Transfermarkt
Sa., 08.02.2020
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
13. Tabellenplatz  
Preußen Münster
Pr. Münster Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   Preußen Münster
Boris Schommers B. Schommers Trainer S. Hildmann Sascha Hildmann
23,43 Mio. € Gesamtmarktwert 6,88 Mio. €
26,7 ø-Alter 26,9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

23. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Preußen Münster

04.02.2020 - 20:22 Uhr
1.FC K'lautern Spielernoten - 1.FC K'lautern
3,0L. Grill
5,0L. Gottwalt
4,0K. Kraus
3,0A. Nandzik
3,5P. Hercher
4,5J. Bachmann
3,5H. Çiftçi
3,0C. Sickinger
4,0H. Zuck
4,0F. Pick
3,0S. Skarlatidis
4,0C. Kühlwetter

Das war nix heute. Nach 60 Minuten waren Kühlwetter und Pick platt. Ciftci hätte von Beginn an spielen müssen. Zuck gelang auch nichts hätte früher ausgewechselt werden müssen. Gottschalk ist absolut keine Alternative für die IV.
1.FC K'lautern Spielernoten - 1.FC K'lautern
3,0L. Grill
5,0L. Gottwalt
4,0K. Kraus
3,0A. Nandzik
3,5P. Hercher
4,0J. Bachmann
6,0H. Çiftçi
3,0C. Sickinger
5,0H. Zuck
4,0F. Pick
3,0S. Skarlatidis
2,5C. Kühlwetter
3,5A. Bjarnason

Heut hat sich Schommers vercoached. Mehrfach.

Grundsätzlich war das heute ein recht schweres Spiel. Es war von vornherein klar, dass Münster Beton anrühren würde und "Nadelstiche" setzen wird.

Der erste Nadelstich hat dann gleich gesessen. augen-zuhalten
Da hat man aber wieder gesehen, wie eklatant schlecht unsere Rückwärtsbewegung ist.
Da funktioniert das Verschieben gar nicht mehr.
Dass Bachmann dann noch am Ball vorbei tritt... naja...

Glücklicherweise konnten wir schnell den Ausgleich erzielen. Mal wieder Kühlwetter. Ohne ihn wäre diese Mannschaft tot. Das muss man einfach mal festhalten!

Über die Zuckchance will ich gar nicht reden. Diese Lächerlichkeit hat es einfach nicht verdient, dass man sie erwähnt...grrr

Die Rote für Ciftci war eindeutig. Da gibt's kein Wenn und Aber. Glücklicherweise hat sie uns nicht weiter geschadet...

Zu Schommers muss man aber noch Worte verlieren:
Die Aufstellung war schwach. Gottwalt kannst du einfach in der 3. Liga nicht bringen. Das ist zu hoch für ihn.
Zuck durfte viel zu lange spielen. Dafür mussten Sickinger und Skala runter, die beide maßgeblich am Ausgleich beteiligt waren und auch sonst ein gutes Spiel gemacht haben.
Ich hoffe Schommers verfällt nicht wieder in alte Muster...

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Hatte heute Morgen noch kurz überlegt, zum zweiten Mal in dieser Woche die 100km nach KL auf mich zu nehmen - was bin ich froh, es gelassen zu haben. Wenn’s drauf ankommt, versagen die Jungs massiv und das nervt mich schon vor’m TV so sehr, dass es körperlich weh tut. Im Stadion ist es definitiv Körperverletzung.
Picki aktuell ein Schatten seiner selbst, bei Bachmann ist kein Fehlpass sicher und vor dem Tor vergeigen wir eine 100%ige nach der nächsten. Die Saison ist gelaufen.
1.FC K'lautern Spielernoten - 1.FC K'lautern
2,5L. Grill
4,0L. Gottwalt
3,5K. Kraus
3,5A. Nandzik
4,0P. Hercher
3,5J. Bachmann
4,0H. Çiftçi
3,0C. Sickinger
5,5H. Zuck
3,5F. Pick
3,0S. Skarlatidis
3,0C. Kühlwetter
4,0A. Bjarnason

Spielernoten

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Zitat von Ivo_Ilicevic
Die Rote für Ciftci war eindeutig. Da gibt's kein Wenn und Aber. Glücklicherweise hat sie uns nicht weiter geschadet...

Und dann gibst du ihm eine 6? Klar, sein Fehlpass führt zu dieser Situation. Aber ich fand ihn im Grunde ein belebendes Element im Mittelfeld und hätte ihn heute auch für Zuck gebracht.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Zitat von bahli77
Zitat von Ivo_Ilicevic

Die Rote für Ciftci war eindeutig. Da gibt's kein Wenn und Aber. Glücklicherweise hat sie uns nicht weiter geschadet...

Und dann gibst du ihm eine 6? Klar, sein Fehlpass führt zu dieser Situation. Aber ich fand ihn im Grunde ein belebendes Element im Mittelfeld und hätte ihn heute auch für Zuck gebracht.


Ich hätte ihn auch starten lassen, dennoch bin ich bei ivo, ich hätte ihm auch eine 5-5,5 gegeben. Ich fand ihn nämlich nicht besser als den Rest und dazu kam dann dieser blöde Fehlpass und das noch blödere Foul, obwohl er klar schneller war.
1.FC K'lautern Spielernoten - 1.FC K'lautern
2,5L. Grill
4,5L. Gottwalt
4,0K. Kraus
3,0A. Nandzik
3,5P. Hercher
4,5J. Bachmann
5,5H. Çiftçi
3,5C. Sickinger
5,0H. Zuck
5,0F. Pick
3,0S. Skarlatidis
3,0C. Kühlwetter
4,0A. Bjarnason

Spielernoten
Zitat von Ivo_Ilicevic

Zuck durfte viel zu lange spielen. Dafür mussten Sickinger und Skala runter, die beide maßgeblich am Ausgleich beteiligt waren und auch sonst ein gutes Spiel gemacht haben.
Ich hoffe Schommers verfällt nicht wieder in alte Muster...


Sickinger musste verletzungsbedingt raus, er humpelte ne Weile nur über den Platz.
1.FC K'lautern Spielernoten - 1.FC K'lautern
2,0L. Grill
3,5L. Gottwalt
3,5K. Kraus
3,5A. Nandzik
4,0P. Hercher
5,0J. Bachmann
4,0H. Çiftçi
3,0C. Sickinger
5,0H. Zuck
4,5F. Pick
4,5S. Skarlatidis
4,5C. Kühlwetter
5,0A. Bjarnason

Spielernoten
Da ich immer noch sauer bin, nur zwei Anmerkungen.

Ich denke Heute hat man gesehen wie wichtig Zuck für diese Mannschaft ist und das 0:1 hält ein guter Torhüter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elbepower am 08.02.2020 um 16:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.