So., 23.02.2020
Arminia Bielefeld
Forum Arm. Bielefeld
1. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

Arminia Bielefeld   Hannover 96
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Trainer K. Kocak Kenan Kocak
6,35 Mio. € Gesamtmarktwert 28,73 Mio. €
24,0 ø-Alter 25,3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

23. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 96

19.02.2020 - 17:07 Uhr
Zitat von castorp76
Wenn die Dinger von Yabo und Klos keine gefährlichen Torchancen waren, dann hatten wir in Halbzeit auch keine gehabt. Guidetti und Haraguchi können auch noch mit Rot runtergehen. Wenigstens hatte man mal Schiriglück.


Du musst schon hinsehen.
Bei der 100% Chance von Teuchert warst Du auf dem Klo, oder wie?
Zitat von castorp76
Wenn die Dinger von Yabo und Klos keine gefährlichen Torchancen waren, dann hatten wir in Halbzeit auch keine gehabt. Guidetti und Haraguchi können auch noch mit Rot runtergehen. Wenigstens hatte man mal Schiriglück.


Das Tor von Yabo war ne Torchance und an einen Schuss von Klos erinnere ich mich nicht.
Ich erinnere mich an einen Schuss aus 2. Reihe, der aber eher lasch war (so wie dein Beitrag)
Außerdem:
Haraguchi hätte mit Gelb-Rot vom Platz fliegen müssen, da gebe ich dir Recht. Das war aber schon in der 87. Minute, wo wir schon längst hätten führen müssen.
Teucherts Schuss war also ungefährlich? Dann spring ich in ein Becken voller Haifische, wenn Teucherts Schuss ungefährlich war, dann sind Haifische harmloser als ein Sandkorn in der Wüsteaugen-zuhalten
Außerdem hatten wir dann noch etliche Standards und Flanken, die nicht reingegangen sind, weil Guidetti und Henne 1 cm zu kurz sind oder den Fuß nicht mehr hingekriegt haben. Sonst würde es nicht 1:0 für Bielefeld stehen, sondern 2:0 oder gar 3:0 für uns.
oblok, gib deinen Pessimismus auf. Du wirst dich so niemals hier durchsetzen können.
Sieht man ja, wie schwach du charakterlich bist. Erstellst extra nen neuen Account, um uns reinzulegen. Aber so dumm sind wir nicht, mein Lieber.
Zitat von castorp76
Wenn die Dinger von Yabo und Klos keine gefährlichen Torchancen waren, dann hatten wir in Halbzeit auch keine gehabt. Guidetti und Haraguchi können auch noch mit Rot runtergehen. Wenigstens hatte man mal Schiriglück.


Welches Spiel hast du denn gesehen werter Mitforist????

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Hannover 96 Spielernoten - Hannover 96
3,5R. Zieler
2,0T. Hübers
2,0Josip Elez
2,0W. Anton
2,5D. Kaiser
2,5S. Jung
3,5J. Horn
4,0C. Teuchert
2,0G. Haraguchi
3,5L. Maina
3,5J. Guidetti

Dieses Spiel ist schwer zu bewerten. Beide Mannschaften konnten bis zur 80. Minute ihr Kombinationsspiel aufgrund der Platzverhältnisse nicht durchsetzen. Verstehe auch nicht wieso man größtenteils den Raum bespielt hat, der unmöglich zu bespielen ist. Jedoch zählt das nicht als Ausrede, genau wie Gegenwind, Rückenwind, Seitenwind, Regen, Schnee.. was auch immer.


Tor: Durchschnittliche Leistung, wenig aufs Tor bekommen, am Gegentor machtlos, einige Male wieder am Ball vorbei gesegelt.

Verteidigung: Insgesamt starke Leistung, besonders hervorheben möchte ich Hübers, dieser Junge ist brutal gut. Nach 1 1/2 Jahren Pause so abzuliefern verdient großen Respekt. Horn heute hin und wieder mit Problemen.

Mittelfeld: Ebenso eine tolle Leistung, Haraguchi und Kaiser haben super abgeräumt! Kaisers Ecken aber ausbaufähig.

Sturm: Guidetti ackert viel, ihm fehlt jedoch noch die Bindung. Teuchert mit vielen Ballverlusten, Maina einige gute Aktionen, aber mit wenig Durchschlagskraft.
Eine mehr als bittere Niederlage und ein sehr, sehr, schmeichelhafter Sieg für unsere Bielefelder Freunde.
Dennoch viel Erfolg für die restlichen Spiele.
Das Spiel heute war schon richtig gut, besonders wenn man die Witterungsverhältnisse mit einbezieht und den Umstand das Maina und Teuchert schneller waren als der Ball.Zunge raus Ich denke wir sind mit Kocak auf den richtigen Weg.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Tore entscheiden nun mal ein Fußballspiel! Ob verdient oder unverdient ist danach eigentlich völlig egal. Hannover hat seine Chancen nicht genutzt, befindet sich für mich aber auf einen guten Weg. Es war doch aber auch klar, wenn diese unglaublich gute Chancenauswertung der letzten beiden Spiele abreist, wir ein Problem bekommen. Mein Fazit, wir stabilisieren uns und sind auch spielerisch auf einem guten Weg. Leider sind wir vorne nicht unbedingt gut dabei...

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
Zitat von Rotoriker

Oblok, möchtest du wirklich, dass ich dich nach jedem Post wieder hermeneutisch filetiere? Hat dir das seit deiner Flucht so gefehlt?
Meine Prognosen seit 2016 sind immer eingetroffen. Was hast du anzubieten? Ja, absolut nichts! angry
Zitat von H9S6V
Zitat von castorp76

Zitat von H9S6V

Aus meiner Sicht hätte es heute nur einen verdienten Sieger geben dürfen und das ist Hannover 96. Selbst ein Unentschieden wäre für Bielefeld schmeichelhaft gewesen. Sehr bitter und sehr enttäuschend, dass man sich mal wieder nicht für eine starke Leistung belohnt hat. Das ist aber das Glück welches man hat und auch braucht, wenn man so wie Bielefeld oben steht und aufsteigen möchte. Unseren Freunden alles Gute dabei.
Deine Sicht ist falsch. Erste Halbzeit auf Augenhöhe. Die letzte Viertelstudne dann nur noch Bielefeld am Drücker.


Ich kann genau so sagen, dass deine Sicht flasch ist. rolleyes Zieler hatte über die gesamten 90 Minuten fast gar nichts zu tun und Bielefeld war im Angriff ziemlich harmlos. Auch in den letzten 15 Minuten gab es keine großartig gefährlichen Chancen für Bielefeld.

Einigen wir uns darauf, dass wir uns nicht einig sind! Am Ende ist und bleibt das Ergebnis gleich, egal was wir diskutieren.


Ich würde nicht behaupten, dass wir verdient gewonnen haben, aber zur ganzen Wahrheit gehört auch, dass Ortega genau so wenig zu tun hatte wie Zieler. Richtig gefährliche Torschüsse waren bei H96 auch eine Seltenheit, und (kein Wunder bei den Verhältnissen) oft eher Zufallsprodukte in der Entstehung. Und so läuft es dann halt oft im Fußball, die Mannschaft die oben steht gewinnt solche Spiele. Tue mich schwer bei den Bedingungen von einem repräsentativen Spiel zu sprechen, aber wenn eure Mannschaft so weiterspielt wird sie sich auch zwangsweise irgendwann selber mit Punkten belohnen. Drücke euch die Daumen für den Klassenerhalt.

•     •     •

Arminias Anzeigenhauptmeister
Schade,96 über weite Strecken das bessere Team,aber Chancenverwertung 0 %
Die Bielefelder machen ein Ding eben rein.Das ist der Unterschied.
Deshalb u.a.steht die Arminia oben und 96 unten.

Die Riesenchance Anfang der 2.Hz muss Teuchert einfach machen.
Gute Leistung,null Punkte.

Trotzdem unter KK geht es leistungsmässig bergauf.
Jetzt mit dem Trainer um 2 J.verlängern und gut ist.
96 hat zu viele verletzungsanfällige Spieler und zu viele Spieler mit wenig Matchpraxis.
Ich bin mir sicher,dass KK in den nächsten 1,2 Jahren den Kader weiter verändert wird.
Wichtig ist geduldig bleiben.
Das gilt insbesondere für Martin Kind.
Das Ziel nächste Saison,Aufstieg ist alternativlos,halte ich für überzogen.
Um den Aufstieg mitspielen ja,aber kein muss.

Achja,das Ziel Klassenerhalt werden wir am Ende dieser Saison schaffen.
Zitat von handycap
Eine mehr als bittere Niederlage und ein sehr, sehr, schmeichelhafter Sieg für unsere Bielefelder Freunde.
Dennoch viel Erfolg für die restlichen Spiele.
Das Spiel heute war schon richtig gut, besonders wenn man die Witterungsverhältnisse mit einbezieht und den Umstand das Maina und Teuchert schneller waren als der Ball.Zunge raus Ich denke wir sind mit Kocak auf den richtigen Weg.


Genau so sehe ich es auch.
Der Unterschied Slomka- Kocak ist mittlerweile schon sehr deutlich zu sehen.
An dem Punkte-Ertrag bisher noch nicht, aber ich ich denke auch, dass die schwächeren Mannschaften jetzt kommen und man da die nötigen Punkte zum Klassenerhalt holt.
Das Team hat die nötige Klasse und jetzt auch den nötigen Biss.
Bielefeld hingegen mit der notwendigen Geschlossenheit und dem Glück, was ein Zweitligist einfach braucht, um aufzusteigen.
Der HSV wird da noch warm anziehen müssen - mit der Leistung der letzten 2 Spiele wird es schwer, den VfB oder Arminia zu überholen und ob man dann gegen z.B. Werder besteht?
Aber alles Zukunftsmusik- für die Roten gilt es jetzt, konzentriert weiter zu machen und Punkte zu holen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.