Transfermarkt
Sa., 08.02.2020
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
13. Tabellenplatz  
Preußen Münster
Pr. Münster Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   Preußen Münster
Boris Schommers B. Schommers Trainer S. Hildmann Sascha Hildmann
23,43 Mio. € Gesamtmarktwert 6,88 Mio. €
26,7 ø-Alter 26,9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

23. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Preußen Münster

04.02.2020 - 20:22 Uhr
Wieso wird immer erst der Blick nach hinten gerichtet? Die Spielweise gefällt mir heute überhaupt nicht, auch wenn es natürlich ein Geduldsspiel ist.

Zucks Aktion ist das ideale Sinnbild für seine Leistung heute. Ihm gelingt aber auch gar nichts.. bitter.

Gruß Atiye
Meine Fresse Zuck...
Die ganze Rotation in der Rückrunde kann ich überhaupt nicht verstehen. Wir sind am dritten (!) Spieltag, da sollten die Kräfte noch da sein.

Skarlatidis spielt gut, ist dann außen vor und jetzt wieder dabei. Bakhat kommt, spielt gut und ist komplett raus. Ciftci spielt gut und fliegt wieder raus. Zuck spielte gut, flog raus und kommt jetzt wieder rein. Pick spielt stark, dann auf einmal MS usw. halt.

Ich finde die Spielidee von Schommers gut und ansehnlich, ich denke dennoch wäre einiges mehr möglich gewesen, wenn man der Mannschaft der Vorrunde weiter das Vertrauen geschenkt hätte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 08.02.2020 um 15:31 Uhr bearbeitet
Poah hau doch bitte endlich den Bjarnasson da in die Mitte.....
Klasse herausgespielt, aber wir nutzen einfach unsere Chancen nicht. Spiel für Spiel.
So kann dies auch alles nichts werden.
Der Mannschaft kann man den Willen nicht abstreiten.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Zitat von sasaz
Poah hau doch bitte endlich den Bjarnasson da in die Mitte.....


Er kommt!
Bei allem Respekt vor Schommers, aber wenn er ignoriert wie das Spiel nur vor sich hin plätschert und nicht reagiert, wird er auch dieses Spiel nicht gewinnen.

Es sitzen immerhin noch ein Schad oder ein Bjarnason auf der Bank. Auch Morabet könnte ein überraschendes, belebendes Element sein.

Gruß Atiye
Skarlatidis raus?
Zuck darf weiter herumstolpern?
Ist der Trainer blind?
Da können wir gleich abmelden.
Unglaublich.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
uglyaugen-zuhalten
Wieso darf der mit Abstand schlechteste Spieler auf dem Platz die Ecke treten? Mein Gott, die Mannschaft ist genau so dumm (sorry) wie vor der Siegesserie.

Gruß Atiye
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.