nur meine Bewertung des Ganzen dar.

Außerdem bin ich wenigstens ehrlich, sonst hätte ich ja meinen Schreibstil und meine Argumentationsweise geändert. Ich habe nie geleugnet, dass ich es nicht bin.

Aber na ja, zurück zum Spiel.,
Dieser Beitrag wurde zuletzt von castorp76 am 23.02.2020 um 18:06 Uhr bearbeitet
Zitat von castorp76
Zitat von Pablo_Aimar

als auch letzte Woche das bessere Team war,...


Erklär mal:

Torchancen 2. Halbzeit: 8:1 für den HSV

Torchancen wir: 1 und das war das Tor.

HSV vorne bei Ballbesitz, Zweikämpfen, Passquote, Torschüssen und -chancen.

Wir kommst du darauf, dass wir das bessere Team waren? Vorne NUR das Tor. Hinten ließ man in Halbzeit 2 acht dicke Chancen für den HSV zu. Schon vergessen?

Offensiv also gar nichts und hinten hatte man viel Dusel und ermöglichte massenhaft Chancen.

Alles relevanten Daten sprechen gegen deine Behauptung.


Und neuerdings gibt es nur noch die zweite Halbzeit oder wie? Dann hätte es ja auch 9:4 für uns gestanden (nach Torchancen).
Acht dicke Chancen in HZ 2? Alles klar, dann melde ich mich schon mal beim Lotto an.

Siehste mal: Ein Beitrag, so leer wie ein Luftballon. Auch nur anhand Zahlen argumentiert. Die Fakten sind auch nicht richtig.
Zitat von Footballive22
Zitat von X-ell

Zitat von Footballive22

Jungs und Mädels, ein kurzer Tipp: Wenn ihr euch schon einen Doppelaccount erstellen wollt (was ich selbstverständlich ablehne), macht es wenigstens nicht so offensichtlich. Zunge raus


Dann wird sein zweit Account jetzt gesperrt/gelöscht? Sehr gut!


Das liegt offiziell nicht mehr in meiner Hand, aber laut den Regeln: ja, selbstverständlich. Doppelaccounts sind verboten und bei Feststellung eines Doppelaccounts werden beide Accounts gesperrt.


Was? Wie geil ist das denn? Übrigens: @FVCKBTSV hab ich gelöscht.
Zitat von castorp76

sonst hätte ich ja meinen Schreibstil und meine Argumentationsweise geändert. Ich habe nie geleugnet, dass ich es nicht bin.


Ich kenne dich ja noch nicht sehr lange, auch wenn mir der User Oblok hier auch schon mal eher negativ aufgefallen ist, aber ich habe große Zweifel, dass du dazu längerfristig überhaupt in der Lage bist. tongue

Du hast einen derart speziellen Duktus, einen derart speziellen Diskussionsstil als auch eine derart spezielle thematische Ausrichtung, dass du imho dazu nicht in der Lage sein wirst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gletscherglanz am 23.02.2020 um 18:17 Uhr bearbeitet
Vielleicht könnten wir diese Diskussion um Doppelaccounts jetzt wirklich beenden und zum Spiel zurückkehren. Denn so unerfreulich das Ergebnis ist, so erfreulich war die Leistung gegen den Tabellenführer.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
Zitat von Gletscherglanz
Zitat von castorp76

sonst hätte ich ja meinen Schreibstil und meine Argumentationsweise geändert. Ich habe nie geleugnet, dass ich es nicht bin.


Ich kenne dich ja noch nicht sehr lange, auch wenn mir der User Oblok hier auch schon mal eher negativ aufgefallen ist, aber ich habe große Zweifel, dass du dazu längerfristig überhaupt in der Lage bist. tongue

Du hast einen derart speziellen Duktus, einen derart speziellen Diskussionsstil als auch eine derart spezielle thematische Ausrichtung, dass du imho dazu nicht in der Lage sein wirst.


Sorry, ich weiß grad nicht so recht warum, aber ich habe grad einfach mal den Nickname direkt in die Googlesuche eingegeben...... Alles weitere erübrigt sich damit für mich....

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Dürfte ich mal kurz anmerken das Hübers ein Tier ist stark
Arm. Bielefeld Spielernoten - Arm. Bielefeld
3,5S. Ortega
2,0J. Nilsson
2,0A. Pieper
3,5F. Hartherz
3,0C. Brunner
2,5F. Kunze
2,5M. Prietl
3,0M. Hartel
2,0R. Yabo
3,5J. Edmundsson
3,5C. Soukou
3,0J. Clauss
3,0F. Klos
Hannover 96 Spielernoten - Hannover 96
2,5R. Zieler

Spielernoten

•     •     •

Wenn der Name Programm ist: https://geilhaupt.net/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.