So., 23.02.2020
Arminia Bielefeld
Forum Arm. Bielefeld
1. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

Arminia Bielefeld   Hannover 96
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Trainer K. Kocak Kenan Kocak
6,35 Mio. € Gesamtmarktwert 28,73 Mio. €
24,0 ø-Alter 25,3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

23. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 96

19.02.2020 - 17:07 Uhr
Ist schon frustrierend zu sehen, dass man mit den besten Teams der Liga absolut mithalten kann und sowohl heute als auch letzte Woche das bessere Team war, aber mittlerweile so viele Punkte liegen gelassen hat, dass man trotzdem nur um den Klassenerhalt spielt.

Naja, muss man diese Saison wohl als Übergangsjahr abhaken...
Zitat von castorp76
Zitat von Rotoriker

Oblok, möchtest du wirklich, dass ich dich nach jedem Post wieder hermeneutisch filetiere? Hat dir das seit deiner Flucht so gefehlt?
Meine Prognosen seit 2016 sind immer eingetroffen. Was hast du anzubieten? Ja, absolut nichts! angry


Du hast noch nie eine Prognose abgegeben, Oblok. Das vermeidest du. Und das machst du bewusst.
Du mühst dich lediglich erzweifelt, uns etwas madig zu machen.
Und wenn man dich mal trotz deiner schlüpfrigen Art festgenagelt hat, kommt immer "mimimi, ich hab mal ein Spiel im Regen gesehen und kenne Namen von alten Spielern".
Echt herzerweichend zwinker

An deinen Posts merkt man diesmal sehr zügig, dass es dich etwas wurmt, dass du so schnell wieder aufgeflogen bist. Schön smile

So, das hab ich zu bieten.

Und ab sofort wirst du für jedes Spiel verbindliche Prognosen abgeben. Auf geht's! Zeig, was du anzubieten hast.
Jungs und Mädels, ein kurzer Tipp: Wenn ihr euch schon einen Doppelaccount erstellen wollt (was ich selbstverständlich ablehne), macht es wenigstens nicht so offensichtlich. Zunge raus

•     •     •

In Marcus Mann we trust
Zitat von castorp76
Zitat von 96oldlove

oblok, gib deinen Pessimismus auf. Du wirst dich so niemals hier durchsetzen können.
Eure Träumereien und Fantasien passen nicht zur Realität: 8:8 Tore in der Rückrunde, 6/18 Punkten.

Ihr könnte weiterhin alles hochjubeln und schönreden. Wie man so durchs Leben gehen kann, frag ich mich dann nur.

Zitat von 96oldlove

Sieht man ja, wie schwach du charakterlich bist. Erstellst extra nen neuen Account, um uns reinzulegen. Aber so dumm sind wir nicht, mein Lieber.
Reinlegen,? Als ob...

Oder willst du behaupten, man würde mich nicht erkennen? Dann hätt ich ja anders formuliert. Ich sehe es nur nicht ein, monatelang gesperrt zu werden, weil irgendein kritikunfähiger Moderator im BVB-Forum einen auf Sekte macht, weil er nicht klarkommt, dass man deren neuen Heiland kritisiert.augen-zuhalten


Ich hab jetzt nur das gefunden:
https://www.transfermarkt.de/borussia-dortmund/user/forum/12/user_id/815983

lies dir das mal bitte durch. Du forderst ihn mit deiner Provokanten Art schon auf, dich zu melden und wunderst dich dann 2 Monate später, dass du gesperrt wirst.
Übrigens reicht dein Post hier auch, um dich ermahnen zu können, weil du einen user beleidigst.

Kannst du den Haaland-Post mal reinschicken? Offenbar war es ein Beitrag, der der Norm entspricht und du trägst wie immer keine Schuld, und der "kritikunfähige Moderator, der im BVB-Forum einen auf Sekte macht" ist böse und ist Schuld und hat dich zu Unrecht gemeldet.

Dass man monatelang gesperrt wird, muss außerdem schon einen Grund haben. Dafür müsstest du schon mehrmals ermahnt worden sein:
https://www.transfermarkt.de/intern/faq?www.transfermarkt.de=profil&registrieren=

Punkt 40.

Und bitte lies etwas genauer:
Aus den 6/18 Punkten hätten auch 11/18 werden können.
Dass wir die Souveränität nicht jedesmal besitzen, einen Sieg über die Linie zu bringen, ist unsere Schwachstelle, an der wir arbeiten müssen.

Und jetzt hab ich noch eine Frage:
Wie kannst du mit deinem Pessimismus durch das Leben gehen? Du jubelst deine Meinung hoch, begründest sie nicht, sondern haust nur einen provokant formulierten Einzeiler raus. Dann wunderst du dich, warum du so krass von massakriert wirst, aber du merkst immer noch nicht, dass du zu 99% immer Unrecht hast und deine beiträge immer zerlegt werden.
Im Grunde ist es ganz einfach: Wenn du eine Meinung hast, darfst du sie natürlich hier reinschreiben. Aber wunder dich dann bei einem Einzeiler nicht, dass du blöd angemacht wirst.
Zitat von Footballive22
Jungs und Mädels, ein kurzer Tipp: Wenn ihr euch schon einen Doppelaccount erstellen wollt (was ich selbstverständlich ablehne), macht es wenigstens nicht so offensichtlich. Zunge raus


dann gestehe ich im Vorfeld, dass ich der 2.te Account von @96oldlove bin.
Zitat von FVCKBTSV
Zitat von Footballive22

Jungs und Mädels, ein kurzer Tipp: Wenn ihr euch schon einen Doppelaccount erstellen wollt (was ich selbstverständlich ablehne), macht es wenigstens nicht so offensichtlich. Zunge raus


dann gestehe ich im Vorfeld, dass ich der 2.te Account von @96oldlove bin.


Keine gute Idee, weder der Name noch der Account, also bitte schnell wieder löschen. ugly

•     •     •

In Marcus Mann we trust
Zitat von Footballive22
Zitat von FVCKBTSV

Zitat von Footballive22

Jungs und Mädels, ein kurzer Tipp: Wenn ihr euch schon einen Doppelaccount erstellen wollt (was ich selbstverständlich ablehne), macht es wenigstens nicht so offensichtlich. Zunge raus


dann gestehe ich im Vorfeld, dass ich der 2.te Account von @96oldlove bin.


Keine gute Idee, weder der Name noch der Account, also bitte schnell wieder löschen. ugly


Warum?
Zitat von Rotoriker
Zitat von castorp76

Zitat von Rotoriker

Oblok, möchtest du wirklich, dass ich dich nach jedem Post wieder hermeneutisch filetiere? Hat dir das seit deiner Flucht so gefehlt?
Meine Prognosen seit 2016 sind immer eingetroffen. Was hast du anzubieten? Ja, absolut nichts! angry


Du hast noch nie eine Prognose abgegeben, Oblok. Das vermeidest du. Und das machst du bewusst.
Du mühst dich lediglich erzweifelt, uns etwas madig zu machen.
Und wenn man dich mal trotz deiner schlüpfrigen Art festgenagelt hat, kommt immer "mimimi, ich hab mal ein Spiel im Regen gesehen und kenne Namen von alten Spielern".
Echt herzerweichend zwinker

An deinen Posts merkt man diesmal sehr zügig, dass es dich etwas wurmt, dass du so schnell wieder aufgeflogen bist. Schön smile

So, das hab ich zu bieten.

Und ab sofort wirst du für jedes Spiel verbindliche Prognosen abgeben. Auf geht's! Zeig, was du anzubieten hast.


oblok, wir warten!
Selbstverständlich mit Geduld, denn du musst ja noch vergeblich auf Argumente warten.
Zitat von castorp76

Reinlegen,? Als ob...

Oder willst du behaupten, man würde mich nicht erkennen? Dann hätt ich ja anders formuliert. Ich sehe es nur nicht ein, monatelang gesperrt zu werden, weil irgendein kritikunfähiger Moderator im BVB-Forum einen auf Sekte macht, weil er nicht klarkommt, dass man deren neuen Heiland kritisiert.augen-zuhalten


Du machst dir wegen der Sperre einen Zweitaccount, teilst das öffentlich mit und wiederholst und bekräftigst im gleichen Post nochmal die Inhalte, die zur Sperrung deines ersten Account geführt haben?

Meinen Glückwunsch!
Zitat von 96oldlove
Zitat von Footballive22

Zitat von FVCKBTSV

Zitat von Footballive22

Jungs und Mädels, ein kurzer Tipp: Wenn ihr euch schon einen Doppelaccount erstellen wollt (was ich selbstverständlich ablehne), macht es wenigstens nicht so offensichtlich. Zunge raus


dann gestehe ich im Vorfeld, dass ich der 2.te Account von @96oldlove bin.


Keine gute Idee, weder der Name noch der Account, also bitte schnell wieder löschen. ugly


Warum?


Weil Doppelaccounts genauso strikt verboten sind wie Beleidigungen im Usernamen, wenn das nicht offensichtlich ist.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.